Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrecheGöre

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Danke euch allen, die sich mit gefreut haben. :flower: Schreibe euch aus dem Fresskoma. :crazy: Ab Montag wird auf jeden Fall wieder Diät gehalten. :angel:

finja Ich finde es ist schon ein großer Schritt, dass du auf sie zugegangen bist und das Gespräch gesucht hast. Irgendwann kannst du es sicher besser verkraften. :flower:

mylovis Deine Geschichte hat mich sehr schockiert. Das klang nicht nach einer professionellen psychologischen Unterstützung... Schön, dass du trotzdem den Schritt zum nächsten Kind wagen willst und dennoch positiv denken kannst. :flower: Bestimmt lässt der Glückszyklus nicht lange auf sich warten.

Soweit nur kurz vom Handy. :wave:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
finja0602

Beitrag von finja0602 »

lydiredangel hat geschrieben: Samstag 30. Mai 2020, 16:26 Finja, ist echt eine schwierige Situation bei dir :( und ich weiß nicht, was man dir raten kann. Aber ich hoffe, es hilft dir ein wenig, dir hier alles von der Seele schreiben zu können und zu wissen, dass du verstanden wirst. :flower:
Das hilft definitiv. Und dafür danke ich euch :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen und frohe Pfingsten an euch alle! Bild
Dankeschön an alle Listenfeen! :)

TB04 hat der Arzt in der Kiwu denn schon weiter mit euch gesprochen bzgl. künstlicher Befruchten/welche Möglichkeiten ihr habt? Ich kann deine Ängste und Sorgen absolut nachempfinden (da wir ja in der gleichen Situation stecken). Ich hatte folgenden Link irgendwann schonmal gepostet, finde ihn von der Erklärung der Einzelnen "Stoffe" so gut ( https://vitamine-ratgeber.com/vitalstof ... keit-mann/ ). Da steht z.B. das L-Arginin bis 6 Monate sogar braucht.
Darf ich fragen: war dein Mann schon beim Andrologen? Vielleicht kann man ja doch noch was machen bzgl. der evt. "Nachwehen" der Varikozele?
Ich schicke dir einfach mal ein bisschen Hoffnung rüber und drücke für euch fest beide Daumen, dass ihr um sämtliches in der KiWu nun umzukommt. :flower:

Finja finde ich eine sehr gute Entscheidung mit dem 3. SG. So weiß man dann auch, dass man alles erdenklich mögliche getan hat und kann sich vielleicht auch emotional besser drauf einlassen (zumindest uns geht es da so, machen es ja auch mit dem 3. SG wieder beim gleichen Uro).
Es tut mir so leid, dass der Tag, vor dem du so Angst hattest, nun schon war - ABER ich finde es sehr stark von dir, dass du sie angeschrieben hast und dich nach ihr erkundigst usw., auch wenn es für dich Schmerz bedeutet, so ist es für sie, als deine beste Freundin, sicherlich schon ziemlich wichtig und ich bin überzeugt, ganz bald wirst auch du ein kleines Menschenwesen in deinen Armen halten :flower:
Fühle dich ganz lieb umarmt, es tut mir so leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht :flower:

Lydi als wir in der Kiwu waren, meinte der Arzt, dass von ca. 100mio. wohl nur 20 Schwimmer den Weg zum Ei schaffen - keine Ahnung ob das stimmt, habe ich bisher nirgendwo gelesen. Was ich allerdings gelesen habe ist, dass die Schwimmer wohl ein Enzym haben, mit Hilfe dessen sie überhaupt mit dem Ei verschmelzen können und dafür bedarf es wohl ein paar um das Ei zu "knacken". Auch hier: keine Ahnung ob es stimmt. Ich behalte lieber im Kopf "1 Schwimmer für 1 Baby" :)
Deine Kurve sieht schon richtig spannend aus: wie fühlst du dich? :love:

Göre schade, dass du neugestartet bist, für deinen neuen Zyklus alles Glück! :flower:
Hatte die Migräne wohl doch eine Botschaft am Donnerstag und du darfst doch weiter auf die Signale deines Körpers vertrauen; auch wenn der letzte Zyklus wirklich mysteriös bleibt. Aber sowas kommt nun einfach nicht nochmal vor :flower:
Es freut mich, dass dir dein Mann halt geben konnte, als aus dir Donnerstag einfach mal alles raus musste an Ängste/Sorgen/..., kann dich wirklich gut verstehen! Jetzt kommt der 4te Zyklus, bald sind Sommerferien - da seht ihr euch doch bestimmt die vollen 6 Wochen oder?
Fühle dich ganz lieb umarmt :)

Ina zu deiner Frage bzgl. der Blutung: bei mir ist nie eine wie die andere. Es gab schon 1. Tage wo ich innerhalb kürzester Zeit ausgelaufen bin (sorry) und 1. Tage, wo man sich dachte: echt jetzt? Tampon sieht aus wie an Tag 2/3. Wir sind Menschen und keine Maschinen und deswegen ist das auch völlig normal. Leider auch das Gleiche mit der Zyklus-Länge, manche Frauen haben leider längere, andere kürzere. Ich denke, solange sich ansonsten alles normal anfühlt/man ES hat ist die Zykluslänge nicht weiter dramatisch, außer dass es einem verständlicherweise selbst nervt.
Auf dass dein Zyklus in diesem Monat dich überrascht und Glück bringt :love:

Helix was du erzählt hast, mit der Nichte deines Mannes, erinnert mich direkt an das, was mein Mann immer sagt: die, die sich so sehr ein Kind wünschen und das familäre Umfeld i.O. ist, die kriegen keins/nur schwer. Die, die es sich eigentlich nicht leisten können/schwieriges Umfeld haben/noch selbst Kinder sind/ONS in der Disco/... - 1 Schuss, 1 Treffer. Naja und es gibt natürlich auch bei der "1. Kategorie immer wieder glückliche "Zufälle", denen es ja auch gegönnt ist (nach dem wir alle es selbst auch "geschafft" haben :lol: ) - bitte keiner falsch verstehen, ist überhaupt nicht böse gemeint oder so!!!... Auf der anderen Seite ist das Gras ja bekanntlich immer etwas grüner...
Aber, ich mag mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie schrecklich diese Situation für dich gewesen sein muss. Schließlich hast du diese Situation erlebt, während du selbst in deiner Trauerblase warst...
Auf jeden Fall drücke ich dir heute ganz fest beide Daumen, dass du den roten Balken überwindest und deine Tempi geht ab morgen wieder richtig schön hoch :flower:

Ena tut mir leid, dass du neustarten musst, fühl dich lieb gedrückt und gönn' dir etwas Schönes :flower: Alles Glück für den neuen Zyklus :love:

myLovis danke für die Dosierung. Finde ich super spannend, zumal ich den Tee einfach nicht sehen kann seit ein paar Zyklen. Da wäre das sicherlich eine gute Idee auch für mich. Sind die Tropfen von der DHU? Finde das Bild dazu auch sehr schön! Hast du statt Himbeerblättertee auch eine Option? :)
Die Frage, ob man nach einer solchen Erfahrung, je wieder bereit ist für die Hibbelei, kann ich dir nicht beantworten; zu mal es auch von Mensch zu Mensch und Paar zu Paar verschieden ist.
Da ihr euch ja offensichtlich ein Kind wünscht, sonst wärst du nicht hier: ich denke, dass man in jeder Schwangerschaft Ängste und Sorgen hat, das ist völlig normal; und diese Ängst um das eigene Kind wird man als Eltern ohnehin ein Leben lang haben. Manche Menschen sind lockerer, mache wirken nur lockerer.
Ohne also in deiner Haut zu stecken und deine Gefühle beurteilen zu können, so denke ich mich: manches im Leben hatte leider seinen Grund und auch wenn manches dafür extrem tragisch/schmerzhaft/einfach nur Scheiße ist und absolut nicht nachvollziehbar- so sehr wächst man auch daran und ich bin überzeugt, dass wenn du dir ein Baby wünscht, du es schaffen kannst! Denn du hast deinen Mann an deiner Seite und gemeinsam seid ihr Stark- das habt ihr bereits bewiesen! Die Psychologin hat wirklich keinen guten Job gemacht/seid wann ist es eigentlich Teil der Behandlung dem Patienten sein eigenes Leid aufzudrücken - ich bin sprachlos...
Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald einen positiven SST in der Hand halten darfst und dann eine zauberhafte, unkomplizierte Schwangerschaft auf dich wartet :love:

Fredi die 10mg Tabletten könnte man aber ja vielleicht vierteln? Nur als Idee, ob das dosisgleich geht, müsste allerdings eine Apotheke für dich über den Hersteller herausfinden. Kapseln können Apotheken sicherlich herstellen, jedoch ist die Frage, ob man den Wirkstoff bekommen kann, wenn es da so einen schwierigen Lieferengpass gibt, außerdem ist es eben auch sehr teuer durch das Handwerk, das dahinter steckt.
Möpf ist zwar nicht so intensiv wirksam wir Bromocriptin, aber bestimmt besser als gar nichts (wenn die alternativen Wirkstoffe nicht zu dir passen). Ansonsten ist Möpf ja auch nicht verschreibungspflichtig und du könntest es auch aus eigenen Stücke testen, wenn du magst.
Drücke dir die Daumen, dass du eine für dich gute Lösung findest :flower:

nightangel eieieiei... mir fehlen die Worte... Zum Hormonstatus: das hat meine normale FÄ gemacht und in der Kiwu haben die das so akzeptiert, wäre also nicht wirklich doppelt gemoppelt... NEM: ja, die wenigsten Ärzte halten viel davon, da fehlt vermutlich einfach bei vielen das Wissen/nicht verordnungsfähig/sehr individuell/... Aber es dann so schlecht zu reden muss auch nicht sein...
Warst du denn sonst immer zufrieden dort? Denn wenn nicht, würde ich mir glaube ich einen neuen suchen / oder vielleicht einfach eine 2t Meinung von einem anderen FA einholen. Ich habe wirklich noch nie was von erhöhter Rate an FG/Missbildungen durch die KiWu Klinik gehört. Ich denke, wenn das so wäre, würden die Krankenkassen das nicht bezuschussen (da würden ja direkt eine dicke Stange Geld auf sie zukommen, sollte die Befruchtung klappen...) und solche negativ-Erfahrungen haben immer eine größere Chance verbreitet zu werden als positive. Ich drücke euch für das Erstgespräch beide Daumen, dass ihr da emotional abgeholt werdet und an die Hand genommen werdet. Außerdem alles Glück für den Neustart :flower:

Lilia ein sehr süßes Abschiedsritual, ich habe Gänsehaut.
Heute ist ja schon der lila-Balken bei dir erreicht, hast du eigentlich schon getestet? Drücke dir fest beide Daumen! :flower:

me Scheinschwanger kann ich, wie immer, ziemlich gut/zu gut... Gestern hatte ich heftigste UL-Schmerzen/Ziehen/Drücken... Der Gürtel der Jeans war ungemütlich, es zog wie Bolle im unteren Rücken und alles strahlte in die Leiste und sogar ins Bein aus... Wenn ich ehrlich mit mir selbst bin, steht das in nahezu jedem Zyklus. Dennoch halte ich mir vor Augen: dieses Mal hat es bestimmt geklappt :love:
Ansonsten haben mein Mann und ich gestern ganz spontan ein neues Projekt in Angriff genommen und kurzerhand ein Stück Rasen abgetragen/umgegraben und ein Gemüsebeet angelegt. Ich bin soooo gespannt, ob irgendwas davon Ertrag bringen wird/geklappt hat.... :love:

Sorry, für den ewig langen Roman, in den letzten 3 Tagen ist hier einfach unfassbar viel gewesen, ich hoffe nichts übersehen zu haben :flower:
Liebe Grüße,
Hase
Helix

Beitrag von Helix »

mylovis Es tut mir leid, dass du so eine schlimme Erfahrung machen musstet. Es ist ja schon schlimm genug mit dem Verlust zurechtzukommen und dann noch eine so unqualifizierte Psychologin vorgesetzt zu bekommen. Umso schöner ist zu hören, dass dein Mann die Initiative ergriffen hat.

Hase ich hab ja schnell wieder zu mir zurückgefunden. ich möchte kein Missgünstiger Mensch werden. Irgendwie neigt man ja leider dazu wenn man ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Ja der rote Balken.. ich denke nicht dass ich ihn überwinde. Entweder kommt die Periode heute oder morgen. Kurzzeitig war ich heute morgen etwas traurig. Hab mein Mann geweckt :lol: hab gejammert- und er so: Ja dann ists halt so, wenn es dann im nächsten Monat klappt wird es vielleicht ein Hochzeitsmonatsbaby... Dieser Gedanke gefällt mir irgendwie :D Nächstes Jahr sind wir 13 Jahre verheiratet. Jetzt fühl ich mich wieder gut. Ausserdem bin ich positiv überrascht, dass mein HL wohl doch nicht mehr so kurz sind.

Später treffen wir und das 1. Mal mit einem kleinen Teil Family des Mannes. Die Schwester und der Mann haben ein Pflegekind bekommen. Baby. Süßer Junge. Die beiden konnten kein eigenes bekommen und sind jetzt überglücklich. Ich hab mich so für die beiden gefreut, dass ich vor ein paar Wochen eine Windeltorte gebastelt habe. Heute werden wir den Fratz dann mal aus der Nähe sehen und nicht nur auf Bildern.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hase26 hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 08:42 nightangel ... Ich habe wirklich noch nie was von erhöhter Rate an FG/Missbildungen durch die KiWu Klinik gehört. Ich denke, wenn das so wäre, würden die Krankenkassen das nicht bezuschussen (da würden ja direkt eine dicke Stange Geld auf sie zukommen, sollte die Befruchtung klappen...) und solche negativ-Erfahrungen haben immer eine größere Chance verbreitet zu werden als positive.
Hierzu luge ich kurz vor aus meinem Schneckenhaus 🐌
Ich habe nun schon Unterlagen aus drei verschiedenen KiWus vorliegen gehabt und zu diesem Thema steht bei allen folgendes drin:

Nach Ergebnissen der Deutschen ICSI-Studie beträgt die Fehlbildungsrate von Kindern nach ICSI 8,6% im Vergleich zu 6,8% bei spontan eingetretenen Schwangerschaften. Anders ausgedrückt: Eine von 12 SS nach ICSI gegenüber einer von 15 natürlich entsandenden SS ist mit einer kindlichen Fehlbildung assoziiert. Nach einer ICSI können, insbesondere bei schee eingeschränkter Spermienqualität, Veränderungen des Erbgutes (chromosomale Aberrationen) etwas häufiger vorkommen. Im weiteren kann ein männlicher Nachkomme nach ICSI dieselben Fruchtbarkeitsprobleme aufweisen.
Es liegt somit wohl ein leicht höheres Risiko vor, aber kein enormes.

Zum Thema bereits durchgeführte Untersuchungen: Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Kliniken nicht doppelt Behandlungen wie Hormonstatus oder serologische Tests durchführen. Bei Letzterem dürfen die Tests aber nicht älter als 3-6 Monate sein (HIV, Hepatitis B/C). Sollten Sie darauf bestehen, würde ich fragen warum das nötig ist, wenn doch alles vorliegt - auch bspw wenn es schon mehrere SGs gibt.

Zwar bin ich gerade schreibtechnisch nicht aktiv, aber lese immer mal wieder rein bei euch und drücke euch von ganzem Herzen die Daumen! Noch ein kleiner Tipp an Fredi: Ich hatte anfangs einen minimal erhöhten Prolaktinwert (war aber nicht der Rede wert), aber die Ärztin hat mir empfohlen darauf zu achten, dass ich (die Boobies) nicht zu heiß dusche. Das und auch intensive Berührungen der Brust(-warzen) beim Sex können wohl prolaktinfördernd sein. Das ist wahrscheinlich nicht kriegsentscheidend, aber etwas drauf zu achten schadet ja nicht ;) Ich drücke die Daumen, dass du dein Medikament noch bekommst :flower:

Bitte entschuldigt, dass ich nicht weiter auf euch eingehe - Ich ziehe mich wieder zurück in mein Häuschen 🐌
Ganz liebe Grüße an euch alle!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Hase, 20 von 100 Mio... na das sind ja Zahlen.... ich halte mich dann auch lieber an 1 Schwimmer für 1 EZ = 1 Baby fest :lol:
Mir geht es gut. Die Tempi sieht ganz ok aus... ist aber sicher auch beeinflusst von der Progesteroncreme, auch wenn die wesentlich geringer dosiert ist als richtige Progesteronpräparate. Bis jetzt null Anzeichen für irgendwas. Nicht mal Ziepen im UL oder Rücken :think:
Versuche googeln oder Grübeleien zu unterlassen und mich abzulenken! Höre mir 1-2x am Tag meine Hypnose an... denke das tut mir gut. Entpannt auf jeden Fall. Und ich hoffe es lässt mich mit dem KiWu irgendwie friedlicher und ruhiger umgehen. Bewusst hab ich den Text zwar noch nie bis zum Ende verfolgt, weil ich früher oder später immer wegdrifte :D , aber irgendwo kommen auch mal Ängste/Blockaden zur Sprache.
Vielleicht findet das ja auch wer anders von euch hilfreich: https://www.youtube.com/watch?v=DYIMSd_1yDY
Drücke die Daumen für eine reiche Ernte bei eurem Beet. Wir haben schon die ersten Gurken geerntet, die Tomaten blühen fleißig und 2-3 grüne sind schon zu sehen :thumbup:

Was ich mich bei der Prolaktingeschichte frage ist, wie genau verhindert das denn das schwanger werden? Habe gelesen, es verhindert z. B. den Eisprung und führt zu Zyklusstörungen. Aber Fredis Zyklus sah ja eigentlich ganz normal aus und sie hat doch Eisprünge?
Fredi, waren bei den Blutwerten auch LH und FSH dabei? Diese werden wohl durch Prolaktin beeinflusst (sind für Eireifung und Eisprung zuständig). Wenn die Werte bei dir aber gut in der Norm liegen, vielleicht stört das hohe Prolaktin gar nicht so sehr? Quetsch mal deinen FA aus, wenn du wieder mit ihm sprichst.

Lilia... du hattest doch bestimmt heute einen schönen fetten positven Test in der Hand oder? :flower:

Da ich eh grad am Rechner bin, mach ich mal ne Liste.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Lydi in wie fern Prolaktin eine Schwangerschaft behindern kann, kann ich nichts sagen.
Was aber auch sehr interessant ist: auch bei Männern kann Prolaktin ein Problem sein und sollte bei schlechtem SG eigentlich mal getestet werden (machen Urologen und Andrologen i.d.R.).
Da ich das Möpf nicht vertragen habe und diverses aus dem klinischen Bild auf meinen Mann passt, nimmt er jetzt auf eigene Faust die Packung leer- schaden kann es ja nicht, würde früher sogar von den Mönchen genommen (daher auch der Name). Den Wert haben wir allerdings noch nicht bestimmen lassen
In YouTube werde ich in einer ruhigen Minute mal hineinlauschen, danke fürs Teilen 🙂
Danke schon mal für die Liste 🌺
lydiredangel

Die Pfingstsonntagsliste :flower:

Positiv getestet BildBild
HL 17: Esieba 6.ÜZ - da ist die Tempi zum Schluss ja noch ordentlich gestiegen, klasse! 🍀 🍀 🍀
HL 19: Lilia 4.ÜZ - ich bin mal so frech und setz dich hier her... lila Balken ist da. Hast du einen Test gemacht? 🍀 🍀 🍀

Mädels, hopp hopp - der Februarbus hat gerade erst die Türen geöffnet und fährt alle Stationen, ab bis es auf eine lange Reise geht. :flower:

NMT ListeBild
HL 15: TB04 11.ÜZ - das ist aber ein Tempi-Absturz, tut mir Leid, dass vermutlich die Mens naht :(
HL 12: Helix 5. ÜZ - heute ist der rote Balken, hast du mal einen Test gemacht? Der Drache ist hoffentlich noch nicht gelandet. 🍀
HL 11: Biene11 1.ÜZ - da springt die Tempi nochmal schön nach oben, evtl. war HL10 zu früh für einen Test? :flower:
HL 10: Lottaanton 2.ÜZ - ich hoffe es war zu früh für einen Test an HL9 🍀
HL 8: lydiredangel 8.ÜZ - nochmal ne Stufe hoch mit der Tempi wäre mir auch recht :D

Warten auf ehM Bild
ZT 20: Sunflower90 6.ÜZ - alles ok bei dir?
ZT 15: Coco 3.ÜZ - bestimmt kommt bald der ES :thumbup:
ZT 12: Claudi 13.ÜZ - das sieht nach ehM aus heute :clap:
ZT 6: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) - die Mens dürfte durch sein, sehr schön :flower:
ZT 5: Inapopina 8. ÜZ - bestimmt ist die Mens bald vorbei, gönn dir was Schönes, bis zum ES dauert es ja leider noch bissi 🍀
ZT 4: Juro1985 9.ÜZ - bald verschwindet der Drache und dann wird neu durchgestartet :thumbup:
ZT 4: FrecheGöre 4.ÜZ - nun kommt ein bilderbuchmäßiger Glückszyklus 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Nix los.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Nüscht.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 17.ÜZ(7.) - fühl dich umarmt :flower:
softcare 3.ÜZ - schöne Hochlage.
Trulla86 19.ÜZ - schön, dass die OP gut gelaufen ist :flower:
Mila8 13.ÜZ - viel Spaß beim 💜
holunderblüte 10. ÜZ - Wie fühlst du dich?
Hase26 16.ÜZ - 🍀 🍀 🍀
nightangel686 16.ÜZ - 🍀 🍀 🍀

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
myLovis Zyklus vor Hibbelei - :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen - Link defekt, Bexxy, Ena 10.ÜZ Schneeflocke88 17.ÜZ - denk immer so fest an dich und drück dir die Daumen <3, 7.ÜZ - auf, dass die Paus schnell um ist.

Vermisst Bild

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, blumenkind77 22.ÜZ, Dani12 8.ÜZ, Josco 3.ÜZ
Februarmamis: Der Bus funkelt und glänzt - die ersten Damen dürfen einsteigen! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

myLovis

Beitrag von myLovis »

Bin neu gestartet und darf nun zu euch auf die "richtige" Liste :clap:
Bin grad im Stress und melde mich später ausführlicher...
lydiredangel

Die Pfingstsonntagsliste :flower:

Positiv getestet BildBild
HL 17: Esieba 6.ÜZ - da ist die Tempi zum Schluss ja noch ordentlich gestiegen, klasse! 🍀 🍀 🍀
HL 19: Lilia 4.ÜZ - habs im anderen Thread gelesen. Gratuliere dir zum positiven Test und natürlich zum lila Balken 🍀 🍀 🍀

Mädels, hopp hopp - der Februarbus hat gerade erst die Türen geöffnet und fährt alle Stationen, ab bis es auf eine lange Reise geht. :flower:

NMT ListeBild
HL 15: TB04 11.ÜZ - das ist aber ein Tempi-Absturz, tut mir Leid, dass vermutlich die Mens naht :(
HL 12: Helix 5. ÜZ - heute ist der rote Balken, hast du mal einen Test gemacht? Der Drache ist hoffentlich noch nicht gelandet. 🍀
HL 11: Biene11 1.ÜZ - da springt die Tempi nochmal schön nach oben, evtl. war HL10 zu früh für einen Test? :flower:
HL 10: Lottaanton 2.ÜZ - ich hoffe es war zu früh für einen Test an HL9 🍀
HL 8: lydiredangel 8.ÜZ - nochmal ne Stufe hoch mit der Tempi wäre mir auch recht :D

Warten auf ehM Bild
ZT 20: Sunflower90 6.ÜZ - alles ok bei dir?
ZT 15: Coco 3.ÜZ - bestimmt kommt bald der ES :thumbup:
ZT 12: Claudi 13.ÜZ - das sieht nach ehM aus heute :clap:
ZT 6: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) - die Mens dürfte durch sein, sehr schön :flower:
ZT 5: Inapopina 8. ÜZ - bestimmt ist die Mens bald vorbei, gönn dir was Schönes, bis zum ES dauert es ja leider noch bissi 🍀
ZT 4: Juro1985 9.ÜZ - bald verschwindet der Drache und dann wird neu durchgestartet :thumbup:
ZT 4: FrecheGöre 4.ÜZ - nun kommt ein bilderbuchmäßiger Glückszyklus 🍀
ZT 1: myLovis 1.ÜZ - nun darf bald gehibbelt werden :flower:

Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Nix los.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Nüscht.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 17.ÜZ(7.) - fühl dich umarmt :flower:
softcare 3.ÜZ - schöne Hochlage.
Trulla86 19.ÜZ - schön, dass die OP gut gelaufen ist :flower:
Mila8 13.ÜZ - viel Spaß beim 💜
holunderblüte 10. ÜZ - Wie fühlst du dich?
Hase26 16.ÜZ - 🍀 🍀 🍀
nightangel686 16.ÜZ - 🍀 🍀 🍀

Warteraum für die ListenaufnahmeBild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen - Link defekt, Bexxy, Ena 10.ÜZ Schneeflocke88 17.ÜZ - denk immer so fest an dich und drück dir die Daumen <3, 7.ÜZ - auf, dass die Paus schnell um ist.

Vermisst Bild

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, blumenkind77 22.ÜZ, Dani12 8.ÜZ, Josco 3.ÜZ
Februarmamis: Der Bus funkelt und glänzt - die ersten Damen dürfen einsteigen! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Antworten