Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz. Heute ist echt nicht mein Tag. Fühl mich irgendwie aufgebläht und hab Rücken- und Unterleibsschmerzen wie vor/während der Mens. Außerdem ist mir irgendwie leicht übel, das scheint sich in meine PMS Symptome einzureihen. Bin recht sicher, dass es nicht geklappt hat und fühl mich heute einfach irgendwie ... weinerlich. Ganz schrecklich. Hab meinen Freund schon mit nem Kumpel in die Stadt geschickt. Muss mich jetzt vorm Kamin zusammenrollen und den Tag vorbei gehen lassen :? kennt ihr sowas?
Ich find diese Hormone echt zum k.... :crazy: wenn man sich schon so fühlt sollte wenigstens was dabei rum kommen!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo :wave:

Goldanni, das tut mir leid. Sah auch sehr vielversprechend aus bei dir... Ist zwar doof, aber du bist hier nicht alleine mit solchen Gedanken. Ich denke mal viele/die allermeisten hier wollten noch 2016 schwanger werden... Aber was will man machen! Ich finde solche Anmerkungen von Außenstehenden, ob/wann man denn anfängt zu üben auch immer ziemlich unsensibel und unpassend, weil es ja letztendlich niemand etwas angeht außer eben dem Paar, das ein Kind möchte oder aber auch nicht möchte.

La_Pecora, wie kommt´s dass ihr getrennt Weihnachten feiert? Ich glaube, ich würde meinen Mann ziemlich über die Weihnachtstage vermissen ;) ich drücke dir dann mal die Daumen, dass der ES erst am 31.12. kommt, ist doch auch schön ein Baby zu Silvester zu zeugen :)

Pegasus, wo seid ihr denn gerade im Urlaub? Und wie lange noch? Ich hoffe, du genießt den Urlaub trotzdem schön!
Also entweder, du hattest noch gar keinen ES und die Auswertung ist zufällig zustande gekommen, oder die ehM war später, ooooooder du bist doch schwanger und der Test hat nur noch nichts angezeigt... Da hilft wie so oft nur abwarten, leider .... Aber mach dir bloß keine Sorgen, wird schon nicht PCO sein! Waren deine Zyklen denn bisher regelmäßig/mit ES? Zu diesen blinkenden Ovus kann ich nicht so viel sagen.

Och Mensch, Sarah, mach dir mal nen schön warmen Kakao und guck nen lustigen Film oder eine von den Serien, dann gehts bestimmt wieder besser :flower:
Ich habe soetwas eigentlich nur, wenn ich richtig krank bin. Hmmm, vielleicht kommt ja etwas bei rum :?:

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Sarah das kenne ich auch. Manchmal denke ich mir, wie toll das doch ist was die Hormone so mit einem machen. Dann bin ich wieder sschwer verliebt und hab ne dicke rosa Brille auf. Und dann gibts so Tage wo ich richtig merke wie die Hormone kippen und es mir richtig auf die Stimmung schlägt. Dann hasse ich diese Zyklusabhängigkeit.
Kann mir gar nicht vorstellen, wie das wohl ist wenn die Hormone mal weg sind. Ich hoffe trotz allen Tiefs aber sehr, dass sie mir noch lange erhalten bleiben, denn die guten rosanen Tage sind bei mir häufiger und die kann ich meist richtig genießen!
Lass die Seele baumeln und tu Dir was gutes!*knuddel*

A propos Stimmung: es geht aufwärts! Gerade rechtzeitig zum Eisprung, mit dem rechne ich jetzt Donnerstag oder Freitag. Irgend wer hat gefragt: mein
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiralein »

Ich aktualisiere die Liste dann einmal.... :cry:
Auch bei mir hat die Mens heute Abend eingesetzt...Auf ein neues...

Entspanntes Warten auf ehM Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Pingu17, 29, in einer Beziehung, HH, Hibbelstart November 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Kiralein, 24, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter, Hibbelstart Juni 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Feeri, 26, aus Hannover, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17; SternRun; HS Sept. '16/vETAug. '17, Kimmy1989; HS Aug. '16/vETAug. '17
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von pegasus »

Kimmy1989: ja bin mir auch nicht sicher,aber hatte auch den Mittelschmerz.
Mit dem Ovu ist so hab irgendwann aufgegeben... weil dieser blinkende Smiley ganz schön genervt hat. Bei meinem vorigen Zyklus hab ich den rosa von CB probiert auch dort bekam ich nie den festen Smiley. Aber habe auch nur 2 Tage probiert. Aber bin mir zimlich sicher dass der vorige Zyklus "normal" war.
Vielleicht funktionniert der Ovu von CB bei mir nicht weil die LH Konzentration nicht sensibel genug ist? Keine Ahnung :(
Nein ich messe vaginal, 3 Minuten.

Marika667: Wir sind über Weihnachten in Griechenland, aber ist ganz schön kalt auch hier, aber wenigsten ist das Wetter sonniger das hellt die Stimmung auf :) Und am Tag sehr angenehm :) Es lenkt mich auch prima ab :) war ne super Idee von meinem Freund :) Wir bleiben eine Woche nur.
Mit meinen Zyklen: Das hier ist erst mein 3 Zyklus nach Pille. Und mein 2 mit Nfp. Kann schlecht vergleichen, habe davor 11 Jahre Pille genommen. Und meine Zeit vor Pille war mehr oder wenig regelmässig aber eher so 30 Tage. Die Angst mit Pco habe ich einfach weil jetzt gar nicht mehr kommt und auch dass dieser CB Ovu nur blinkenden Smiley hatte also nie den festen, aber habe auch nicht ständig probiert, sonst würde ich frustrieren und würde auf Dauer teuer werden...
Da ich im Urlaub bin hilft nur abwarten und entspannen ;) Ich geniesse einfach die Tage mit meinem Partner ohne Stress und Arbeit und gutem Essen :) Ohne Ovus oder sonstigen Tests die frustieren können ;)

Auf dem Handy ist die Benutzung echt schwer zum schreiben. Deshalb höre ich jetzt auf. Wünsch euch allen noch einen schönen Abend :)

LG
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von pegasus »

Ach Kimmy1989, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch :flower: :love:
Hoffe du fühlst dich wieder besser?
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

pegasus hat geschrieben:Ach Kimmy1989, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch :flower: :love:
Hoffe du fühlst dich wieder besser?
Danke der Nachfrage :flower: ja, viel besser... heute hatte ich aber wieder einen Tag voller Zweifel ob wir das alles hingekommen und wie und hab mich dafür schon kurz gehasst... aber jetzt geht es wieder... Ich denke wenn unsere Familien Bescheid wissen und ich merke, dass da alle dahinter stehen, dann wird es sicher auch nochmal besser mit meinen Gedanken. Ich will es alleine schaffen, aber das Gefühl, dass da noch andere sind und im Notfall helfen ist sicher ne gute Unterstützung :)
Bild



Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Sarah, danke für deine Aufklärung bzgl. des von myNFP errechneten NMT. Dann brauche ich mir die "Klatsche" eines negativen Tests nicht einzufangen und warte weiter geduldig auf die Mens und hoffe ein ganz klein wenig, dass ein Wunder geschieht und sie nicht kommt.. :oops: :think: :D

Es tut mir leid, dass du heute so einen schlechten Tag hast. Genau das, was du beschreibst, hatte ich gestern. Ich habe meinen Mann ohne Grund richtig übel runtergeputzt und lag selber nachher heulend auf dem Sofa. Wie du schon sagst, ich glaube auch, dass die Hormone uns ganz schön im Griff haben... :eh:
Ich hoffe, dir geht es morgen besser! Vielleicht hilft für heute noch ein Stück Schokolade? :)

Goldanni, es ist wirklich schade, dass die Mens da ist. Tut mir richtig leid, dass sie letztendlich dann doch gekommen ist; es sah alles so gut aus.
Da wir in jeder Sache etwas positives sehen: jetzt kannst du deine Liste in Ruhe abarbeiten und es in vollen Zügen genießen. :flower:
Deiner Schwägerin sollte man eigentlich mal ganz direkt sagen "was meinst du was wir seit ein paar Monaten tun". Und dann wäre Ruhe im Karton. :| Aber ich glaube, dass man, wenn man selbst nicht annähernd in der Situation ist, sich vielleicht schneller anmaßt, vermeintlich unsensible Fragen zu stellen.

Bei mir gibt´s nichts neues. Darf ich weiterhin auf der NMT-Liste bleiben? Weil NMT war ja gestern... :think:

La Pecora, ach wie schade ist das denn, dass du und dein Mann euch nicht über Weihnachten seht? Arbeitet einer von euch weiter weg? :|
Wann war denn in deinem letzten Zyklus der ES? Ich kann leider nur deinen aktuellen Zyklus sehen..

Kiralein, schade, dass der rote Drachen nun doch da ist. Auf ein neues!!! :flower:

pegasus, entschuldige bitte, dass ich bisher nicht auf dich und deine Kurve eingegangen bin, das war keine Absicht.. :(
Die unruhige Kurve kann ja auch ganz simpel daher kommen, dass du so dolle krank warst, oder?
Zu den ständig positiven Ovus habe ich bei der PCOS-Selbsthilfe das hier gefunden:
"Die in jeder Apotheke erhältlichen Hormontests basieren auf einer Messung des Luteinisierenden Hormons (LH) im Urin. LH wird in der Hirnanhangsdrüse gebildet und steigt etwa drei Tage vor dem Eisprung an. Ein positives Ergebnis auf dem Teststreifen repräsentiert einen LH-Anstieg und deutet auf einen Eisprung in den nächsten 24 – 36 Stunden hin.
Zu beachten ist aber, dass bei Frauen mit PCOS häufig das Hormon LH schon am Zyklusbeginn erhöht ist, bzw. ein hoher LH-Spiegel auch unabhängig von dem Eisprung gemessen wird. Das sieht man in den Hormonanalysen (LH > 12 mIU/ml bzw. das Verhältnis von den Hormonwerten LH/FSH > 2).
Wenn Sie über mehrere Tage / Wochen ein positives Ergebnis auf dem Teststreifen sehen (also über mehrere Tage / Wochen fruchtbar sind, was an sich nicht geht), dann können Sie diese Methode nicht anwenden."

Es ist ja typisch für PCO, dass dabei zu viel LH (luteinisierendes Hormon) und zu wenig FSH (follikelstimulierendes Hormon) gebildet wird, deshalb entsteht ja die Armee an kleinen Eibläschen / Zysten und keines reift heran und springt. Ergo kann es dann eben sein, dass ein Ovu permanent positiv ist, da eben zu viel LH vorhanden ist.
Aus der Sicht betrachtet kann es natürlich sein, dass PCO vorliegt. Kannst du nicht zu einem anderen FA gehen oder bist du jetzt bis Februar noch im Urlaub, sodass du vorher eh nicht gehen könntest?

Danke für deinen Tipp, dass die Schmerzen auch von den Nieren kommen können. In der Tat spüre ich auch, dass da was nicht ok ist (ich hatte schon zwei Nierenbeckenentzündungen, ich weiß also leider, wie das anfängt), aber der Urologe letztens meinte, das könne gar nicht sein, weil im Urin keine Entzündung mehr nachgewiesen werden konnte. Wenn ich in der nächsten Zeit dann wieder beim FA bin zur Blutbnahme (dazu müsste meine Mens aber bald mal kommen :roll: ), testen sie nochmal den Urin..

Kimmy, schön, dass es dir wieder ein wenig besser geht! Wann hast du nochmal deinen ersten Termin beim FA? Und wann habt ihr denn vor, es euren Familien zu sagen? An Weihnachten vielleicht schon? :)
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
Pingu17
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2016, 22:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Pingu17 »

Oh Sarah, diese Depri-Tage kenn ich nur zu gut. Ein schöner Mädchenfilm, naschen, vielleicht ein Bad und einfach mal heulen, dann geht es mir meist besser. Morgen wird besser :flower:

Tut mir leid an alle, bei denen die rote Tante trotz Ausladung wieder zu Besuvh gekommen ist. 2017 wird unser Jahr!

Ich warte momentan mehr oder weniger geduldig auf die ehM. Ich habe von April bis November 2016 wegen der Endo die Pille genommen und davor aber nfp zur Verhütung verwendet. Wenn ich mir jetzt die Kurven ansehe, fällt mir auf, dass meine Hochlagen mit meist 10-11 Tagen recht kurz war und auch in meinem letzten Zyklus war die Hochlage auch nur 9 Tage (gut, der gesamte Zyklus war auch nur 19 Tage lang als erster Zyklus nach der Pille). Nun überlege ich, ob ich mal so einen Zyklustee trinken sollte. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Oktoberwunder 2017
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Nenaa, den ersten Termin habe ich am 05.01. die Praxis meinte vorher sieht man eh nur wenig und dann würde ich mir vielleicht noch unnötig Sorgen machen über Weihnachten. Meiner Mama werde ich es Freitag oder Samstag sagen, weil wir wir auseinander wohnen und ich das nicht am Telefon machen will... Meine SchwiMu überlasse ich meinem Freund ?
Bild



Bild
Antworten