Hibbelhühner 2015
- schneckenhuhn
Re: Hibbelhühner 2015
Fiene, von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Grundstückskauf!
Ich warte auf den ES...Nach dem superflotten Ei vom ersten postpill-Zyklus bin ich heute bei Tag 12 und schon ungeduldig.
Eierstock rechts schmerzt wie beim letzten Mal seit ca. 36 Stunden und beim herzeln habe ich schon alles gegeben...Noch ne Woche kann ich das nicht. Nachdem ich bei den Billig-Ovus fein am Stricheraten bin, hab ich eben Clearblue-Digital-Ovus geholt...nach 6 Stunden ohne Trinken und 4 Stunden ohne WC: negativ...
Ich warte auf den ES...Nach dem superflotten Ei vom ersten postpill-Zyklus bin ich heute bei Tag 12 und schon ungeduldig.
Eierstock rechts schmerzt wie beim letzten Mal seit ca. 36 Stunden und beim herzeln habe ich schon alles gegeben...Noch ne Woche kann ich das nicht. Nachdem ich bei den Billig-Ovus fein am Stricheraten bin, hab ich eben Clearblue-Digital-Ovus geholt...nach 6 Stunden ohne Trinken und 4 Stunden ohne WC: negativ...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Cari Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
Vielleicht könnte mich wieder jemand auf die NMT-Liste nehmen? DAs wäre super lieb - vielen Dank schonmal im Voraus!
Ich habe ja bereits erzählt, dass ich ab ES, also ab sofort, nicht mehr messe, Zervix und MuMu auch nicht mehr kontrolliere: bin gespannt, ob ich das durchhalte Möchte es aber auf jeden Fall ausprobieren, ob es mich etwas ruhiger macht- - bin sonst fast durchgedreht
Habt noch einen schönen Nachmittag
Vielleicht könnte mich wieder jemand auf die NMT-Liste nehmen? DAs wäre super lieb - vielen Dank schonmal im Voraus!
Ich habe ja bereits erzählt, dass ich ab ES, also ab sofort, nicht mehr messe, Zervix und MuMu auch nicht mehr kontrolliere: bin gespannt, ob ich das durchhalte Möchte es aber auf jeden Fall ausprobieren, ob es mich etwas ruhiger macht- - bin sonst fast durchgedreht
Habt noch einen schönen Nachmittag
- Himbeerwurst
Och Mensch, Zeladonii, so wie Du schreibst, würde ich noch nicht aufgeben. Oder ist die olle Mist-Mens nun doch richtig da?
Cari, herzlichen Glückwunsch! Der Test ist eindeutig, aber ich kann gut verstehen, das Du es schwarz auf weiß in Worten haben möchtest.
Ich war heute sehr tapfer und hab nicht getestet, obwohl es mir total schwer fiel. Ich laufe heute aus. Total viel ZS, keine Ahnung warum. Aber wenigstens bleibt die Tempi bisher schön oben und der Druck im Bauch ist immer noch da. Da bin ich mir aber unsicher, ob das ein gutes Zeichen ist. Im letzten Zyklus dachte ich es wären vielleicht die Mutterbänder, aber es waren Vorbereitungen für die Mens. Ich bin so gespannt. Morgen teste ich wieder.
Cari, herzlichen Glückwunsch! Der Test ist eindeutig, aber ich kann gut verstehen, das Du es schwarz auf weiß in Worten haben möchtest.
Ich war heute sehr tapfer und hab nicht getestet, obwohl es mir total schwer fiel. Ich laufe heute aus. Total viel ZS, keine Ahnung warum. Aber wenigstens bleibt die Tempi bisher schön oben und der Druck im Bauch ist immer noch da. Da bin ich mir aber unsicher, ob das ein gutes Zeichen ist. Im letzten Zyklus dachte ich es wären vielleicht die Mutterbänder, aber es waren Vorbereitungen für die Mens. Ich bin so gespannt. Morgen teste ich wieder.
Mädels, ich war mir noch nie so unsicher bei der Auswertung... Von den ganzen Symptomen her, hätte mein ES schon sein müssen, aber die Tempi will einfach nicht so richtig in die Gänge kommen . Wenn ich ZT 12 klammern würde, wertet es die ehM automatisch aus. Wüsste aber nicht was da gestört haben sollte... Der Schleim an ZT 21 könnte auch durch Sperma verfälscht gewesen sein. Der SH war in meinen Augen an ZT19. Mannooo, ich dachte nach über einem Jahr NFP würde ich meinen Körper kennen, aber mit Beginn der Hibbelei ist wohl alles anders. Ich würde so gerne einfach den Kopf ausschalten...
Was meint ihr zu meiner Kurve?
Sorry für den Ego-Post, komm gerade nicht zum Nachlesen .
Was meint ihr zu meiner Kurve?
Sorry für den Ego-Post, komm gerade nicht zum Nachlesen .
Grundsätzlich habe ich auch gerne alles unter Kontrolle. Aber vielleicht ist ja die viele Kontrolle in diesem Moment auch hinderlich und ich bin zu angespannt um schwanger zu werden. In einer Woche haben wir die Abschlussbesprechung bei der FA. Wenn diese natürlich meint, es sei sinnvoll mit NFP weiter zu fahren, dann mache ich das. Aber im nächsten Zyklus ist ohnehin eine Pause angesagt (Dienstreise). Alles zu lesen, was im Forum so läuft braucht unheimlich viel Zeit, die nutze ich dann doch lieber anders in Zukunft.ume hat geschrieben: Malea, schade, dass du aufhörst, aber ich kann dich natürlich verstehen. Ich könnte es wohl nicht mehr, ohne Messen.. da bin ich dann zu sehr der Kontrollfreak..
- hibiskus12
Liebe Carry86, das Buch habe ich schon lange und denke soweit habe ich auch die Regeln verstanden aber ich dachte echt das dass System es selbst auswertet da der ZT 39 ein bissel höher liegt als der ZT 35....und wußte jetzt leider nicht ,wenn es einem sehr warm in der Nacht War das ich klammer muss. Ich dachte eher wenn man was alkoholisches trinkt oder länger wach oder oder aber nicht wenn die Nacht so warm war. Aber danke für deinen Tipp trotzdem ich schaue jetzt erstmal .wenn die mens bis nächste Woche Dienstag kommt dann hab ich ja alles richtig gemacht. Denke so oder so ist das die Hochlage....wenn ich Mumu und Schleim an den Tagen beobachte dann müßte das mit dem ES hinkommen. Bin echt mega Happy das ich einen hatte ...trinke jetzt fleißig meinen Frauenmanteltee... so Mädels ich wünsche euch nur das beste und wir lesen uns.lg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Guten Morgen Mädels,
Zelandonii und Wugo, fühlt euch gedrückt.
Malea, es geht bergauf, suuuper.
Kleinikatze, Himbeerwurst und FraeuleinA eure Kurven sehen auch ziemlich vielversprechend aus.
NMT Mädels, die Daumen sind gedrückt
Immerhin darf ich ab heute auch endlich wieder auf die NMT Liste. Bekloppt wie sehr man sich darüber freut, seinen Namen auf einer andere Liste zu sehen. Dadurch ändert man rein gar nix, aber es fühlt sich gut an
Und Emmie, Hope und Cazzy nehm ich gleich mit. Juhu, ich drück uns die Daumen
Zelandonii und Wugo, fühlt euch gedrückt.
Malea, es geht bergauf, suuuper.
Kleinikatze, Himbeerwurst und FraeuleinA eure Kurven sehen auch ziemlich vielversprechend aus.
NMT Mädels, die Daumen sind gedrückt
Immerhin darf ich ab heute auch endlich wieder auf die NMT Liste. Bekloppt wie sehr man sich darüber freut, seinen Namen auf einer andere Liste zu sehen. Dadurch ändert man rein gar nix, aber es fühlt sich gut an
Und Emmie, Hope und Cazzy nehm ich gleich mit. Juhu, ich drück uns die Daumen
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
- schneckenhuhn
Eyyy, ich will auch auf die nächste Liste...mennnnnoooooo
Also einige Kurven sehen ja so aus, als könnten da glatt ein paar März-Babys in Mache sein. Ich drück die Daumen!
Also einige Kurven sehen ja so aus, als könnten da glatt ein paar März-Babys in Mache sein. Ich drück die Daumen!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Schneckenhuhn, in ein paar Tagen bist du auch dabei. Bis dahin musst du dir halt die Zeit mit ein bisschen Herzen setzen vertreiben
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
- Himbeerwurst
Ja, vielversprechend sieht die Kurve aus, aber man kann noch nix sagen. Test ist (immer noch) blütenweiß, aber die Tempi ist rauf und noch keine Mens in Sicht. Es ist allerdings auch erst ES+10, obwohl es NMT ist. Also alles offen.
Hab ich erwähnt, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin?
Hab ich erwähnt, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin?