Oh mensch ihr schreibt ja sooo viel.
Erstmal Dubibble ich finde auch das sieht sehr gut aus. ch gratuliere auch schon Mal ganz vorsichtig. Ich war übrigens auch sicher es hätte nicht geklappt und habe nur getestet um, mir keine Hoffnung mehr machen zu müssen.
i-bebi- dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Eineiige Zwillinge sind eine Laune der Natur und nicht vererbbar. Zweieiige Zwillinge können tatsächlich genetisch veranlagt sein. Da wären dann die Frauen aus deiner Familie gefragt, dein Mann z.B. spielt da gar keine Rolle. Und naja das mit dem ßhcg haben wir hier wirklich schon sehr oft erlebt. Hohe Werte Einlinge, niedrige Werte Zwillinge(siehe mich).
Rattinca und Zfz- meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Eure drei Blastos sollen es sich ganz bequem machen

. Das wird schon!!!!
Es gab glaube ich noch die Frage zum Auftauen bei Kryos- bei mir sind damals 3 von 4 Embryonen aufgewacht. Ich kann allerdings grundsätzlich nicht sagen wie sich meine Embryonen so entwickelt haben denn ich hatte immer Trasfer an PU+2 oder 3. Ich hatte aber auch meistens eher schnelle Embryonen- an Tag 3 waren sie damals Morula, meine Kinder waren ein 5 und ein 6 Zeller an PU+2. Also einfach falls euch das irgendwas hilft

.
Ach und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Outing und weiterhin eine tolle Schwangerschaft
Lotta wollt ihr es noch Mal probieren?
Viele Grüße
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)