Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ume

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Oh jetzt waren wir gleichzeitig :D
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Minca

Beitrag von Minca »

Danke ihr zwei für die Liste :flower: :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Liebe Vanny84.....wenn ich den Zyklusblatt auf beobachten einstellen würde ,dann kann ich doch gar nicht feststellen ob ein ES stattgefunden hat oder? Denke im nächsten Zyklus hibbeln wir wieder....ich fühle mich sehr gut und mein Hcg Wert War ja auch schon bzw ist seid ca 3 Wochen auf 0...mal schauen. :love:

Ich mache mir keinen Stress auch nicht mit Herzchen setzen .... :)
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Klar kannst du auch dann feststellen, ob ein ES stattgefunden hat.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Sorry sehen es grade....Bitte endschuldigg :crazy: alles gut
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

So, nochmal ganz kurz von zuhause aus...
Also zu der Frauenärztin hab ich ja schon was geschrieben. Ultraschall bei mir macht sie dann auch erst ggf. nach dem Spermiogramm, hat nur abgetastet und nen Abstrich gemacht...
Mein Mann hatte gestern übrigens einen Termin zum Ultraschall, weil er bei der Hausärztin ein komplettes Check-Up machen wollte. Diagnose: Fettleber :| Man unterscheidet da wohl zwischen einer alkoholbedingten und anderen Ursachen, wie Vitaminmangel oder Übergewicht. Ich tippe mal auf Letzteres... Er wiegt derzeit 112kg bei einer Größe von 1,87m. 20 kg müssten schon runter, hat der Arzt gesagt.
Seine Ernährung ist auch nur dann ausgewogen und gesund, wenn ich da bin und koche und das geht aufgrund meiner Arbeitszeiten häufig nur 2-3 Mal in der Woche (inklusive WE). Da er ja sowieso dazu neigt in Panik bei sowas zu verfallen, hoffe ich sehr, dass er sich jetzt mal dauerhaft berappelt und anfängt Sport zu treiben und auf seine Ernährung zu achten, auch wenn ich nicht da bin. Ich hab ihm das gleiche nämlich schon oft gesagt, aber das führt nur zu Streit.
Gestern ist er immerhin schon mal fast 6 km mit mir gewalket und ich bin langsam nebenher gejoggt. Ich habe grade große Angst davor, dass es an ihm liegt und ich ihm das irgendwann vorhalte, wenn er nicht bereit ist, etwas zu ändern... :|
Oh man... er hat sich gestern auch so viele Gedanken gemacht, dass er beim GV nicht gekommen ist - das war glaube ich das zweite Mal in über 5 Jahren :|

Aber (mal wieder) genug gejammert.

Ich danke euch nochmals für eure lieben Glückwünsche und drücke der Schar an NMTlerinnen fest die Daumen!
Ich hoffe, ich bin auch bald am Start ;)

Und Cari.... Yes!!! :love: :D
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

danke ihr beiden fürs verschieben auf die nmt-liste. ich bin natürlich nicht so happy diesen zyklus, da wir einfach nicht die chance hatten herzchen zu setzen. mein mann war eine woche in kur und so konnten wir nur gestern sex haben, wo das herzchen wohl eher nicht so optimal gesetzt ist. naja, dann ist es halt so. wir üben heute noch mal und warten ab was passiert.
für diesen zyklus mache ich mir allerdings nicht viel hoffnung.
kennt ihr vielleicht ne ss-kurve wo es am tag nach der 1. hm hingehauen hat? so als kleines strohhälmchen an das ich mich klammern könnte ;)

vielen dank nochmal für eure ratschläge und lieben worte bezüglich meiner jobprobleme. ich lasse mir das grade alles durch den kopf gehen...
BildBild
Ayla

Beitrag von Ayla »

Mal eine Off Topic-Frage:
Wo habt ihr denn alle diese Profilbilder her?
Und entsprechen die tatsächlich ungefähr eurem Aussehen?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

@fiene: man kann auch mit übergewicht schwanger werden. mein mann und ich sind beide nicht wirklich schlank. und unser sohn (sehr schlank *haha*) ist jetzt bald 3. 8-)
ich weiß noch nicht genau wie sich das bei uns entwickeln wird. vielleicht klappt es ja dieses mal auch lange nicht, so dass wir uns darüber auch nochmal gedanken machen müssen. wir versuchen eh abzunehmen, aber das ist eben genau wie beim rauchen aufhören (dieses laster hab ich zumindest nicht!) nicht so einfach... wenn ich koche und wir zuhause sind, ist das wie bei euch - da klappt es. aber essen in der kantine ist übel. und einer meiner kollegen hat eine ritter sport-rente gewonnen, dh er bringt immer massen schokolade mit ins büro. und wenn die nur 2 meter entfernt im schrank lagert und ganz laut "iss mich" schreit, dann werd ich leider öfter schwach. vor allem wenn der job nervig ist und ich gefrustet.

aber klar, jung, gesund, normalgewichtig geht natürlich einfacher.
ihr kriegt das schon hin! :thumbup:
BildBild
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

nochmal ich :roll: mir ziepts grade in der rechten eierstockgegend. was kann das sein? ist das zufall oder kann das etwas zuklusbedingtes sein?
BildBild
Antworten