Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühner! Bild

Daumen sind gedrückt für ersten Listenplätze. Ich hoffe Euer Ei hat ein entspannendes Plätzchen gefunden und macht es sich gemütlich.

Positiv getestet an: :clap:
...bitte füllen...

NMT Liste:Bild
HL-Tag 11: Kirschkrokodil Bild
HL-Tag 10: Krachbum Bild
HL-Tag 9: nigri1983 Bild
HL-Tag 9: Schlumpf87 Bild
HL-Tag 4: Jambo Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 46: Anngscheid Bild
ZT 31: Joolz Bild
ZT 28: christin1801 Bild
ZT 16: Sonnenschaf Bild
ZT 14: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 13: Voelvchen Bild
ZT 12: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 9: Zouhla Bild
ZT 9: flocki_79 Bild
ZT 8: cleo1209 Bild
ZT 6: silber Bild

Pause-/Warteraum: Bild
Aichkatzi Bild
besenkrebs Bild
Cori1987 Bild
Kimi88 Bild
Meljoel Bild
Milleline Bild
Mimi864 Bild
Piri89 Bild

Wir haben es geschafft :love:
2016
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: ...
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Liste, besenkrebs!

Kirschkroko, die Hoffnung hüpft erst mit dem roten Drachen in den nächsten Zyklus :flower:

Wer wollte mir die Hände festtackern? Jetzt wird's aber Zeit!

Unsere ehm-Mädels: hier oben ist's gemütlich warm. Kommt mal raufgeflattert...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kirschkrokodil

Beitrag von Kirschkrokodil »

Er soll wohl 4 Tage vor Fälligkeit der Periode schon sehr sicher eine Schwangerschaft anzeigen. Aber gut :):kommt alles wenn die Zeit reif ist...
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Ich tacke Dir die Hände teste nigri! Versuch es mal mathematisch rational zu sehen! Was bringt es Dir jetzt zu testen? Die statistische Wahrscheinlichkeit eine Schwangerschaft sicher nachzuweisen steigt mit jeden Tag den Du nicht testest. Ein negativer Test zieht Dich nur runter. Unerklärliche schwache Linien für Interpretationsspielraum machen Dich nur fertig. Als nimm Deine Hoffnung lieber Tag für Tag mit und teste bitte frühestens am roten Balken. Bis dahin stellst Du Dir einfach das Bild von Vater, Mutter, Sohn & Krümel vor und freust Dich drauf!
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Das hast du ja schön gesagt, besenkrebs. Ist auch ne schöne Vorstellung. Daaaanke! :flower:

Ich versuch mich mal an dem Stück Banane. Vorhin wollte nicht mal mein Cappuccino schmecken...
Zuletzt geändert von nigri1983 am Freitag 1. Juli 2016, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Nigri, ich wollte die festtackern :lol:
Wobei deine Temperatur echt krass aussieht, da wäre ich auch total hibbelig - insbesondere in Verbindung mit Bauchschmerzen :crazy: :thumbup:
Uuuh, Besenkrebs muss mich glaube ich mit antackern, bin so gespannt bei dir :D
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Also bei mir braucht man nicht gespannt sein. Kein Sex zum Eisprung. Das wäre dann schon sehr mysteriös wenn ich schwanger wäre. :mrgreen:
Sonnenschaf

Beitrag von Sonnenschaf »

Guten Morgen Hühner!

Besenkrebs: Danke für die Liste und tolle Worte zu nigri, da kann ich mich nur anschließen! :flower:

Nigri: Wow, sieht toll aus, ich wäre da auch mega hibbelig, Geduld ist nicht meine Stärke....halte noch ein paar Tage durch mit testen und gaaaanz viele Tage mit der HL! Daumen sind gedrückt! :flower: :love:

Kirschkroko: Sieht doch auch gut aus, Test war bestimmt noch zu früh - die Hoffnung stirbt zuletzt! :flower: :love:

me: Ich bin etwas verwirrt und besorgt...Temperatur möchte einfach nicht hochgehen...stimmt etwas nicht mit mir? Da war doch Montag eindeutig was links zu spüren?! Wird das jetzt nur ein langer Zyklus oder nur eine lange TL mit einer kurzen HL? Oder bleibt das ganze sogar anovulatorisch????? Gerade wo doch recht gute Herzen da sind...... :( Oder wirds morgen hochgehen und man kann mit dieser einen Ausnahmeregel arbeiten? Aber ist der Wert gestern nicht vielleicht doch zu hoch und gestört durch die unruhige Nacht? Und wieso in aller Welt macht mein Körper nicht das, womit ich fest rechne?! Wie soll man denn so etwas planen, wenn der sich nicht so verhält, wie er sollte (oder wie ich annehme, dass er es soll!)!!!! :crazy: :evil: - Ok, eine lange TL kommt mir ja entgegen, da können wir nochmal nachlegen...und einen ZS-Umschwung hab ich auch noch nicht so wirklich festgestellt (aber den klarne, eisweißartigen ZS gabs auch nicht.....)...ach, warum kann es denn nicht jedesmal gleich ablaufen - ich möchte planen....ich möchte nicht abwarten - ich hab doch keine Geduld!!!! :crazy:
Jambo: Ich hab dich zu sehr angefeuert, dass für mich nichts mehr da ist....du musst mir was zurückgeben! :D
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

@Sonnenschaf: mach dir keine Sorgen. Ich denke alles ist gut bei dir. Ich hatte auch schonmal nen Absacker im Anstieg. 2. Zyklus glaube ich. Eventuell kannst du übermorgen mit der Ausnahmeregel 2 auswerten.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Besenkrebs, die jungfräuliche Empfängnis :D

Sonnenschaf, ich wette, morgen ist deine Temperatur oben. Die 36,5 an Tag 15 würde ich bei dir noch zur TL zählen. Vielleicht hat das Ei schonmal Anlauf genommen und deshalb war der ovu positiv an Tag 12. An Tag 14 haben die Hormone dann nochmal Gas gegeben. Und wenn die Temperatur morgen hoch geht, habt ihr doch zwei perfekte Herzen gesetzt :thumbup:

Krachbum, deine Temperatur müssen wir auch wieder ein bisschen anfeuern 8-)

Kirschkroko: Ja, diese Tests sollen 4 Tage vor NMT anzeigen. Aber wenn du in die Beilage guckst, sinkt die Zahl der korrekt angezeigten Schwangerschaften jeden Tag. Ich glaube 4 Tage vor NMT sind es noch 65% oder so. Also lass dich auch von Besenkrebs antackern und warte brav ab ;) (oooooohhmmmmmm ;))

Nigri, bei dir bin ich voll gespannt 8-) Sorry, das macht dich auch nicht entspannter :lol:

Ich würde gerne schon in die Zukunft blicken und wissen, ob die Temperatur bei mir morgen oben ist oder sich noch Zeit lässt (ihr sehr, ein bescheidener Blick in die Zukunft ;))
Heute aber noch deutlicher MS...
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Antworten