Guten Morgen Mädels!
@Bibiana: Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Welchen Test hast du genutzt? Deine Temperatur ist schön oben!
@Janina: Ich verstehe dich, aber Babys können ja auch ansteckend sein.

war bei meiner Schwester so. Sie hat auf ein Baby (ihrer Freundin) aufgepasst und die Kleine hat in ihrem Bett Mittagschlaf gemacht. Und dann ... hats geklappt.
Ich bin gerade im Umzug und auf der Arbeit ist es sehr stressig und auch ein bisschen doof. Aufgrund von Schikane und Intrigen meiner "so lieben Kollegen" muss ich jetzt von einer wirklich netten Kollegin (hab sie mir ausgesucht, weil sie eine der wenigen fairen ist) supervidiert werden. Ich bin 7 Jahre im Beruf und davon 5 in dieser Praxis.
Einfach nur mega stressig. Nun darf ich zeigen, was ich kann unter der Bewertung meiner Kollegin. Natürlich findet man immer kleine Fehler. Es kann auch nie perfekt laufen. Ich arbeite mit Menschen. Und dann der Umzug. Ich freue mich, dass ich jetzt bei meinem Schatz wohne. Er ist mir eine große Hilfe. Jetzt muss es nur noch klappen.
Am Mittwoch hatte ich das Gefühl nach Eisprung. Dachte eigentlich, dass es schon ein paar Tage früher war. Erst am Donnerstag und gestern Nacht sind wir nochmal dazu gekommen

. Hoffe es reicht.