Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

kurz reinhüpf

feline wie schön :love: herzlichen Glückwunsch! Toll, dass auch du mit uns mitfährst :flower:

ella ach man :( das tut mir so leid mit dem negativen Test :( ich habs mir so gewünscht und die Daumen gedrückt :cry:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Feline2604
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 12:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Feline2604 »

Oh nein Ella das habe ich nicht gesehen, und dann auch noch so ein Egopost von mir am selben Tag. Tut mir leid 😞😞
Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Ella Tut mir sehr leid mit dem negativen Test! Hab es dir soooo sehr gewünscht :( Aber jetzt gönn dir erstmal was Schönes und auf in den nächsten Zyklus! Die Tickets für Oktober hast du sicherlich auch schon reserviert :thumbup:

Feline Auch von mir ein vorsichtiger Glückwunsch :flower: Auf einen positiven Test!

So nahe liegen Freud und Leid hier beieinander...

Auf dass der Septemberbus trotzdem noch weiter gefüllt wird :clap: Genug Passagiere gibt es ja :lol:

Ich würde mich später mal an die Liste setzen...
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Mal eben kurz...

Ella Das mit dem negativem Test tut mir leid :( Gönn dir was Gutes in den nächsten Tagen und lass dich verwöhnen :flower:

Feline Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower: Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut läuft 🍀 Aber das wird schon 💪🏼

Es ist so schön, dass sich der Bus immer weiter füllt :love: Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir alle schon bald die reservierten Tickets lösen können ✊ Aber mit so vielen positiven Vibes kann das ja nur unser aller Jahr werden 💪🏼
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Feline Wie schön!! Ich freu mich so, es wird bestimmt alles gut :clap: Was für ein knallvoller September Bus :love:

Ella Och nein, ich hätte es dir so gewünscht... Dann kommst du eben mit uns allen in den Oktober Bus :flower:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Kurzer reiner Ego-Post (sorry, mehr schaffe ich gerade von meiner Verfassung her nicht :-(): Die Schwimmer meines Mannes sind auch im 2. SG normal. Das ist super und ich sollte noch freuen - auch weil wir sonst von der Kostenübernahme massive Probleme hätten (er gesetzl., ich privat). Aber die Tatsache, dass der Rat der Kiwu ist, bis zum Vorliegen der Einschätzung des Pilz-Experten zu pausieren, hat mich wieder völlig aus der Bahn geworfen 😭 das macht ja auch Sinn, aber ich sitze hier und heule, obwohl ich mich eigentlich freuen sollte. :crazy:
‚bei der nächsten Periode‘ an ZT 1-3 soll ich wegen der SD Werte nochmal kommen. Würdet ihr morgen schon hingehen oder noch einen Zyklus warten? Ich hab mit L-Thyr angefangen Mitte November. Was sagen da die Erfahrungen der SD Spezialistinnen hier?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, fühl dich mal gedrückt. :( Dieses ewige Warten bei dir, ist aber auch schlimm. SD-Werte macht man eigentl nicht zu bestimmten Zyklustagen :think: Vielleicht wollen die bei dir nochmal andere Werte mit abchecken? Wenn du die Thyroxindosis 4 Wochen, noch besser 6 Wochen, gleichbleibend genommen hast, machen neue Werte Sinn. Also bei Mitte November kann man die jetzt gut prüfen. Und toll, dass das SG deines Mannes wirklich gut ist :flower: Eine potentielle Baustelle weniger.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hier auch nur kurz in der Pause

Ella ich drück dich :flower: Tut mir sehr Leid, dass dein Test negativ war. Dann Hibbeln wir einfach gemeinsam dem Oktober entgegen ❤️

Feline ganz vorsichtige Glückwünsche zum positiven Test 😍 :flower: :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz:

FelineSehr schön! Herzlichen Glückwunsch :love: Alles Liebe und mach dir keine Sorgen. ;)

EllaTut mir leid mit dem neg. Test. Ist einfach immer blöd. Ich verstehe dich. Ich wäre auch gern in den Septemberbus eingestiegen. Doch für uns steht da ein anderer Bus und der wartet auch schon auf uns. Da glaube ich ganz fest dran :flower: :love: Drücke dich mal ganz fest, wenn du magst.

FrediWas nimmst du und wie war der letzte SD-Befund? Im November das letzte mal kontrolliert? Man sagt so alle 3 Monate, also bei Hashimoto. Du wirst gerade eingestellt, oder? Hashi war jetzt ja nicht der Befund sondern UF.. soweit ich mich erinnere. Sollte trotzdem engmaschig, also alle 3 Monate mind. kontrolliert werden. Geh ruhig hin.
Das mit dem SG von deinem Mann freut mich ganz doll. Schade, dass ihr pausieren sollt. Verstehe deine Wut und deine Trauer. Stecke gerade in einer ähnlichen mentalen Situation. Wann sollte der Befund denn eintrudeln Spezialisten? Drücke dich auch mal ganz fest.

Liebe Grüße und danke Anna für die Liste :)
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Hallo ihr Lieben :wave:

Feline: Vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! :flower: Deine Kurve sah ja auch sehr vielversprechend aus! Klar wissen wir gerade durch diese Runde, was für Hindernisse und Schwierigkeiten und traurige Ereignisse auch nach einem positiven Test noch kommen können, aber ich denke, bei all dem Wissen darf man auch nicht vergessen, dass die Mehrheit aller Schwangerschaften gut verlaufen und du nach neun Monaten ein Baby in den Armen halten darfst. Deswegen mach dir auch ein paar positive Gedanken und sei - ich muss sagen, ich finde diesen Ausdruck wirklich toll - guter Hoffnung! :flower: Und wie süß ist dein Freund bitte! :love:

Ella: Tut mir sehr leid, dass es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat :( Wie traurig, dass es dich diesen Zyklus so trifft. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Schati: Alles Gute für die Zukunft! :flower:

Tortentante: Versteh ich voll, dass ihm da ein Stein vom Herzen gefallen ist. Bin gespannt, wann du deinen ersten Termin hast. Ich gehe davon aus, du rufst heute an? Auch dir wünsche ich von Herzen, wie Feline, positive Gedanken und dieses "guter Hoffnung sein" :flower:

Trixie: Oh Mann, das hört sich ja auch alles stressig an, das tut mir sehr leid! Aber deine Einstellung ist super, genau so positiv müssen wir alle denken! Und auch schön, dass es deinem Mann schon wieder etwas besser geht.

Fredi: Auch bei dir tut es mir sehr leid, dass es gerade so schwierig ist bei euch :(

Ms_Trillian: Wir sind ja Zyklusschwestern und ich gehe auch davon aus bzw. hoffe, dass das heute die ehM war. Wäre ja schön, wenn wir zusammen in den Oktoberbus steigen :flower: Hab natürlich schon den ET ausgerechnet und der fällt genau auf den Zeitraum, wo die Nichte und der Neffe meines Freundes (sind Geschwister) auch Geburtstag haben :D Aber gut, ich will nicht zu euphorisch werden... :silent: Über deinen Spruch mit dem Schleudersitz habe ich sehr geschmunzelt. Vielleicht sollte ich mir den auch mal zulegen ;) Ich finde diesesWarterei auch zum wahnsinnig werden, vor allem, weil ich ja nicht mal eine Arbeit habe, die mich ablenken kann. Zum Glück habe ich ab Mittwoch bis Ende nächster Woche eine Schulung, wo ich mal wieder den ganzen Tag unterwegs bin. Bin sehr froh, dass die jetzt so super in die zweite Zyklushälfte passt.

Hierso: Wie eben schon Trillian geschrieben, bin ich vermutlich auch bald in der Hochlagen-Lounge angekommen und ich muss sagen, ich bin diesen Zyklus deutlich hibbeliger als im letzten, besonders weil wir uns so Mühe mit den passenden Herzchen gegeben haben im Gegensatz zum letzten. Und auch das erste Mal Ovus benutzen, hat mich irgendwie etwas verrückt gemacht. Ich weiß nicht, ob ich die weiter benutzen werde. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich mal einen FA-Termin ausmachen soll. Meine FÄ weiß ja noch gar nicht von meinem KiWu, weil es ja doch recht spontan war, und vielleicht wäre ein Blutbild ja mal nicht schlecht. Wobei ich gar nicht weiß, ob ich so schnell einen Termin bekommen würde. Meine FÄ ist für Kassenpatientinnen eigentlich immer Monate im Voraus ausgebucht... :roll:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Antworten