Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pingu17
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2016, 22:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Pingu17 »

Huhu,

darf ich mich auch noch einreihen?

Zu mir: ich bin 29 Jahre alt, in seit ein paar Jahren in einer Beziehung und wünsche mir nun schon seit Ewigkeiten ein Baby. Im September war mein Freund dann nun auch endlich so weit und wünscht sich nun auch "ein Mini", wie er sagt :love:

Im November habe ich dann meine Pille abgesetzt, die ich im letzten halben Jahr wegen meiner Endometriose nehmen musste und wir sind in den ersten Übungszyklus gestartet. Ich weiß, es ist albern, aber als am Dienstag die Mens eintrudelte war ich so enttäuscht, dass ich nur weinen könnte. Echt albern im ersten ÜZ! Wird das besser?

Liebe Grüße in die Runde!
Oktoberwunder 2017
Frepa
Beiträge: 1424
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallo Pingu,

klar darfst du dich hier auch einreihen. Hast du auch eine Kurve, die wir verlinken können? :-)
Das ist, denke ich, normal. Jede Frau/jeder Mann denkt, man selbst schafft es direkt im ersten Üblungszyklus schwanger zu werden/ein Kind zu zeugen und ist dann ziemlich ernüchtert, wenn die Mens doch eintrudelt. Wahrscheinlich hast du dir auch etliche Symptome eingebildet? ;-) Das wird jetzt bestimmt besser werden, man kehrt ein bisschen mehr zurück in die Realität, wenn die kleine Blase geplatzt ist und weiß nun, dass der Körper einen ganz schön austricksen kann. :lol:


Me: Mein Mann und ich haben heute unseren Urlaub für Februar gebucht. Bei Urlaubspiraten war ein Schnapper für einen Skiurlaub in Österreich und nach Preisabgleich bei Booking spart man tatsächlich ca. 50%. Wir haben jetzt also eine Woche Skirurlaub gebucht. Freue mich total, weil wir das gestern noch abgeschrieben haben, bei den Preisen...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Glückwunsch, Kimmy! Ich freu mich wirklich für Dich!


Ich mach ne Pause, ich schreib hier erstmal nicht mehr, ich hab einfach keinen Bock mehr, Euch allen alles Gute!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Oh nein, was ist los Martitia? Ist was spezielles passiert? Deine Tempi sieht doch noch super aus. Ich hoffe wir verlieren dich nicht auch noch hier in der Runde. Wäre zu schade.

Willkommen Pingu, auf eine kurze Hibbelzeit für Dich. Wo kommst du her und was machst du so?
Bild

Meine Glückskurve Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ich werd nicht schwanger. Ich krieg kein Kind. Ich habs einfach satt. Sorry!!
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1424
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Martitia, wie kommt es denn jetzt zu der Meinung? Hast du/habt ihr ne Diagnose bekommen oder ist das einfach dein Bauchgefühl? Vielleicht klappt es ja gerade in diesem Zyklus?

Es tut mir leid dich so gehen zu sehen. :-(
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Goldanni, ich glaube ich würde im Zweifel auch lieber länger warten (wenn man es denn dann aushält) als zu früh zu testen und womöglich einen negativen Test zu kassieren. Mach am besten das, wonach dir in dem Moment ist. :flower:

Pingu, guten Abend und herzlich Willkommen! Auf eine kurze und erfolgreiche Hibbelzeit! :flower:

Frepa, toll, dass ihr da so einen Schnapper gemacht habt! Das wird bestimmt schön und vielleicht fahrt ihr ja schon zu dritt... :love:

Martitia, fühl dich gedrückt!! Es tut mir leid, dass du gerade diese Gefühle hast und dass es so schwer ist.. :| Gerade wenn man vor Augen geführt bekommt, dass andere schwanger werden, ist es umso schwerer. Ich fühle mit dir und hoffe sehr, dass es dir morgen ein wenig besser geht.

Kurz zu mir: gestern Abend habe ich ja wieder dieses tolle antiobiotische Pulver getrunken - was übrigens auch das letzte mal war, nochmal lasse ich mir das nicht andrehen - und seit heute Mittag sind die fiesen Schmerzen im Unterbauch wieder da. Vor allem rechts krampft es ganz weit unten und zieht bis ins Bein.
Ich glaube ich bilde mir das ein. An der BE kann das doch nicht liegen. Und am PCO auch nicht, das verursacht ja normalerweise keine Schmerzen.. :roll:
Heute ist ein wahrlich schlimmer Tag für mich gewesen. Die Diagnose und die Aussichten, die gestern gestellt wurden, haben mich doch ein wenig erschüttert. Irgendwie habe ich nicht mehr daran gedacht, dass das PCO wirklich wiederkommt und das mit der Gebärmutter macht mir zugegebenermaßen richtig Angst.
Allerdings bin ich auf der anderen Seite sehr sehr froh, dass mein Mann mir so sehr zur Seite steht. Nicht falsch verstehen, er ist immer da, wenn ich ihn brauche. Aber so fürsorglich wie seit gestern Abend habe ich ihn selten erlebt. Man muss eben immer das positive an einer Sache sehen, nicht wahr? :)
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Marititia: Ich weiß nicht, ob was spezielles vorgefallen ist, aber du weißt wir sind hier immer da und wenn du magst, schreib dir doch deinen Frust von der Seele. Und wenn du Abstand brauchst, ist das natürlich auch ok! :flower:

Neena: Mir fällt gerade ein dass ich vor ein paar Jahren auch STÄNDIG BE hatte, einmal sogar so schlimm, dass es in die Nieren gezogen ist. Ich hab auch immer dieses Pulver bekommen und die kamen ständig zurück. Mein Hausarzt hat dann irgendwann gesagt, dass sich die Bakterien wahrscheinlich hartnäckig irgendwo sammeln, könnte sowas wie ein Reflux gewesen sein. Hast das bei dir schon mal jemand angesprochen? In jedem fall haben ich dann eine 10tägige Antibiotika Kur verschrieben bekommen und seit dem hatte ich NIE wieder eine. Also diese Tütchen sind meiner Meinung nach einfach nix...
Tut mir leid und sehr verständlich, dass du down warst :? Aber schön, dass dein Mann so für dich da bist und du tapfer bist. Zumindest ist das alles behandelbar und du gehst es jetzt an. Fühl dich gedrückt :love:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Sarah, danke für deinen Erfahrungsbericht.. Da wird einem ja Angst und Bange; dieses Pulver scheint der absoluteste Blödsinn zu sein. Ich hatte auch ständig BEs bis vor ca. 4 Jahren. Damals hatte ich über 2 Jahre jeden Monat eine BE und zwei Nierenbeckenentzündungen (und war deswegen einmal auch im Krankenhaus, weil die Allgemeinärzte mich nicht für voll genommen haben). Naja, ein Ende wurde dem damals durch eine 2-monatige Antibiotika-Kur gesetzt, die mir ein Bekannter meines Onkels verschrieb, nachdem Urin direkt aus der Blase (bei dem Gedanken wird mir wieder ganz anders... :crazy: ) entnommen wurde.
Also für mich steht fest, dass ich dieses Pulver nicht noch einmal zu mir nehmen werde, falls es wieder kommt bzw. nicht weggeht. Der FA meinte ich soll nächste Woche noch einmal reinkommen, Urin abgeben und schauen lassen, ob die BE weg ist. Ich bin mir sicher, dass die Leutozyten und Eiweiße trotzdem wieder gefunden werden. Dann soll er mal kräftig überlegen, was nun.
Hui das mit dem Reflux habe ich mir gerade mal durchgelesen, ist ja ne üble Sache; gut,dass das nie wieder kam bei dir! :thumbup: Nein, das hat niemand angesprochen.

Naja, ich beschäftige mich gerade damit, meine Ernährung nachhaltig auf Vollwertkost umzustellen, um langfristig Gewicht zu verlieren und um einer Insulinresistenz vorzubeugen oder eine bereits vorliegende (wird ja erst im nächsten Jahr herausgefunden) einzudämmen. Ich bin zwar (noch) nicht übergewichtig, aber habe ich den letzten 2 Jahren bestimmt 5 oder 6kg zugenommen, wiege 67kg bei 1,67cm. Laut BMI liege ich an der obersten Grenze des Normalgewichts und jetzt muss ich mal den A**** hochbekommen! :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Noch eine Woche, dann ist auch schon Weihnachten.. Irre wie schnell die Zeit mal wieder vergangen ist. :think: :)
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Neena, haha das sind meine Maße und mein Gewicht :D also falls du da was sinniges die Ernährung betreffend rausfindest, würde ich gerne nochmal nachhaken. Könnte mir auch nicht schaden. Leider ist mein Freund koch...das macht es manchmal schwer :roll:

Goldanni... hast du heute getestet?
Frepa, du?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Antworten