Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ja keine Ahnung Strolchi, vlt war es doch kein Follikel sondern die Zyste,und jetzt ist sie ganz weg?
Ich will definitiv weg vom Pergoveris und ich will auch nicht mehr so hoch stimulieren. Ärgere mich selber dass ich auf 250 hoch bin, jetzt kann ich nimmer runter laut doc....ach alles irgendwie blöd gerade

Habe gerade nachgelesen bei Dir, das hört sich doch sehr gut an. Alle 4 haben sich weiterentwickelt, genial. Ich drück Dir die Daumen dass sich die anderen zwei zwar einfrieren lassen, Du sie aber nicht mehr brauchst.
Das ist genau das was ich auch immer gern gehabt hätte, zwei zurück und zwei einfrieren.
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Hm das ist echt blöd Glücksfrosch, deine GMSH baut sich auch nicht so toll auf. Jetzt musst du weiter hochdosiert spritzen für nichts :eh:
Willst du vielleicht mal die Kiwu in Ludwigsburg versuchen? Möglicherweise haben die mal einen ganz anderen Fahrplan für dich....

Ja ich war vorhin beim Transfer. Alle vier Achtzeller sehen noch gut aus. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten am Abend des 3. Tages stehen bleiben und absterben :( habe jetzt zwei zurück genommen und zwei werden weiter kultiviert bis Tag 5. Doc rechnet damit, dass die eine sich durchsetzt und es bis Samstag schaffen wird. Dann hätte ich endlich mal nach 4 IVF eine einzige Reserve Eizelle :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich drücke Dir die Daumen.

Nee Ludwigsburg kommt für mich nicht in Frage vom Weg. Ich schaff das nicht.
Ich bespreche jetzt alles nochmal mit meinem Doc wegen anderen Medis.
Im Prinzip haben wir ja erst zweimal hoch dosiert für die ICSI...wenn am Anfang nur 1-2 Antralfollikel da sind kann ja auch nicht mehr wachsen.
Bin halt Low Responder.
Aber ich will nimmer so hoch stimulieren, ich habe das jetzt halt gemacht weil ich dachte es sind zwei und beide gleich groß ....und ich will wieder Puregon.
Wenn ich überhaupt noch weitermache nach diesem Zyklus.
Aber soweit denke ich noch nicht...weil das wird ja mein Glückszyklus haahahaha ich brauch nur eine Eizelle...vlt schwenke ich auch um auf eine IUI...die EZ ist rechts....das erste mal glaube ich seit Dez letzes Jahr und da hat es geklappt......
Bild
lilli75
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 22:22

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lilli75 »

kurze Info: meine Mens ist pünktlich gekommen :(

Ich war aber wenigstens gestern mal für 4 Stunden schwanger....eingebildet, wegen des Tests. Das war so ein schönes Gefühl.....

Ich drück Euch allen weiterhin die Daumen!
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Schade Inka 😩
Aber jetzt weißt du: Bau keinen digitalen Test auseinander 🙈😬

Ich hab gestern mit doc noch telefoniert. Östrogen von 40 auf 110 innerhalb 3 Tage das ist super 👍
Ich darf jetzt gleich wechseln zumindest aufteilen .
100 IE Pergoveris und 150IE Puregon . Muss Montag wieder kommen , Entnahme ist auf Mittwoch geplant . Somit hab ich Dienstag mit meinem Termin kein Problem

Strolchi wünsch dir eine wunderschöne hibbelzeit 😘
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

@inka, das tut mir leid. Ich war leider auch schon zig Mal eingebildet schwanger :|

@Glücksfrosch, das hört sich gut an :thumbup: Punktion dann ohne Narkose oder ;) beim letzten positiv hat dir ja auch eine Eizelle gereicht, Kopf hoch :flower:

@me, bin so gespannt, ob meine zwei Eizellen die Nacht im Labor überstanden haben. Am liebsten würde ich dort anrufen 8-) ansonsten erfahre ich es erst am Montag.
Jaaa, diese zwei Wochen Wartezeit sind immer am schlimmsten :roll: ich werde mich dieses Mal auf jeden Fall körperlich und psychisch schonen! Mein Freund unterstützt mich dieses Mal wo er kann, er kocht sogar :mrgreen:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Heute Mittag kam eine SMS vom Labor. Es konnten leider keine Embryonen eingefroren werden :(
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach nein :shock:
Das tut mir leid.
Ich hoffe sehr für dich dass du sie eh nicht gebraucht hättest
Bild
Triene77

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Triene77 »

Hallo, ich würde gerne mit euch mit Hibbeln.
Ich bin 41 Jahre alt und habe 3 Mädels. 9Jahre, 7 Jahre und knapp 3 Jahre.
Wir würden es gerne nochmal versuchen. Bin dann jetzt üz1. LG
ateam
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ateam »

Hallo, ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin 42 und habe drei Kinder 10,7 und 4. Für Nummer vier versuchen wir es schon eine Weile, bisher nur mit GV nach Plan,aber es will leider bisher nicht klappen. Ich habe gelesen, dass auch Mädels aus Schwaben da sind, ich komme aus der Nähe von Stuttgart..in welchen Kinderwunsch Klinken seid ihr denn und seid ihr zufrieden da?
LG
Antworten