Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Captain ich habe wünsche Dir von Herzen alles Gute und einen baldigen positiven Test. Lass doch ab und an was von dir lesen...! Ich würde mich freuen!
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Liebe Captain, ich wünsch dir auch alles Gute vorerst (denn ich hoffe doch, wir lesen uns irgendwann mal wieder). Wenn es dir nicht gut tut, lass ab davon...

Euch allen lieben Mädels wünsche ich einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Mögen sich alle Wünsche und Träume 2016 erfüllen! :flower:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Captain, wenn Dir das im Moment nicht gut tut, dann ist das sicher eine gute Entscheidung. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg zu Deinem Kind findest. Es gibt ihn; ich hoffe ohne Clomifen. Alles Liebe und Gute und einen baldigen positiven Test mit einem gesunden Kind auf dem Arm am Ende!

@Sarunja, Dir und Deiner Mum alles Liebe und vor allem Gesundheit und Kraft!

@all: Einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr 2016! Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Claudel83 »

Ich wünsche auch allen Mädels hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf dass das Jahr 2016 für Alle ein glückliches, kugeliges Jahr wird!

Ich kann zum Glück auch mit neuer Zuversicht in 2016 starten, das Vertrauen in meinen Körper ist Danke meiner Kurve ein bissel zurückgekehrt...dafür, dass es die 1. nach der AS ist, kann ich mich doch nicht beschweren;-) Sogar ein pünktlicher Eisprung:-D
Ich sehne schon die Mens herbei:-)

Captain: Es ist schön, dass es so einen Austausch hier zwischen Leidensgenossinnen gibt, ich kann aber auch absolut nachvollziehen, dass so ein Hibbel-Forum schon ganz schön Druck aufbauen kann und man sich zwangsläufig vielleicht ein bissel viel mit dem Thema auseinandersetzt! Also nimm dir die Zeit, um mal ein bisschen Abstand zu bekommen...würd ich auch so machen!!!


Liebe Grüße!;-)
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Claudel, deine Kurve sieht wirklich gut aus! :thumbup:

Wie geht es euch allen so? Schreibt hier überhaupt noch jemand? Ist so ruhig geworden...
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Huhu hab auch schon lang nimmer hier geschrieben. Wie gehts dir Sarunja?

Claudl, die Vorfreude auf den ersten Hibbelzyklus und endlich ein Neubeginn kann ich total verstehen.

Ich häng total in der Luft. Laut Kurve sollte meine Mens schon da sein. Ist aber außer zwei Tropfen nix gekommen. Dafür sind meine Hosen zu eng, mein Bauch drückt und mir ist schlecht. Aber der Test ist negativ. Keine Ahnung was das soll. :cry:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Lieb dass du fragst, Dreimalmami, ich versuche tapfer zu bleiben ;) Aber es ist ziemlich schwer gerade. Ich warte jetzt echt schon ungeduldig auf den Termin fürs CT, auch wenn wir Angst davor haben. Aber ich glaub, es ist immer besser zu wissen, woran man wirklich ist...ob es Metastasen gibt, dass wir endlich mal eine Vorstellung bekommen, was auf uns zukommt! Die Ungewissheit ist einfach schlimm.
Und bei dir: ein Test müsste ja nun schon was anzeigen, eigentlich. Aber unmöglich ist es ja auch nicht...
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Claudel, um Deinen Zyklus bist Du wirklich zu beneiden, als wenn nix gewesen wäre :thumbup:

@Dreimalmami, das ist wirklich doof. :thumbdown: Aber so wie die Temperatur aussieht, wirst Du bald erlöst.

@Sarunja, ich kann es mir vorstellen, Gewissheit hilft in der Situation. Ob es sie leichter macht? Ich weiß nicht. Bei meiner Mum wusste man es erst nach der OP. Es hatte nicht gestreut und trotzdem war und ist es schwer. Ich weiß nicht, wie Deine Mum menschlich ist, stabil oder eher wackelig, mutig oder ängstlich.. Es wird sich viel verändern. Jeder geht anders mit der Krankheit um und das ist mitunter für die Angehörigen auch nicht einfach. Ich wünsche Ihr, Dir und Deiner Famile die Kraft das durchzustehen und zu überstehen. Bleib positiv :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Hey Ladies...

Ich hab momentan meinen Schatz für volle zweieinhalb Wochen zuhause (leben sonst momentan ja leider arbeitsbedingt eine Wochenend-Beziehung), und wenn er hier ist, bin ich fast nie am Laptop (also immer nur handyonline). Drum bin ich dann immer etwas sparsamer in der Kommunikation. Jetzt sitz ich am Laptop (weil ich nebenbei Unterricht vorbereite), drum also ein kleines Piep an dieser Stelle.

Meine Laune ist aber eh grad nicht die beste - morgen geht die Schule wieder los, und ich will da nicht hin. Dienstag gleich nach dem Nachmittagsunterricht bin ich bestellt zum "Eröffnungsgespräch" mit der Trulla vom Beratungsdienst. Ich mag nicht... :-(
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Papiertigerin, was sind das für Töne? Kampfgeist ist gefragt. Laß die Tiegerin raus! Zeig denen die Zähne! Du kannst das! :thumbup: Schon klar, angenehm ist was anderes; aber der Mensch wächst an seinen Aufgaben, das machst Du schon.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten