Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe am Samstag meine Mens bekommen, somit hat die IUI also auch nicht geklappt

Habe jetzt seit Oktober alles durchprobiert und mein Körper braucht jetzt dringend eine Pause. Ich denke, auch ich muss mich damit abfinden kein weiteres Kind mehr zu bekommen. Werde die nächsten Monate nicht mehr messen und auch nicht aktiv mithibbeln (mal schauen, wie lange ich durchhalte

). Es wird schwer werden weil ich seit 15 Jahren jeden TAG meine Tempi gemessen und auch eine Kurve geführt habe. Ich glaube auch nicht an einen Glückstreffer bei mir, mein Freund und ich sind ja offensichtlich nicht kompatibel trotz bester Voraussetzungen. Und wenn man überlegt, dass sich in 15 Jahren (!!) nur 2 Schwangerschaften eingestellt haben ist das auch nicht gerade aufbauend.
Werde mich die nächsten Monate erst mal anderweitig ablenken, unser großes Gartenprojekt steht an, dann geht's im August in Mutter-Kind-Kur und vielleicht werde ich ab September wieder etwas hibbeln.
Im anderen Thread komme ich ehrlich gesagt nicht mehr mit, da wird so viel geschrieben

und ich habe die Zeit gar nicht, alles mitzulesen. Da bleibe ich doch besser bei den alten Damen
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen

, das Glück muss doch auch mal hier vorbei streifen