Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Tigerin, ich schließ mich an: Krallen ausfahren und drauf los! Wenigstens hast du deinen Liebsten bei dir! :) Ich wünsch dir was für morgen!

Lola, meine Mom ist eine Kämpferin. War sie schon immer. Eine starke und kluge Frau, die immer alles alleine gewuppt hat. Aber sie wird mit dem Alter verletzlicher, das merke ich schon. Wir werden es schon hinkriegen, wie auch immer.
Hatten heute ein schönes Essen alle zusammen, meine Mama, die Eltern von meinem Freund, sein Bruder und wir zwei. Da ist auch Rückhalt da, das tut voll gut. Sonst gibt's ja von meiner Familie eigentlich niemanden groß. Aber Freunde zum Glück :)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Mädels...ganz kurz vorm Schlafengehn...bin grad ganz platt. Heut siehts so aus als käm die Mens, wenn auch eher als Schmierblutung. Slipeinlage reicht völlig. Zum anregen hab ich vorhin ein heißes Fußbad gemacht. Jetzt beim Zähneputzen hab ich nochmal den 10er Test von heut morgen angeguckt...da ist ein zweiter Strich!!!! :shock: :o Was jetzt? Wo kommt der her??? Ist ganz zart aber definitiv da. Heißt das jetzt, es hat sich nur nicht festgebissen? Oder verlier ichs grad??? Bin voll durcheinander und hab Angst und bin traurig. :cry: FA ist im Urlaub und ich muss morgen auch arbeiten. Was mach ich jetzt?

Tigerin: ganz viel Kraft für morgen! Und die ganze Woche mit Gespräch usw.

Sarunja: wann ist das CT?
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Dreimalmami, schwer zu sagen, ohne den Test zu sehen. VL's im eigentlichen Sinne gibt es ja nicht. Es sei denn diese grauen Linien, die durch das Eintrocknen bei manchen Tests entstehen können. Hat die Linie eine Farbe? Egal wie zart.
Wenn ja, würde ich sagen, ist da etwas. Allerdings denke ich, dass da wohl etwas nicht gestimmt hat und es jetzt wohl abgeht. Damit hast Du den Beweis, dass Du einen ES hattest. Aber der Gelbkörper war nicht der Hit und die Eizelle bei dem späten ES wohl ggf. auch nicht. Ich hatte es im Zyklus nach AS nicht drauf ankommen lassen. Im zweiten Zyklus war ich unvorsichtig, hätte nie mit ES an Tag 8 gerechnet und hatte promt auch einen positiven Test; auch das ist wieder abgegangen. Es ist wie ich schon mal sagte, auf eine AS wird man in der Regel sehr schnell ss, weil die AS das Endometrium reizt. Aber unmittelbar danach ist es mitunter schwierig, dass es hält, weil der Körper erst zu seiner gewohnten Regelmäßigkeit zurückfinden muss. So traurig es ist, freu Dich, da will wohl jemand zu Dir. Aber ich würde schauen, wie der Zyklus läuft, wenn der ES zur normalen Zeit kommt, dann würde ich es drauf ankommen lassen, ansonsten würde ich noch mal warten.

Ach so was sollst Du machen; nichts. Abwarten. Die Mens kommt schon. Du kannst ja wenn Du magst in 2-3 Tagen noch einen Test machen, dann wirst Du sehen, dass da nichts mehr ist.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Guten Morgen! :flower:

Dreimalmami, ein Blick auf deine Kurve zeigt, dass die Mens jetzt da ist - oder? Sei nicht enttäuscht - deine Kurve ist vorbildlich für nach AS, finde ich! Das wird sicher bald klappen... ;)
CT ist morgen früh.

Lola, du hast heute Termin, oder? Ich drück die Daumen!!

Tigerin, alles Liebe! Schlimm, wenn man sich vor der Arbeit so gruseln muss...

Euch allen einen guten Wochenanfang! :love:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

So ich bin zurück. Blutdruck war 150/90, fühlte mich wie auf der Bank zur Hinrichtung.
Man konnte die Fruchthöle und das Kind sehen, aber es war zu klein, eher 6+1 :? bestimmt nach der Größe der Fruchthöhle. Das Kind selbst wurde gar nicht gemessen. Aufgrund der Größe kein Herzschlag zu sehen bzw. nicht darstellbar. Sie meint zwar, das könnte noch kommen, aber ich weiß nicht.... ; vor allem weil der HCG-Wert vom Anfang in der Norm war, zwar im Mittelfeld, aber in der Norm. Bis zum 2. Wert war auch alles okay, danach weiß man mangels Kontrolle ja nicht. Jetzt bekomme ich morgen den HCG-Wert und habe nächsten Montag nochmal US, um zu sehen, ob sich noch etwas entwickelt. Ich würde am liebsten ins Bett und die Decke über die Ohren ziehen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kathamaron »

Lola, das war bestimmt ein Schreck, aber wenn der Wert in der Norm ist, dann sieht es doch ganz gut aus, oder? :flower: Und vielleicht ist dein Krümel ja nur etwas kleiner, weil die Einnistung doch etwas später war. Ich drücke dir die Daumen und schicke ganz viele positive Gedanken!
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Oh Lola, da hätte ich mir aber ein eindeutigeres Ergebnis gewünscht für dich! Jetzt dreht sich das Sorgenkarussel wahrscheinlich ohne Ende bei dir....
Aber es ist ja noch nix spruchreif - der hcg-Wert morgen wird ja auch etwas Aufschluss geben, oder?
Es ist einfach ein Kreuz mit dem frühen Schallen (nicht falsch verstehen, ich kann´s absolut nachvollziehen!), die Kleinen entwickeln sich doch nicht immer nach Plan.
Ich drück dir wirklich fest die Daumen und denk an dich! :love:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Kathamaron, danke. :flower: Der Wert am 21.12. bei 5+4 (nach meiner Rechnung) war in der Norm. Danach gibt es keine weiteren Werte. Jetzt ist die Fruchthöhle mind. 1 Woche zurück, der Embryo wurde ja nicht gemessen und auch nicht nach Herzschlag geschaut.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kathamaron »

Sarunja, ich finde es auch schwierig mit dem frühen Schallen und Untersuchungen. ich finde es wird schon da so viel Zweifel gestreut. Bei meiner nächsten ss möchte ich am liebsten nicht mehr so früh zum Arzt gehen. Es bringt ja irgendwie auch nichts. Klar ist es schön Sicherheit zu haben, aber das ist doch auch nur vorübergehend. Ach, das ist alles nicht so einfach.
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Ich war bei meiner ersten SS sehr früh zum US und hab daher auch relativ bald gewusst, dass die SS nicht intakt ist.
Bei der nächsten hatte ich den ersten US erst Ende der 9.SSW. Irgendwie war das noch schlimmer, ich hatte die ganze Zeit (trotz Riesenangst natürlich) ein gutes Gefühl und dann war der Schlag noch heftiger.
Ich hab schon viel darüber nachgedacht, wie ich es bei der nächsten SS machen werde. Ich denke, ich werde auch wieder früh gehen. Kann das absolut verstehen, vor allem vielleicht wenn man schon eine ode mehrere FGen hatte. Ich für mich hab so die Gedanken, dass ich lieber gleich wissen möchte, wenn etwas nicht stimmt und mich nicht mehr wochenlang schwanger fühlen will wenn das Kleine schon längst aufgehört hat zu wachsen...
Sicherheit gibt es leider nicht - so oder so. Für mich wäre es eher eine Hilfe, worauf ich u.U. mich einstellen muss...
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Antworten