Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Saro - hoffe, es ist ok, wenn ich dich mit auf die liste nehme? Falls nicht, dann pieps sagen und du bist wieder runter.

Ei_like - cooler Name :clap: . Wusste nicht wo ich dich hinschreiben soll ... wenn du da eine Idee hast, bescheid geben, dann schreiben wir dich rein, oder du darfst das natürlich auch gern selbst in die Hand nehmen. ;)

Verena - geht es dir etwas besser?

Paulinha - bei dir auch besser heut?

amasayda - hast du ein Gefühl? Ich find, die Kurve sieht supi aus.

Glücksfrosch - viel Spaß und Erfolg beim herzeln!

hier so - voll hibbelig aber keinen Mut für einen Test. Heute Nacht ziehen im UL gehabt, das hieß bisher immer nach 2-3 Tagen Mens. Also werd ich es wohl einfach abwarten.
Bild
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Guten Morgen!

Das sieht ja bei einigen grad recht gut aus. Ich drücke die Daumen.

Ich könnt mich mit dem Testen glaub ich nicht zurückhalten. Ich wollte es irgendwie immer wissen. Ungewissheit find ich immer doof. Ich hatte übrigens auch alles, was ich normalerweise vor der Mens habe. Außer den sehr typischen Rückenschmerzen, die ich immer am Tag, wenn die Mens kam, bekomme.
Ich drücke ganz fest die Daumen! :flower:

Auch dir, Sabanja - Ich hab im anderen Thread ein bißchen geschnüffelt. Ich drücke alle Daumen, die ich habe! :love:

Paulinha - Ich hoffe, Sekt und Erdbeeren haben gemundet und dich ein wenig aufgeheitert

amasayda - Wie sieht es heute bei dir aus? Mein letzter Stand ist übrigens auch, dass die Verdopplung wichtiger ist als der Wert an sich. Es kann ja keiner sagen, wann die Einnistung war. Und +- 4-5 Tage macht ja schon ne Menge aus.
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

ignite danke..ich stehe gern auf der Liste :D Ich bin übrigens 38 in 2 Wochen 39. Mein Mann ist 37.
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Ignite, danke :wave:
Setzt mich gerne in den Pausenraum, da das ja noch kein richtiger Hibbelzyklus ist. Ich werde mit der nächsten Mens dann wieder meinen Account verlängern und Piep machen, wenn es losgeht.

Bisher hatte ich postnatal nur Hochlagen mit Max. 5-9 Tagen :roll: habe aber ja auch bis vor ner Woche noch gestillt. Ich bin also sehr gespannt und auch optimistisch, dass meine Zyklen nun wieder länger werden ohne den Einfluss von Prolaktin. Hach, aufregend :D

Für alle, bei denen es spannend wird, drücke ich die Daumen. Ich muss euch nämlich warnen: Die letzten Male, als ich neu in ne Hibbelgruppe kam, wurden reihum alle schwanger :lol: Setze diese Tradition gerne fort
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Saro: wir sind ja gleicher Jahrgang :wave:
Ja, ich glaube auch, der Körper regelt das. Es wird sich nix einnisten, wenn er nicht bereit ist. Und bezüglich des Altersabstandes gibt es auch immer ein Für und wieder. Ich denke, die ersten 1-2 Jahre mit 2 Wickelkindern sind schon sehr anstrengend, aber später wird es einfacher. Da ich selbst Einzelkind bin, finde ich die Vorstellung für J. einfach schön, wenn er ein Geschwisterkind hat, das vom Alter und der Entwicklung nah an ihm dran ist.

Warten wäre für mich eh keine Option, weil sonst nur neue Myome wachsen. Bezüglich Kaiserschnitt werden 12 Monate empfohlen, damit man spontan entbinden kann, um eine Ruptur der Wunde bei den Presswehen zu vermeiden. Wird man schneller wieder schwanger, wird oft gleich zu einem zweiten KS geraten. Aber ich denke, ob 10 oder 12 Monate ist jetzt auch nicht so viel Unterschied. Meine Wundheilung war extrem schnell. Ich würde immer eine spontane Geburt vorziehen, aber ein zweiter KS wäre für mich kein Drama.
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von amasayda »

Nix wirklich bahnbrechend Neues hier.

Danke für eure liebe Nachfrage :flower: .

Seit gestern sehr empfindliche Brustwarzen, das ist eigentlich ein gutes Zeichen für mich.

SST heute (ES+19) auch wieder/ immer noch positiv, auch auf jedenfall stärker als an ES+17 ... das ist auch schön.

Habe eben mit meinem SST aus der letzten SS an ES+19 verglichen ... beide ähnlich stark/ schwach ... die wurden aber eigentlich erst ca. 5 Tage später richtig krass (ES+24).

Temperatur heute weiterhin oben, 37,25 ... das ist gut.

Tja, ich bin also weiter in der Schwebe.

Nimmt man den Vergleich mit der letzten SS, kann das ja auch was nicht so Gutes heißen, denn die endete ja in der FG.

Ich freue mich über alles Schöne, rechne und hoffe aber mit/ auf nix ... das hat mich letztes Mal einfach zu fertig gemacht.

Das Warten ist halt anstrengend, nicht zu wissen woran man eigentlich ist. Und falls es sich nicht zum Guten entwickelt, dann darauf gefühlt ewig warten zu müssen ...

... und warum muss das von der Natur denn eigentlich 12 Wochen ungewiss sein? Was ist denn das für eine Ewigkeit? ;)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und drücke für Sabanja und Ignite alle meine Daumen! :flower:
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

ei_like ich denke auch, dass es nicht ganz einfach werden würde mit zwei kleinen Kindern. Aber einfach kann ja auch jeder ;) Ich bin selbst auch Einzelkind wünsche mir aber für meinen Sohn, dass er ein Geschwisterchen bekommt, da ich für ihn da viele Vorteile sehe. Er hat immer einen Spielkameraden, sie können gegenseitig voneinander lernen und sich im Optimalfall auch später immer gegenseitig unterstützen. Man kann zwar nie sagen, ob die sich auch so verstehen werden, wie man es sich wünscht, aber bei einem geringeren Altersunterschied ist die Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall größer, da die Interessen nicht so weit auseinander gehen. Mein Mann hat z. B. eine 7 Jahre jüngere Schwester und die sind heute noch wie Hund und Katze 😉 Aber dennoch findet er es toll eine Schwester zu haben, auch wenn sie sich meist nur geärgert haben. Da war einfach immer Action da :D
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von amasayda »

amasayda hat geschrieben: Samstag 27. April 2019, 10:54
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und drücke für Sabanja und Ignite alle meine Daumen! :flower:
... Saro80, auch für dich sind die Daumen natürlich gedrückt.
Und bei allen anderen hoffe ich auf erfolgreiche Eisprünge :)
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von amasayda »

Sabanja hat geschrieben: Samstag 27. April 2019, 13:05 amasayda: jetzt aber! Herzlichen Glückwunsch! :love:
Danke :flower:
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

ei_like, saro ich glaube auch, dass der Körper schon weiß wann er wieder bereit ist. Bestes Beispiel - meine Oma: Die hat in gut einem Jahr 3 (!) Kinder bekommen (ein Einling und einmal Zwillinge) :crazy: Wenn 's sein soll, soll es wohl so sein...

amasayda: super!!!! :love:

Hierso: wir arbeiten den Monat die gesamte Verwandtschaft ab - nur riesige Familienfeste überall. Gerade noch bei den Schwiegereltern zum Essen gewesen. Morgen richten wir aus und ich stand seit gestern in der Küche. Die Wohnung ist auch wieder sauber :lol:
Neustart nach MA⭐08/2019
Antworten