Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Gräfin75

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Gräfin75 »

Jetzt weiss ich: Morgenurin, richtig? :-)
Benutze seit 2 Zyklen ja auch den CB Monitor und verwende immer MorgenUrin .... ist einfacher find ich und die Teststäbchen sind ja schweineteuer .... oder gibt's die auch irgendwo billiger????
Liebe Grüsse
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Hallo Lola,
ich hab gelesen das die LH Konzentration am Abend am höchsten ist und man erst dann testen soll. Ich habs ausprobiert und am Abend waren die Tests immer stärker, jedenfalls bei mir.
Zuletzt geändert von Florinchen am Donnerstag 19. November 2015, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Gräfin, was zahlst du denn für die Stäbchen?
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

@Florinchen: habe den Monitor (normal nicht den Advanced) zusammen mit 10 Teststäbchen bei ebay für €25 gekauft....
Jetzt schon einmal 10 Teststäbchen nachgekauft für €15, auch über ebay. Und gerade eben 20 Teststäbchen für €28 gekauft ... auch bei ebay.
Zuviel, gell :D Aber was tut man nicht alles ......
Liebe Grüsse
lola881

Beitrag von lola881 »

@Gräfin, ja stimmt Morgenurin. Der digitale Ovu-Test schreibt ausdrücklich Morgenurin. Aber nachdem die Konzentration ja tagsüber ansteigt, müsste es abends ja nach pipipause auch gehen. Du hast auf jeden Fall ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich werte meinen Zyklus manuell aus, daher habe ich die ehM schon mal geschätzt. Wenn Du den letzten Tag der voraussichtlichen Länge abspeicherst, ergibt sich automatisch der ET.

Ich habe auch den Monitor von CB, allerdings den alten. Den habe ich damals 09 gekauft, kam aber nie zum Einsatz, da ich im 1. ÜZ ss war. Ich müsste eigentlich nur die Teststäbchen nachordern. Die gibts wohl fast nur noch über Ebay, da man ja nur noch den Advanced kaufen kann. Im Moment dümpelt er in der Schublade vor sich hin.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

@Lola: ah, du wertest manuell aus, daher .... und ich dachte, weil du schon so viele Zyklen abgespeichert hast. Na, auf jeden Fall bist Du mir ne super Orientierungshilfe :D Danke Dir ! Und ein August-Baby fänd ich klasse :D :D :D
Habe auch den "alten" CB-Monitor; da gehen aber auch die neuen Teststäbchen von dem Advanced..... aber die sind wie gesagt ganz schön teuer. Das einzige, was der alte nicht kann, ist ein SST .... den kann nur der Advanced .... aber Ovu-Teststäbchen gehen bei beiden Geräten.
Na, jetzt hab ich ja erstmal wieder 20 Stück bekommen, bzw. erstmal ersteigert und hoffe, ich kriege sie demnächst auch geliefert.
Aber irgendwie hofft "frau" ja, das sie die Teststäbchen nicht mehr braucht .......
Schon komisch, das einem nie die Hoffnung ausgeht, was ? :crazy: :lol:
Liebe Grüsse
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Und 15.08. ist ja auch noch Maria Empfängnis, oder ??? (ich wohne in Bayern, streng katholisch *lol*) Na, aber wenn das kein positives Zeichen ist, Lola ...... :D :D :D :D :D :D
Liebe Grüsse
lola881

Beitrag von lola881 »

@Gräfin; ich auch :D Hey, dann hätte ich einen Supertip; meine Heilpraktikerin. Den Tip habe ich auch von jemandem hier aus dem Forum bekommen. Ich verdanke ihr meine letzte SS. Wenn Du magst, schicke ich Dir die Daten per PN.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

Florinchen hat geschrieben:Hallo Lola,
ich hab gelesen das die LH Konzentration am Abend am höchsten ist und man erst dann testen soll. Ich habs ausprobiert und am Abend waren die Tests immer stärker, jedenfalls bei mir.
Das kann man so pauschal nicht sagen, ist bei jeder anders. Bei mir schlagen die Lh-Tests am besten spätvormittags an, natürlich mit
längerer Pipipause ;)
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

Babsi, bei +6/7 sagtest du? ;)
Ich bin gespannt!
Antworten