Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Hallo ihr Lieben!

Also ich weiß nicht...
Ich hab gestern zwar einen neuen Zyklus angefangen, dachte meine Mens kam gestern auf heute Nacht, aber nix. Eine kurze Blutung, nun wieder SB's. Test negativ.
Ob das ein sehr früher Abgang war? Hatte auch extremst empfindliche BW's die letzten Tage und hab (das war damals eines meiner ersten SS-Symptome) trockene Haut am Bauch...
Temperatur heute Mittag ungewöhnlich hoch, für eine Mittagsmessung.
Ach Mensch...
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Same here. Ich dachte ja, am 23.12. wäre der neue Zyklus dran gewesen. Pusteblume - nur paar Stunden Schmierblutungen, dann nix mehr. Erst gestern Abend richtige Blutungen. Und auch ganz schräge Symptome, die ich sonst nie hab (empfindliche Brustwarzen,...). Tests negativ - ich wusste bis gestern Abend echt nicht, was ich davon halten soll. :crazy:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Also ich glaube inzwischen, dass meine ehM nicht sonntags, sondern erst montags war. Meine HL ist IMMER 13 Tage. Heute Abend scheint die Mens durch zu kommen...
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kathamaron »

Aber es bleibt spannend ;) vielleicht sind es ja wirklich Einnistungsblutungen... drücke alle Daumen, die ich finde!

Ich glaube ich messe ab morgen wieder. Seit heute steigt meine Libido, die war während der ss komplett weg. Montag ist ja die Nachuntersuchung und ich hoffe, dass wir dann wieder durchstarten können
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Morgen ihr Lieben!

Ich bin raus. Mens kam gestern abend.
Trotz schlechtem Ei eine lange HL. ;)

@Papiertigerin
Wie schauts bei dir aus?
Edit: gerade gesehen. :(

@katha
Dann drück ich dir Daumen für die Untersuchung morgen.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Captain und Papiertiegerin, von mir mal eine Riesenportion Trost :love: Wer weiß wozu es gut ist. Silvester steht vor der Tür; Ihr könnt es krachen lassen, feiern, weggehen ohne zu überlegen.... Ich weiß schon, würdet Ihr gern drauf verzichten. Okay, war einen Versuch wert, etwas aktuell Positives zu finden.

@Captain, ich habe gesehen, Du hast auch mit einer Gans gekämpft :P Meine hatte 8 Beine :D Ich wollte sozusagen das Fleisch vorkochen wg. Besuch. Tja und wie ich so mit dem scharfen Messer das Fett raustrenne rutsche ich ab und rase mit dem Messer in den Zeigefinger. :o Zum Glück seitlich oben, keine Sehne getroffen, aber richtig tief, so es eben im Finger geht und es hat fies geblutet.... Mein erster Gedanke war, sh.... Heparin intus. Mir wurde gleich schwindelig, also Füße hoch, Hand hoch, Druckverband.... Mein Freund fand es auch noch nervig, weil mir schlecht war :evil: und als ich mich gefangen hatte, habe ich mit Latex-Einmalhandschuhen weitergekocht. Super war das :evil:

@Sarunja, wie geht es Dir? Ich hatte Dir PN geschrieben, mein Post hier musste ich abbrechen und dann hatten schon Einige danach geschrieben... Ich hoffe, Du hast den ersten Schock hinter Dir und schaust mit etwas Kampfgeist nach vorn. Wie gesagt, Vitamin D schon mal vorher hochfahren für das Immunsystem. Ich denke an Dich und Deine Mutter. Bleibt positiv! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Naja, Papiertigerin... so eine Waage würde zumindest zu uns auch besser passen, als eine Jungfrau. :D
Ich mache nun das beste aus Silvester. Sind eine große Gruppe aus Kinderlosen. Jipieh, einfach mal an was anderes denken! Hoffe es verkündet an dem Abend auch niemand, dass er schwanger ist! :crazy:

@lola
Oh, klingt echt übel und tut bestimmt gut weh. Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal eine Gans gemacht, sonst gab es immer Pute.
Geschmacklich finde ich die Gans zwar einen ticken besser, aber die mache ich dennoch nicht mehr. Dieses Fett, der Gestank im Haus... find das echt übel. Da ist eine Pute irgendwie "sauberer".
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Captain, ich denke, das nächste Jahr gibt es auch was anderes. Pute kommt mir seit Jahren in keiner Form mehr ins Haus. Ich kenne leider keinen Biobauern mit Puten. Die anderen sind mir zu viel mit Antibiotika vollgestopft. Vielleicht Ente oder Roulladen .... Bin froh, dass es rum ist. Der Ve band hat alles an die richtige Stelle gedrückt, der Schmitt ist schön gerade, aber auf einem Teil des Fingers ist nun ein Taubheitsgefühl :shock:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Lola, das klingt nach einer NervenVerletzung. Das dauert lange wird aber wieder gut. Wichtig ist das die Durchblutung stimmt und sich der Schnitt schließt. Zur Unterstützung gibts Klammerpflaster in der Apotheke. Oder doch noch zum Arzt gehen. Wobei man soweit ich weiß nach mehreren Tagen nicht mehr viel machen kann.

Ich hab mir vor ein paar Jahren mal ein Messer in den Arm gerammt... Die Sensibilität war erst nach 1 Jahr wieder hergestellt und da ich natürlich nicht beim Arzt war, hat die Wunde lang für die Schliesung und damit Heilung gebraucht.

Tigerin, Captain... :( wie schade das ihr neustarten musste.
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Claudel83 »

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage mehr oder weniger gut überstanden und etwas Kraft tanken können, damit wir Alle, bei denen es bislang noch nicht geklappt hat, mit neuem Mut in 2016 durchstarten können! :love: Das wird unser Jahr, Mädels, da bin ich mir sicher!!!

Sarunja Ich wünsche dir und deiner Mami ganz viel Kraft und Zuversicht, dass bei den Terminen heute und im nächsten Jahr die bestmögliche Diagnose für den beschissenen Krebs bei rumkommt.... alle Däumchen sind gedrückt!!!

Kathamaron Viel Erfolg heute bei der Nachuntersuchung, aber da wird mit Sicherheit alles wieder Bestens sein! :thumbup: Wollt ihr denn gleich sofort wieder durchstarten oder noch einen Zyklus warten?

Muss ja gestehen, dass ich mich schon ziemlich zurückhalten muss, es doch nicht schon beim nächsten Eisprung drauf ankommen zu lassen.... irgendwann in den nächsten Tagen müsste er ja kommen (hoffentlich) :mrgreen:
Aber irgendwie hab ich andererseits auch die Worte meiner FÄ im Kopf, die sagte, dass ein "Reinigungs"-Zyklus, bei dem noch die allerletzten Reste der Gebärmutter von der SS abgehen, ganz gut wäre!
Naja, vielleicht ist es auch kopfmäßig ganz gut, 2015 wirklich erstmal ganz abzuschließen, bevor man was Neues anfängt! Aber diese Ungeduld :crazy: ....kennen wir ja alle hier im Forum :lol:

Mädels, macht euch noch ne angenehme Woche und ich wünsch euch jetzt schon Mal, falls ich nicht mehr zum Schreiben komme vorher, einen Guten Rutsch ins neue ereignisreiche Jahr 2016!
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Antworten