Hibbeln Ü40
-
Re: Hibbeln Ü40
ah ok danke für die Info, dann frage ich mal beim Jugendamt nach. Also jetzt hat die Kiwu das ja auch ohne gemacht aber ich habe jetzt noch so viel Medis übrig, würde dann evtl. im September nochmal eine IUI machen. Wie lange ist der Wisch dann gültig?
Ich finde es halt komisch, dass mir wirklich niemand etwas darüber gesagt hat. Weder Frau Dr. noch der Prof. hat es erwähnt. Erst die andere Ärztin am Tag der IUI Hab echt einen Schreck bekommen als sie sagte, sie dürfe die IUI so nicht machen!!
Vielleicht bringen dir die 2 Zysten ja auch Glück mit dem nötigen Östrogen-Schub Zumindest hört es sich sehr vielversprechend an, viel ZS und gute Qualität. Ich bin ja schon 3x mit einer Zyste schwanger geworden
Ich muss morgen auch in die Kiwu zum Blut abnehmen. Sie wollen irgendeinen Wert checken, 1 Woche nach IUI. Um wieviel Uhr bist du dort? Ich werde vermutlich gleich um 7:30 Uhr hin gehen.
Ich finde es halt komisch, dass mir wirklich niemand etwas darüber gesagt hat. Weder Frau Dr. noch der Prof. hat es erwähnt. Erst die andere Ärztin am Tag der IUI Hab echt einen Schreck bekommen als sie sagte, sie dürfe die IUI so nicht machen!!
Vielleicht bringen dir die 2 Zysten ja auch Glück mit dem nötigen Östrogen-Schub Zumindest hört es sich sehr vielversprechend an, viel ZS und gute Qualität. Ich bin ja schon 3x mit einer Zyste schwanger geworden
Ich muss morgen auch in die Kiwu zum Blut abnehmen. Sie wollen irgendeinen Wert checken, 1 Woche nach IUI. Um wieviel Uhr bist du dort? Ich werde vermutlich gleich um 7:30 Uhr hin gehen.
- Glücksfrosch
ich habe 12.30 Termin, versuche es immer in die Pause zu legen wenn es zeitlich geht...dann habe ich hier auf der Arbeit net immer so Probleme ne Ausrede mit einfallen lassen zu müssen....kommt ja so oft vor....
Nachdem wir hier ja immer weniger werden...habe ich mir überlegt ob wir nicht auch in hibbel 35+ wechseln sollen?
Habe dort schon welche von hier gesehen....
Zur Zeit sind wir hier zu dritt, oder? Strolchi, Auguste und ich....
Lola bist Du noch da?
Ich weiß nicht, was meinst Ihr?
Nachdem wir hier ja immer weniger werden...habe ich mir überlegt ob wir nicht auch in hibbel 35+ wechseln sollen?
Habe dort schon welche von hier gesehen....
Zur Zeit sind wir hier zu dritt, oder? Strolchi, Auguste und ich....
Lola bist Du noch da?
Ich weiß nicht, was meinst Ihr?
Ja, Glücksfrosch, ich habe da auch schon drüber nachgedacht.....vielleicht eine gute Idee...
*reinhüpf*
Bei uns wärt ihr sehr willkommen
*raushüpf*
Bei uns wärt ihr sehr willkommen
*raushüpf*
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
-
ja Glücksfrosch, ich habe auch schon darüber nachgedacht Da war ich ja früher auch schon mal drin
Wenn sich sonst niemand mehr meldet, würde ich vorschlagen, dass wir in 35+ rüberhüpfen
Wenn sich sonst niemand mehr meldet, würde ich vorschlagen, dass wir in 35+ rüberhüpfen
Kommt rüber, wir freuen uns
- Glücksfrosch
so komme gerade vom Doc....war malwieder beim Prof....
rechts wo mein Power Follikel war ist nix mehr zu sehen, links eine Zyste 3,1 cm ( also gewachsen) und eine 1,1 cm ( kleiner geworden)
GSMH 6 mm, die sieht nicht so gut aus war der erste Satz von ihm....
hab dann gefragt ob evt rechts schon ein ES gewesen sein kann weil ich die Tage ja so super Zervix hatte und auch immer wieder bissle Schmerzen, kann er net ausschliessen sehen wir dann am Blut aber er denkt nicht.
Mein Östrogen war an ZT 1 sehr hoch ( hatte ich ja gemerkt an meiner tiefen Tempi) , FSH wurde nicht weitergegeben keine Ahnung warum, da stand wird nachgereicht. Na ja ist mir auch egal weil wir ja eh net stimulieren können.
Muss jetzt ab Donnerstag Progesteron nehmen 12 Tage...und dann starten wir in die ICSI.
So und nun kommt der Hacken, er hat meinen Stimuplan von meinem Doc wieder anders gemacht, er würde das so und so machen und nicht so wie mein Doc.
Das ist definitiv der Nachteil dieser Klinik dass jeder was anderes sagt.
Na ja jetzt warte ich ab und vlt ist mein Doc bis dahin von seiner Schulung wieder da...ansonsten muss ich mal sehen.
Da ich Progesteron erst ab Donnerstag nehmen muss habe ich ja noch 2 Tage wo die Tempi von alleine hochgehen kann und ein ES war...
Ich hatte echt so ein gutes Gefühl mit dem mega Zervix ( den er auch gesehen hat) und hatte die Hoffnung auf ein 20 mm Ei das ich heute auslösen darf ...ggggrrrrhhhh
Ja nachdem wir hier jetzt grad nur zu dritt sind und wir alles für einen Wechsel sind und auch willkommen sind, würde ich sagen...husch husch rüber zu den "Jungen Hüpfern"
rechts wo mein Power Follikel war ist nix mehr zu sehen, links eine Zyste 3,1 cm ( also gewachsen) und eine 1,1 cm ( kleiner geworden)
GSMH 6 mm, die sieht nicht so gut aus war der erste Satz von ihm....
hab dann gefragt ob evt rechts schon ein ES gewesen sein kann weil ich die Tage ja so super Zervix hatte und auch immer wieder bissle Schmerzen, kann er net ausschliessen sehen wir dann am Blut aber er denkt nicht.
Mein Östrogen war an ZT 1 sehr hoch ( hatte ich ja gemerkt an meiner tiefen Tempi) , FSH wurde nicht weitergegeben keine Ahnung warum, da stand wird nachgereicht. Na ja ist mir auch egal weil wir ja eh net stimulieren können.
Muss jetzt ab Donnerstag Progesteron nehmen 12 Tage...und dann starten wir in die ICSI.
So und nun kommt der Hacken, er hat meinen Stimuplan von meinem Doc wieder anders gemacht, er würde das so und so machen und nicht so wie mein Doc.
Das ist definitiv der Nachteil dieser Klinik dass jeder was anderes sagt.
Na ja jetzt warte ich ab und vlt ist mein Doc bis dahin von seiner Schulung wieder da...ansonsten muss ich mal sehen.
Da ich Progesteron erst ab Donnerstag nehmen muss habe ich ja noch 2 Tage wo die Tempi von alleine hochgehen kann und ein ES war...
Ich hatte echt so ein gutes Gefühl mit dem mega Zervix ( den er auch gesehen hat) und hatte die Hoffnung auf ein 20 mm Ei das ich heute auslösen darf ...ggggrrrrhhhh
Ja nachdem wir hier jetzt grad nur zu dritt sind und wir alles für einen Wechsel sind und auch willkommen sind, würde ich sagen...husch husch rüber zu den "Jungen Hüpfern"
- Glücksfrosch
Kurz noch hier sonst schon bei 35+...vergessen vohrer zu schreiben ...doc fragte mich wie meinePeriode war ...weil Östrogen so hoch (450) glaubt er dass ich keine hatte ...hab ihm dann geschrieben ganz dunkel und nur Schleim kein rotes Blut ...da meinte er das ist keine Periode ....
Haha wusste ich doch dass da was net stimmt ...
Also ich denke mein 14 mm Ei ist trotz otrivelle nicht gesprungen und wurde dann zur Zyste .
Tempi ging ja auch erst mit Progesteron hoch .
Und die Zyste gibt Östrogen ab , deswegen ist am Ende Tempi runter obwohl ich noch progestan genommen hab .
Ich sag ja da lief was schief
Haha wusste ich doch dass da was net stimmt ...
Also ich denke mein 14 mm Ei ist trotz otrivelle nicht gesprungen und wurde dann zur Zyste .
Tempi ging ja auch erst mit Progesteron hoch .
Und die Zyste gibt Östrogen ab , deswegen ist am Ende Tempi runter obwohl ich noch progestan genommen hab .
Ich sag ja da lief was schief
Hallo Ihr Lieben, ich bin schon noch da nur gerade mal wieder im Stress und voll am Schwitzen 30 Grad..... Dieser Zyklus kann nichts werden; der Mann ist zum ES nicht da. Aber nachdem ich eh nicht mehr von einer Chance ausgehe, was solls....
Ich lese heute Abend mal in Ruhe alles nach.
Ich lese heute Abend mal in Ruhe alles nach.
- Glücksfrosch
Hey Lola wir sind umgezogen zu den 35+, weil es hier so ruhig war.
Komm rüber wenn Du lust hast
Komm rüber wenn Du lust hast