Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Wer noch Lust auf mein Drama hat, kann sich mal meine Temperatur anschauen 😂 Ich geb auf!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

finja0602 hat geschrieben: Donnerstag 28. Mai 2020, 22:14 Mir ist durchaus klar dass die Situation für meine Freundin nun auch ganz neu ist und sie da sicher auch viel Unterstützung braucht. Es ist ja auch nicht so dass ich in den letzten Monaten das Thema totgeschwiegen hätte. Ganz bestimmt werde ich ihr Baby auch irgendwann kennen lernen wollen aber die Geburt war ja nun erst heute und genauso wie sie muss auch ich mich an den Gedanken gewöhnen dass nun einiges anders werden wird. Aber während ich schon seit Jahren ein Kind möchte, wollte sie all die Jahre nie ein Kind haben. Sie war regelrecht abgeschreckt von Kindern. Natürlich heißt es nicht dass sie ein Kind weniger verdient hätte oder nicht eben so froh ist jetzt ein Kind zu haben wie ich es wäre. Es heißt auch nicht dass ich mich nicht tief im Inneren für sie freuen würde. Gefühle sind nun mal vielschichtig. Sie sind nicht nur schwarz oder weiß. Mit Sicherheit werde ich bald auf sie zu gehen können. Und wenn es soweit ist werde ich es bestimmt auch genießen können das Baby auch ein Stück weit in meinem Leben aufzunehmen. Aber momentan ist mir das einfach alles zu viel. Ich fühle mich natürlich auch ein kleines bisschen schlecht dass ich keine wirkliche Freude für sie empfinden kann. Zumindest noch nicht. auf der anderen Seite finde ich es auch völlig legitim mich gerade jetzt etwas zurückzuziehen wenn es mir gut tut. Ich bin ein Mensch der eine gewisse Zeit braucht um sich auch mal in seinen Gefühlen suhlen zu können. Esieba Ich danke dir dennoch für deine Sichtweise, die mir das ganze auch noch mal von einer anderen Seite gezeigt hat.
Die Zeit wird in meinem Kopf schon alles wieder in geordnete Bahnen lenken. Ich freue mich nun einfach auf die Zukunft, in der wir beide gemeinsam über alle möglichen Baby Themen reden können, wie du es liebe Ina ja schon so schön geschrieben hast.
Und das glaub ich dir sofort, dass das nicht leicht ist. Ich bin ja auch neidisch auf jede Schwangere... denn selbst wenn es jetzt das 3. Mal geklappt hat, ist meine Angst ja da, dass es schief geht und lieber wäre mir 10 Monate hibbeln ohne eine FG gehabt zu haben, geschweige denn die Eileiterschwangerschaft.

Danke ich hab es absolut nicht böse gemeint und natürlich brauchst auch Du Zeit um damit umzugehen. ❤️
Übrigens kenne ich auch eine, die nie Kinder wollt und zack 1. Kind und sie ist von Außen eine Bilderbuchmama... nicht so wie ich, die Ungeduldsmama manchmal, die immer mit 25 ein Kind wollt, wenn der Mann dazu passt. 😂

Ich bin mir ganz sicher, dass alle Hühner ihr Baby in Händen halten dürfen und ja wünsche es allen ganz stark.
🍀
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ach herrje Göre Das sieht ja nun wirklich nach post pill Hormonchaos aus :|
Wobei ich aber da auch nicht so die Ahnung hab, da ich damals nachdem ich die Pille abgesetzt hatte noch keine Tempi gemessen hatte.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Grade gelesen : Esieba mach dir keine Gedanken. Ich weiß doch dass du das nicht böse gemeint hast. Ich war zwar erstmal kurz noch ein bissl fertiger als eh schon aber ich freue mich auch (wenn ich mich beruhigt hab) immer über eine auch mal andere Sichtweise. Ich neige dazu mich auch mal in meinen Emotionen zu verrennen. Dann sehe ich gar nichts anderes mehr und komme gar nicht mehr raus aus meinem Karussell. Also es ist wirklich alle gut. :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

FrecheGöre hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 05:32 Wer noch Lust auf mein Drama hat, kann sich mal meine Temperatur anschauen 😂 Ich geb auf!

Du armes Ding :flower: aaaaaaber: jetzt gehts so weit runter, damit es dann endlich ganz hoch gehen kann! Beim Mann ausheulen ist völlig ok ;-) ich hoffe, er konnte dich zumindest ein bisschen auffangen.
Hast du schon mal überlegt, dich bezüglich Sex mit auf dein Körpergefühl zu verlassen und das thermi in die Ecke zu hauen? Wenn ich dich so lese bin ich mir nicht sicher, dass dir der tägliche blick aufs Drama so gut tut :crazy:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Finja ich kann das wirklich gut verstehen. Ich verrenne mich auch schnell in meinen Emotionen. Und gerade bei unserem senisblen Thema ist es wirklich oft schwierig. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Nach meiner Elss war ich im Warteraum von meiner FA. Da kam die Nichte von meinem Mann herein. Mir war nach dem Gespräch mit der Artzhelferin sofort klar. Sie bekommt das 5. Kind. In diesem Moment war ich wie erschlagen. Ich habe alles angezweifelt woran ich je geglaubt habe. Wie ungerecht kann die Welt nur sein, hab ich damals gedacht. Wir haben kein Kontakt zu ihr aber alles was ich höre- ist nie angenehm. Sie war noch nie Arbeiten der Mann sowieso nicht und die Kinder sollen angeblich ziemlich schwierig sein. Ich musste mich auch oft in meinem Karussell drehen damit ich es als gegeben hinnehme und heute sagen kann- jeder soll mit seinem Leben machen was er möchte. Aber ehrlich ich finde es immer noch ungerecht wenn ich daran denke wie sich andere Paare ein Kind wünschen und es einfach nicht klappt.

Göre dein Zyklus ist wirklich crazy. Ich wäre an deiner Stelle auch komplett mit den Nerven runter. Irgendwo hab ich glaub ich gelesen du würdest dich über den Drachen freuen um neu starten zu können. Das verstehe ich zu 100%. Mensch, ich drücke die Daumen das dieses Chaos bald für dich ein Ende hat.

Ina Meine Eier sind auch eher von der lahmen Sorte. Liegt leider am Pcos. Aber wenigsten springt eins. In diesem Monat war ich etwas eher dran- ich bilde mir ein, dass es am Himbeer und Holunderblütentee lag.
Ich hab auch nicht so wirklich starke Blutungen. Es reicht mir eine normal Slipeinlage. Der Arzt im Kiwu meint, dass wäre nicht negativ. Er hat mir das erklärt warum manche mehr bluten. Ich bekomme es nicht mehr gut auf die Reihe. Hatte was mit der Grundschleimhaut und der Tiefe oder so zu tun.

zu mir eigentlich bin ich eher so der PMS Typ. Reizbar. Gewichtszunahme und Brüste fühlen sich etwas komisch an. Übel/Flau war mir eigentlich so nicht wirklich. Es gab schon Zyklen(3 Stck. vielleicht) wie den letzten- da war ich aber auch zu 100 % überzeugt, dass ich schwanger bin. Vielleicht war ich es aber es hat sich nicht richtig entwickelt, eingenistet was weiss ich. Ich glaue mitlerweile auch das das unser Problem ist.
Für diese 2. ZH bin ich eigentlich zufrieden. Ich denke mitlerweile nicht mehr, dass es klappt. Aber ich hab das erste mal nicht diese fiesen Schmerzen an der einen Stelle. Das finde ich durchaus beruhigend.

Tja was meine Raserei angeht werd ich euch wohl in 1-2 Wochen mehr sagen können. Wird denke ich eine knappe Sache nach den neuen Bußgeldkatalog.

Hey, sonst freue ich mich erstmal auf die nächste Woche. Angeblich dürfen wir wieder den Fussballplatz betreten... yaaayyy :clap: :thumbup: ich freue mich so, dass ich vielleicht meine Mädels wieder sehen darf. Mensch was fehlt mir mein Haufen
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Leute, ich melde mich jetzt, da ich den Heulkrampf halbwegs wieder im Griff habe: ich hab heute das Rezept für den Prolaktin Senker abgeholt und einlösen wollen. Und das Medikament ist von keinem Hersteller in keiner Dosierung mehr lieferbar. Nach Aussage des Großhändlers auch schon seit September nicht mehr 😭 gemäß der Website des BMG wird es erst im Juni nächstes Jahr (!!!) keine Lieferengpässe mehr geben. 😱
Und mein Wert ist sehr viel zu hoch. Max. Gem. Labor darf 23 sein. Ich habe weit über 50 ng/mg. Es ist also nicht davon auszugehen, dass ich ohne das Medikament schwanger werde. Ich bin sowas von todunglücklich. Meine einzige Hoffnung ist, dass der Wert ein Ausreißer war oder das Labor was verwechselt hat. Erfahre ich dann Dienstag, wenn die BE von eben gerade ausgewertet ist.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Da es in den letzten Tagen zahlreiche ESIEBA-Egoposts gegeben hat, möchte ich mal wieder die Liste machen. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Finja, kann dich gut verstehen. Aber mit der Zeit wirst du dich sicher an die neue Situation gewöhnen und besser damit umgehen können. :flower:

FrecheGöre... oh man. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es doch Vorboten für die Mens sind.

Helix, wie schön, dass du wieder auf den Platz darfst. :flower: Ich vermisse das Fitnessstudio auch und die Vorsätze daheim etwas zu machen beim HomeOffice... nun ja, reden wir nicht weiter drüber... :?

Fredi, aber es wird doch wohl noch andere Medikamente dafür geben??? Das kann doch nicht sein. :o
Bromocriptin zum Beispiel scheint noch verfügbar zu sein. Cabergolin auch. Was hat man dir denn verschrieben?

Esi, danke im Voraus für die Liste :flower:
Zuletzt geändert von lydiredangel am Freitag 29. Mai 2020, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Freitaaaaaag - ein langes Wochenende startet heute :flower:

Damit ich mal wieder auf jeden eingehe, hat ja genug Ego-Posts von mir gegeben in letzter Zeit.

Positiv getestet BildBild
HL 15: Esieba 6.ÜZ - hoffe, dass alles gut ist, aber ich freue mich jetzt einfach, dass es geklappt hat und ich schwanger sein darf. Zumindest für jetzt..

Mädels, hopp hopp - der Februarbus hat gerade erst die Türen geöffnet und fährt alle Stationen, ab bis es auf eine lange Reise geht. :flower:

NMT ListeBild
HL 17: Lilia 4.ÜZ - Na wann machst du einen Test und gesellst dich zu mir? :love:
HL 13: TB04 11.ÜZ - Es tut auch mir sehr leid wegen dem SG-Ergebnis, ich wünsche Euch, dass euch aber damit geholfen werden kann - denn wenn man mal den Grund kennt, kann man ja in eine Richtung hinarbeiten bzw. weiß was man machen kann. Und wer weiß - Wunder gibt es immer.
HL 10: Helix 5. ÜZ - eine wunderschöne Kurve, wie fühlst du dich? Wir sind ja gleichgestellt, was die ELSS betrifft...
HL 9: Biene11 1.ÜZ - Schöne Hochlage, wie geht es dir?
HL 8: Lottaanton 2.ÜZ - sieht richtig gut aus, die Richtung. Wie geht es dir?
HL 6: lydiredangel 8.ÜZ - deine Kurve erinnert mich ein bisschen an meine aktuelle um den Zeitpunkt und kann mir nicht vorstellen, dass Kopfschmerzen die Tempi so sehr beeinflussen.

Warten auf ehM Bild
ZT 18: Sunflower90 6.ÜZ - piep piep! Wie geht es dir?
ZT 13: Coco 3.ÜZ - auf geht es in die heiße Phase, brav Herzen setzen und dann wünsch ich dir ein baldiges Regenbogenbaby. <3
ZT 10: Claudi 13.ÜZ - langsam wird es Zeit! 13 kann durchaus Glück bringen. <3
ZT 4: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) - toitoitoi! <3 hoffe die Mens ist bald vorbei. Schwanger wirst du ja(ich weiß das ist wenig Trost), jetzt muss es noch an der richtigen Stelle Platz finden.
ZT 3: Inapopina 8. ÜZ - wie geht es dir heute? tut mir leid, dass der Drache gelandet ist, hoffe er verschwindet schnell wieder und kommt dann laaaange nicht mehr. ;)
ZT1(?): JuRo1985 9. ÜZ - Es tut mir leid, dass du anscheinend neu gestartet bist. Hoffentlich kommt der Drache diesmal das letzte Mal für 9 Monate.

Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Nix los.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Nüscht.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 17.ÜZ(7.) - tapferes Finjalein :flower: ich wünsch dir ganz fest, dass du so schnell wie möglich (mit Unterstützung wenn das so ist) schwanger bist. <3
softcare 3.ÜZ - traumhafte Hochlage.
Trulla86 19.ÜZ - toitoitoi für die OP! :flower:
Mila8 13.ÜZ - 13 soll Glück bringen. <3
holunderblüte 10. ÜZ - Wie fühlst du dich?
Hase26 16.ÜZ - ab in die Hochlage und zwar auf die längste... Wunder gibt es immer.
FrecheGöre 3.ÜZ - glaub deine Tempi hat da ihren eigenen Kopf?
nightangel686 16.ÜZ - schön, dass du wieder dabei bist. :flower: toitoit <3 <3

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
myLovis Zyklus vor Hibbelei - Traumhochlage, gepimpt durch Progesteron, wie ich sehe. Aber gut, wir warten ja auf deinen Neustart um mit dir zu hibbeln :wave:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen - Link defekt, Bexxy, Ena 10.ÜZ Schneeflocke88 17.ÜZ - denk immer so fest an dich und drück dir die Daumen <3, 7.ÜZ - auf, dass die Paus schnell um ist.

Vermisst Bild
Lilia irgendwie, oder?

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, blumenkind77 22.ÜZ, Dani12 8.ÜZ, Josco 3.ÜZ
Februarmamis: Der Bus funkelt und glänzt - die ersten Damen dürfen einsteigen! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten