Danke euch beiden.
Nein der Prof wat gestern nicht da, ich war bei einer ganz anderen Ärztin, noch nie gesehen, Name vergessen. Es gab erst Mal Probleme, sie hat erst die IUI abgelehnt

wir seien nicht verheiratet und vom Notar würde auch keine Vaterschaftsanerkennung vorliegen

bitte was?? Mir hat niemals jemand gesagt, dass man sowas braucht. Auch in der alten Kiwu brauchte ich das nicht!! Sie hat gesagt, sie dürfe das ohne nicht machen. Hat dann ewig rumtelefoniert und mit Kollegen gesprochen und meinte dann, na jetzt muss sie es ja machen, ist ja alles schon vorbereitet und das Sperma liegt bereit. Ich musste nochmal bestätigen, dass die Unterschrift auf dem Vertrag (ohne den durften wir übrigens nicht anfangen) von meinem Freund ist und dann durfte ich mich endlich ausziehen.
Die Ärztin war dennoch super freundlich, hat alles erklärt und mir danach die Schwimmer im US gezeigt. Hat mir noch viel Glück gewünscht, die Chancen stehen bei 7-12%.
Der Prof. Ist meist sehr ruhig, redet nicht viel aber ich glaube, dass er richtig gut auf seinem Gebiet ist.
Also ich reihe mich zu euch ein, meine Mens war dieses Mal nach 3 Tagen vorbei!! Sonst geht sie 10 Tage. Schon komisch....vielleicht der Mond
Dachte erst, es liegt an der Muti-Gyn Scheidenspülung, die ich an Tag 4 morgens gemacht habe. Da kamen Blutreste raus und danach nichts mehr. Habe dieses Ding neu gekauft und bin echt beigeistert! Da sind so Brausetabletten dabei, die die Scheidenflora nicht stören. Gerade nach der Mens ist es praktisch um alte Blutreste rauszuspülen oder auch mal so nach dem GV