Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Danke :flower:
Die Temperatur bleibt konstant, ich habe heute Morgen beim Mumu abtasten rosa ZS gefunden. Also wirklich ganz zart rosa, kein rot :D. An HLT 8 spricht das eher für die Einnistungsblutung als für die Mens, oder? Hatte ja bisher mindestens 13 Tage HL. :think:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Huhu an Alle :flower:,
seit Montag nehme ich Mönchspfeffer und wahrscheinlich war am Mittwoch die erste höhere Messung - muss aber natürlich den Wert morgen noch abwarten. :D
Das letzte Herz wurde aber am Samstag gesetzt, seitdem kam kein weiteres mehr hinzu... Haben rießen Konflikt seit ein paar Tagen. :yawn:
Werd dann wohl auf die Periode warten müssen...
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Lisa, lass den Kopf nicht hängen, vielleicht sind es ja auch Powerspermien :thumbup:
Oder die ehM kommt doch erst später, der Anstieg ist ja nur sehr leicht. ;)
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Positiv getestet:

loading... :love:

Hibbeln und Hoffen bis NMT:

HL-T 8: limame, 23 J., Partner 27 J., verheiratet, ÜZ 2 (Zyklus wird ausschließlich in der neuen App geführt)
HL-T 13: SilvaStar

Hibbeln und Herzeln bis ehM:

ZT 48: https://www.mynfp.de/signature/redirect/qabbkpycd1en" target="blank Lisa.Ladybird, 25 J., ÜZ 2
ZT 16: Bild Chichi2407, 21 J., Partner 35 J., liiert, ÜZ 22

Kleine Pause oder Warten aufs Hibbeln:

Geschafft!

ET April 2018 Bild Endina, 21 J., Partner 23 J., verheiratet, ÜZ 1
ET Juni 2018 https://www.mynfp.de/display/view/k1nenejtptyp/" target="blank Kanzona, 24 J., Partner 30 J., liiert, ÜZ 3
ET Juni 2018 https://www.mynfp.de/signature/redirect/volu4l1iwf2b" target="blank lynncelebrateslife, *96, Partner *92, liiert, ÜZ 2


Tilla, geliebte Tochter, LaLumiere, von euch kann ich den Zyklus entweder nicht einsehen, oder er ist nicht aktuell.

SilvaStar, wie siehts bei dir aus? Wann ist bei dir NMT?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich hatte auch eine Einnistungsblutung ?? Mensch das sind ja echt gute Zeichen bei dir bisher ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Es bleibt spannend :) ULS werden deutlicher, allerdings ist das eher ein sporadisches Ziehen, das sich anders anfühlt, als Mensschmerz.
Kanzona, wann hattest du die Einnistungsblutung?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Die Einnistungsblutung war an HL tag 8. und ab dem Zyklus Tag 22-24 fing es an mir ziehen und pieksen im UL
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Das würde ja passen. Jetzt ist auch absolut nichts mehr zu sehen. Ich bin schon so gespannt, ob ich tatsächlich positiv teste :crazy:. Habe mir nochmal ein paar 10er bestellt, die müssten heute ankommen. Ich denke ich werde dann Samstag testen :thumbup:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

limame, interessant dass du das schreibst, exakt so eine Blutung wie du beschreibst hatte ich vor ein paar Tagen auch - morgens noch nix, dann mittags diese leichte rosa Blutung und dann wieder nichts. Eine Einnistungsblutung kommt nicht infrage da es an ZT 13 war... Kontaktblutung kann ich eigentlich auch ausschließen. Ich hab keine Erklärung dafür und harre der Dinge die da kommen :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Merkwürdig, Chichi. Zwischenblutungen können ja diverse hormonelle Gründe haben. Eine Einnistungsblutung ist ja auch bei mir nur eine Möglichkeit. Kann auch ein leichter Progesteronmangel sein, oder passieren, wenn der Östrogenspiegel stark fällt.

Bei mir ist es halt in erster Linie mein Bauchgefühl, was mich positiv stimmt. Ob ich im Endeffekt Recht behalte, werden wir sehen. Ich möchte dir wirklich nicht zu nah treten, aber ich habe das Gefühl, dass du versuchst, alle Hoffnungen zu relativieren ("...hatte ich auch schon, war trotzdem nicht schwanger"). Vielleicht möchtest du nicht, dass ich mir zu viele Hoffnungen mache, damit ich im Endeffekt nicht enttäuscht werde. Vielleicht bist du auch einfach frustriert, weil du ja schon wirklich lange am Üben bist, was ich auch wirklich verstehen könnte. Trotzdem fände ich es schön, wenn du nicht alles gleich negativ betrachten würdest. Meine Frustrationstoleranz ist durch den ewigen Zyklus schon ziemlich weit oben. Ich bin froh, dass es überhaupt weitergeht. Wie es nun endet, ist gar nicht so wichtig, es wäre in jedem Fall ein Fortschritt. Und bei NFP geht es ja nunmal darum, den eigenen Körper genau zu beobachten und sich hier darüber auszutauschen. Und genau das mache ich.

Vielleicht täusche ich mich auch und habe das falsch aufgefasst, es ist wirklich nicht böse gemeint :flower:
Antworten