Guten Morgen ihr Süßen und lieben Dank für eure Rückmeldungen
Betty, erstmal tut es mir leid wegen dem Test

Aber nicht verzagen! Ihr seit auf einem guten Weg!
Zu euren Fragen und dem Termin nochmal:
Das SG Ergebniss war da aber unvollständig. Also so, dass es nicht aussagekräftig war. Es fehlten Werte, die normalerweise dabei sind. Aber irgendwas hat dem Befund gefehlt, die Sprechstundenhilfe konnte es auf die Schnelle nicht auftreiben... So absurd, dass ausgerechnet bei uns so ein dämlicher Fehler passieren musste. Deshalb glaube ich auch nicht daran, daß die das noch zusammen bekommen und dass eher ein komplett neuer Test gemacht werden muss. Mein Freund war ebenfalls nicht begeistert, hat das so ein bisschen mit Humor überspielen wollen, aber mir ist klar, was er von der Sache hält. Er fand es auch sehr unprofessionell, was da abgelaufen ist. Erstens warten lassen, und wir waren beide mega aufgeregt und nervös, und dann so ein schlampiges Ergebnis.
Ich glaube inzwischen, dass er beim US den Leitfollikel meinte. Ein solcher war ganz sicher nicht zu sehen
Aber ich konnte mindestens 2 kleine Bläschen sehen, die aber noch mindestens 5x so groß werden müssen. D.h. Eisprung frühestens in 7 Tagen oder so. Würde auch in etwa zu meinem normalen Zyklusbild passen. Allerdings verhält sich meine Tempi momentan nicht gut. Dieses pendeln zwischen TL und HL hatte ich schon mal. Bedeutete ca 40 Tage, anovulatorisch. Aber wir wollen nicht zu pessimistisch sein.

Ich habe momentan Urlaub und spätere Messzeiten. Vllt. Liegts auch daran.
Voelvchen, das mit den Schmerzen war bei mir so ähnlich. Ich so: sehr schmerzhafte Mens im Vergleich zu früher. Er: jaaaaa... Da weiß man nie so recht was dahinter steckt

Ich denk mir so: da ist aber Dr Google schon weiter. Der würde mir raten, mich auf Endometriose zu testen, aber was weiß er schon?
Ich bin echt noch ziemlich geschockt von gestern. Zumal es das erste mal war, dass mir das in der Praxis passiert ist. Es war dort auch sehr viel los gestern im Vergleich zu sonst. Deshalb ist da noch eine kleine Stimme im Kopf, die mir einreden will, dass es die absolute Ausnahme gewesen ist.
Bei den Bluttests geht es um einen neuen Hormonstatus von mir und und ihm. Zudem soll nach Erkrankungen wie HIV, etc. geguckt werden. Bei meinem Freund guckt man auch nach seinem Impfstatus. Sieht für mich nach Voruntersuchungen für IVF aus...
Naja, so sieht's also aus. Erstmal wieder warten
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse wegen den Egoposts. Nächstes mal gehe ich mehr auf euch ein