Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

Kopfnickerin Glückwunsch zur Verlobung. Die Daumen sind gedrückt für ein Verlobungsbaby :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von amasayda »

Liebe Kopfnickerin ... alles Liebe zur Verlobung! :flower: Wie schön!
Und danke für's Schreiben - hat mich an meine Verlobung erinnert und so startet
man doch gern in den Tag :D
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ❤️
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Ihr seid so lieb, Dankeschön! :flower:
Luishasen, ich bin gespannt :-) ach, ich stalke ja auch so gerne :lol:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Huhu! :flower:


Alles liebe zur Verlobung! :love: Das ist ja total toll! Im Urlaub, an deinem Geburtstag. Übrigens: Herzlichen Glückwunsch auch dazu :lol:


Danke der Nachfrage, Paulinha - Mir gehts gut. War die letzten Tage auf Städtetrip und hab zwar mitgelesen, konnte aber nicht antworten. Hier ist alles soweit in Ordnung. Ich hab übermorgen meinen nächsten Termin und bin sehr gespannt. Bin aber inzwischen doch relativ guter Dinge. Der schwarze Tag in der Dezember Mamis Gruppe hat glaub ich alle sehr mitgenommen und die Gedanken waren dort sehr negativ. Erstaunlicherweise habe gerade ich es geschafft, dabei positiv zu bleiben :lol: Wer hätte das gedacht..

Sabanja - Welch Krimi, drücke weiter die Daumen!
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Paulinha: Oh Mann, es ist so ungerecht, dass gerade und obwohl in den sozialen sowie Pflegeberufen so ein Mangel herrscht, dann die Bedingungen für die Arbeitnehmer oft so gar nicht sozial sind. Aber, auch wenn es erst mal doof ist und auch Tränen fließen, man weiß im nachhinein IMMER, wofür es gut war und ich bin mir sicher, du wirst dann auch froh über diese Veränderung sein. Und bestimmt was finden, wo du dich besser aufgehoben fühlst. Oder hast du sogar schon was? Ich habe ja lange auch gesagt, kein Jobwechsel während der KiWu-Phase. Aber am Ende habe ich mich dann auch beworben, weil ich mir dachte, ich weiß ja nicht, ob es jemals klappt, und lasse es drauf ankommen. Tja, dann wurde ich schwanger und hänge immer noch im alten Sauladen fest :roll: . Im Nachhinein hätte ich gerne früher den Job gewechselt. Jedenfalls gibt es immer einen Weg, und ich finde, es ist keine Option als Frau, seinen Kinderwunsch zurückzustellen, nur weil es uns Frauen der Arbeitsmarkt so schwer macht.

Kopfnickerin: Auch von mir doppelten Glückwunsch :love:

Mein persönlicher PMS-Horror: Nimmt bizarre Ausmaße an. ULS, Übelkeit, nächtliche Heißhungerattacken, Frieren, Schwitzen. Ich hatte wirklich nicht vor zu testen, aber aufgrund der Symptome habe ich heute an ES+12 getestet - wie zu erwarten negativ. Da wir ja auch kein passendes Herz haben, hab ich den Test nur gemacht, um ganz sicher zu sein, weil wir heute abend eingeladen sind und es da Alkohol gibt. Aber ich bin schon schockiert, mit welcher Wucht das PMS im ersten Zyklus nach dem Stillen bei mir zuschlägt. Hoffentlich ist das jetzt nicht immer so, da find ich schwanger sein ja tausend Mal angenehmer, da weiß man wenigstens, wofür man das mitmacht :evil:
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :flower:
Mit vielen positiven Schwangerschaftstests oder schönen Ultraschallbildern :love:

kopfnickerin wie schööööön! Glückwunsch!!!

Paulinha wann geht's denn los nach Portugal?
Man hört ja häufig, dass Personal in der Kinderbetreuung händeringend gesucht wird. Ich drücke dir die Daumen, dass in deinem nächsten Job nicht nur die Arbeit an sich Freude macht, sondern auch, dass das Drumherum stimmt.
Aber genieße deine Auszeit!!

Sonst so: Wir haben endlich einmal ein entspanntes WE daheim verbracht. Das tat richtig gut. Im April waren wir jedes WE quer in DE unterwegs zur Verwandtschaft oder hatten sie bei uns.
Der Rest ist bisher unspannend...
Neustart nach MA⭐08/2019
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

So, die Mens kam über Nacht. Was für ne Erlösung. Bin aufgewacht und konnte noch rechtzeitig ne Schmerztablette nehmen. Ich werde den Account heute verlängern. Bin aber im Pausenraum eigentlich ganz gut aufgehoben erst mal, da wir es ja noch nicht so ganz offiziell drauf anlegen und ich auch noch nicht wieder messe. Kurve verlinken kann ich aber trotzdem, auch wenn da keine ist. Ich mache meistens Notizen ab dem ES. Einen schönen Start in die Woche euch allen!
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Hallo zusammen! Erster Arbeitstag, sehr verwirrend 😊 aber meine Kollegen freuen sich auch alle über unsere Verlobung und sehr schön 😘 euch auch nochmal danke für eure Glückwünsche! 🍀

Ich muss mich die Tage mal durch die letzten Seiten lesen, ich bin so schlecht informiert!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Sabanja was ein ernüchternder Montag :cry:
Meinst du mit dem ZS-Test den Postkoitaltest? Wie aussagekräftig ist denn der? Meine Kiwu hat das noch nie erwähnt...
Und hast du irgendwelche Auffälligkeiten bei deinem ZS in diesem Zyklus bemerkt? Clomi hat ja eine Anti-Östrogene Wirkung und kann evtl. auch den ZS verschlechtern. Evtl. bringt eine Stimulation mit FSH was? Ist sowas im nächsten Zyklus noch geplant?

Zum Thema OP kann ich wenig Beitrag leisten. Ich würde aber auf jeden Fall den Termin, in der empfohlenen klinik erstmal bestätigen. Vielleicht springt ja jemand vorher noch ab?
Und sonst würde ich auf jeden Fall darauf achten, dass die Ärzte Erfahrung mit Kiwu Patientinnen haben.
Neustart nach MA⭐08/2019
Antworten