Toll, meine erste Nachricht wurde irgendwie gelöscht

.
Lillyfee, fühle dich mal feste gedrückt. Blöder Kopf, blöder Körper. Das ist echt ätzend. Siehe nach vorne, aber bitte nicht so negativ

. Du weißt es ja nicht, vielleicht sind die Kumpels super und es liegt einfach an den zu frühen ES, weil die GMSH einfach noch nicht so weit ist, oder das Eichen hüpft, bevor es überhaupt so weit ist. Gut, wahrscheinlich werden sie dir wieder die Story mit den Wechseljahren auftischen. Problem daran ist, dass es weh tut, es immer so hart ausgesprochen zu hören. Ich nehme mir das nicht mehr an, bisher konnte mir keiner einen Beweis liefern, dass ich in den Wechseljahren bin, es funzt ja alles und ich habe regelmäßige Zyklen. Du auch. Nur aktuell echt kurz. Vielleicht ist einfach was durcheinander geraten bei deinen Hormonen.
Voelvchen, das tut mir übrigens echt sehr, sehr leid, dass ihr so eine schreckliche Erfahrung machen musstet

. Ich hoffe für dich, dass es ganz bald wieder klappt und dieses Mal richtig

mit happy end

.
Also ich habe schon so krüppelige Kurven gesehen, dass ich deine jetzt nicht schlimm finde. So lange am Ende nicht ss steht, hilft die schönste Kurve nicht weiter. Bei manchen ist kaum ein Unterschied zw TL und HL, na und, trotzdem ss. Mir gefällt der blöde Peak am Samstag nicht und ich habe keine Erklärung dafür. Mir war eher kalt im Bett, als warm. Vielleicht sollte ich auch eher überlegen, warum am Sonntag die Tempi wieder so tief war

. Schock von den Hormonen, oder so

.
Wie fühlst du dich? Ich denke, es hat nicht geklappt. Manchmal bekomme ich dann sowas wie Panik

, dass ich dann denke, so, der erste Versuch war schonmal nix, bleiben vielleicht noch zwei Versuche und drei Mal IUI und dann war es das

. Puh...und dann? Keine Ahnung. Weißt du, wie teuer eine IUI wäre?
Binausgold, Rücken ist echt fies. Habe ich eigentlich nie, aber wenn, dann ist es fies. Musst du dich schön muckelig einpacken am Rücken. Wie sagte Mutter immer so schön "Ziehe immer ein Unterhemd an, Kind"

. Ich messe jetzt grade nicht, wollte mal etwas Pause machen, ist ja auch nicht nötig, bin jetzt in HL und kann dann 5min länger schlafen

. Starte Sonntag oder Montag wieder, um mich auf die Mens einzustellen.