Ich versteh dich, richtig echt wird es erst wenn ein Artz es dir sagt
Das Hcg verteilt sich quasi überall, auch in die Blase. Wenn du ganz viel Trinkst und die Blase daher ständig leer machst, ist halt nicht so viel drinn, aber je mehr hcg du hast umso schneller ist es auch im Urin messbar. Irgendwann schafft du keinen Tropfen Urin mehr der nicht fett positive Test verursacht. (und irgendwann wird das hcg so viel das die Test wieder negativ werden können durch einen chemischen Effekt).
Das hcg vom Baby steigt recht fix... verdoppelt sich alle 2 Tage. In USA machen sie gerne Morgens und Abends Test. Mit den richtigen Test kann man sogar den Anstieg von Morgens zu Abends sehen. Leider gibts die hier nicht. Aber die, die wir haben sind schon recht gut.
Ich bin mir sicher. Wirst schon sehen.

Plan mal ein das du zum Bluttest musst, dein Test ist nie im Leben am Donnerstag schneeweis.
PS: Zur besseren Vorstellung: eine Spritze mit 1500 UI verursacht einen maximalwert von 17 bei dir. Eine Spritze mit 10000 einen Wert von 115.
Ein Baby 17 Tage nach Eisprung verursacht durchschnittlich ca 400 , nach 18 Tagen 600, nach 19 Tagen 900...
Die Spritzen sind wenig im vergleich.