42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
- Frau_Holle
Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Hilfe, mein Muttermund ist so weich und offen dass meine Fingerkuppe durchpasste
Das hatte ich auch noch nicht!
Das hatte ich auch noch nicht!
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Sieht doch gut aus, Frau_Holle! Besser eine späte ehm als einen anovulatorischen Zyklus.
- saksalainen
Die Daumen sind jedenfalls gedrückt!
- Frau_Holle
Zieht sich....
Stand so wie gestern.
Denke mal ich kann auch nicht mit einer Ausnahmeregel arbeiten sollte die Tempi morgen steigen, oder? (Wobei das aktuell noch ginge, oder? Der 1. Wert liegt über der HiLi, der 2. Wert auf der HiLi... Somit müssen die nächsten beiden Werte über der HiLi liegen, aber nur der vierte über 0,2 Grad... oder ist das falsch?)
Sieht aber bezüglich Mittelschmerz und Schleim sehr gut aus. Bin positiv gestimmt =) (Wenn ich auch rechnerisch an unserem Kurzurlaub dann die Mens bekäme.... ISt halt doof weil es ein Spa-Hotel ist... Nun gut... kann ich nicht ändern)
Stand so wie gestern.
Denke mal ich kann auch nicht mit einer Ausnahmeregel arbeiten sollte die Tempi morgen steigen, oder? (Wobei das aktuell noch ginge, oder? Der 1. Wert liegt über der HiLi, der 2. Wert auf der HiLi... Somit müssen die nächsten beiden Werte über der HiLi liegen, aber nur der vierte über 0,2 Grad... oder ist das falsch?)
Sieht aber bezüglich Mittelschmerz und Schleim sehr gut aus. Bin positiv gestimmt =) (Wenn ich auch rechnerisch an unserem Kurzurlaub dann die Mens bekäme.... ISt halt doof weil es ein Spa-Hotel ist... Nun gut... kann ich nicht ändern)
- saksalainen
Oh, da kenne ich mich leider nicht aus... Da habe ich zu wenig Erfahrung mit der Auswertung ;D
Wann seid ihr denn im Urlaub? Mit Mens-Cup sollte ja zumindest das Spa kein Problem sein.
Haha, ich knacke bald die 300 Zyklustage-Marke. Ich könnte das ja feiern - nächste Woche habe ich eh Seminararbeitsabgabe, d.h. damit ist meine Bachelor-Arbeit praktisch durch. (Ich werde nur noch das Abstract dazu verfassen, letzte Fehler ausbessern und dann wird aus der Seminararbeit eine Bachelorarbeit!)
Wann seid ihr denn im Urlaub? Mit Mens-Cup sollte ja zumindest das Spa kein Problem sein.
Haha, ich knacke bald die 300 Zyklustage-Marke. Ich könnte das ja feiern - nächste Woche habe ich eh Seminararbeitsabgabe, d.h. damit ist meine Bachelor-Arbeit praktisch durch. (Ich werde nur noch das Abstract dazu verfassen, letzte Fehler ausbessern und dann wird aus der Seminararbeit eine Bachelorarbeit!)
- saksalainen
Ah, Frau_ Holle, da ist ja ein richtig schöner Anstieg im Zyklusblatt! Glückwunsch Dann kannst du ja HIER den Thread bald wieder verlassen
- Frau_Holle
Ach wie lieb von dir
Ich glaub aber immer noch nicht dran
Ich glaub aber immer noch nicht dran
- Frau_Holle
Mal angenommen die Tempi bleibt morgen oben, würdet ihr schon freigeben? Also gemäß Ausnahmeregel?
Weil gemäß Regel könnte ich ja ab morgen freigeben (sofern der ZS mitmacht). Aber "optisch" wäre die Ehm erst heute für mich....
Weil gemäß Regel könnte ich ja ab morgen freigeben (sofern der ZS mitmacht). Aber "optisch" wäre die Ehm erst heute für mich....
- Frau_Holle
Ach Mist, was soll ich nur machen?
Tempi ist gemäß Ausnahmeregel auswertbar, ZS und MM hatten auch einen Umschwung.....
Aber ich wirklich überzeugt bin ich von der Tempi nicht.....?!
Tempi ist gemäß Ausnahmeregel auswertbar, ZS und MM hatten auch einen Umschwung.....
Aber ich wirklich überzeugt bin ich von der Tempi nicht.....?!
- saksalainen
Ich würde den morgigen Wert mal noch abwarten - vllt zeigt der dir dann klarer, was los ist