darf ich bei euch mal reinschnuppern?
Bin ganz neu hier und habe heute (

Ich hatte im August eine FG in der 9. Woche. Es war meine erste Schwangerschaft und wirklich ein sehr schwerer Schlag für mich.
Ich habe mit einigen Mädels geschrieben, die etwa zum gleichen Zeitpunkt eine FG hatten und zwei davon sind gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden.
Ich muss sagen, dass ich erstmal gar nicht darüber weg kam. War wirklich lange sehr sehr traurig und bin es noch immer.
Tja und seit der Ausschabung ist gefühlt bei mir alles "durcheinander". Ich hatte mehrfach Zwischenblutungen, im Oktober über zwei Wochen richtig heftige Blutungen.
Verdacht war dann geplatzte Zyste oder Polyp, so richtig ließ sich das aber nicht erkennen.
Danach wieder ein recht normaler Zyklus, dann ein Zyklus mit 29 Tagen und jetzt der letzte Zyklus 19 Tage.
Wir wünschen uns sehr, dass es wieder klappt und diese unregelmäßigen Zyklen mit Zwischenblutungen lassen mich langsam etwas verzweifeln....
Bisher heißt es beim Arzt aber immer: alles normal, das muss sich wieder einpendeln. Mein Mann meint auch, dass ich dem Körper Zeit geben soll.
Daher möchte ich jetzt mal Temperatur messen für mich ausprobieren. Bisher mache ich ovus und achte auf den Zervixschleim.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit euch hibbeln darf!