Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Hey liebe Cari, wie schön :love:
Das sieht für ich auch seeeehr verdächtig aus! Festhalten Krümelchen :thumbup:

Und Zelandoni ich drück dir weiter die Däumchen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich meld mich morgen dann wieder ausführlocher, hatte einen anstrengenden Tag und morgen früh haben wir schon um 8 Uhr einen Termin beim Notar wegen dem Grundstückskauf :crazy: Habe aber Homeoffice beantragt und kann morgen schön von zuhause Berichte schreiben - da bleibt auch mehr Zeit für euch! :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von si_moni »

schneckenhuhn: Ich muss sagen, mir ging es mit der Pille nie schlecht. Jetzt bin ich aber schon sehr fasziniert, was im Körper so alles passiert, wenn er ganz natürlich läuft! Ich will auch auf keinen Fall mehr zurück! Meine Haut hat sich schon verschlechtert. Aber inzwischen ist das nicht mehr sooo schlimm. Ich glaub, das Gewicht ist mehr oder weniger gleich geblieben. Aber ich hab festgestellt, dass ich mich so um den Eisprung immer aufgequollen fühle... Meine ersten Zyklen waren schon recht lang, nun schien es, sich reguliert zu haben. Dieses mal ließ der ES aber wieder ewig auf sich warten... :? Und die Hochlage zickt gerade auch rum... Dein erstes Ei war ja echt turboschnell! :lol: Bei kürzeren Zyklen gibt es immerhin nicht zuviel Wartezeit und Ungeduld ;)

Cazzy, ich habe bei meinem Freund auch schon einen potentiellen Burnout miterlebt. Bei ihm lag es hauptsächlich am Chef und dem Druck. Nachdem der Chef die Firma verlassen hatte, hat sich vieles geändert und er war wie ausgewechselt. Bis es soweit war, hat er aber 3 Jahre gelitten. Das war keine schöne Zeit. Würde auf jeden Fall alle Möglichkeiten für eine Veränderung abwägen. :flower:

Herzlichen Glückwunsch Cari! :flower:
Drücke Dir auch noch die Daumen, Zelandonii! :thumbup:
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Guten Morgen Mädels :)
Zelandoni, deine Tempi sieht gut aus! :thumbup:
Cari uuund?

So frühes Aufstehen ist echt nix für mich- hier ist ja gar nix los :mrgreen:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Hühnchen,

oh nein Zelandonii, hab gard gesehen, dass du weiterhin SB hast :( Fühl dich gedrückt.
Edit: aber Fiene hat total Recht. Deine Tempi ist immer noch super!

Fiene, ich wünsche euch einen tollen Tag :flower: Kann mich gut erinnern, wie aufregend wir es fanden, als wir beim Notar zum Grundstückskauf waren. danach sind wir gleich hin und haben mit einem Glas Sekt auf unser Stückchen Bauland angestoßen

alle NMT- Mädels, natürlich sind die Daumen gedrückt :thumbup:

Cari, ich hab dich zwar schon beglückwünscht, aber ich freu mich so für dich. Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit :love:

me, bin ganz happy, da ich scheinbar grad einen regulären Temperaturanstieg habe. Bin echt erleichtert, dass der zweite Zyklus scheinbar ganz gut läuft. So darf es die nächsten Tage und wenns sein muss auch Monate weiter gehen :) Dürft mich also gerne schon auf die NMT-Liste nehmen :P
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Minca, super, das ist ja ne mustergültige Kurve!
Ich mache Dir das dann in dne nächsten Tagen nach. ;) Heute Tag 12 und der Mittelschmerz geht weg, noch kein Temperaturanstieg.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Schneckenhuhn, sehr gute Idee. Die NMT Liste braucht dringend Verstärkung ;)
Ich habe den Eindruck, dass der Zyklustee wirklich ganz gut unterstützt, obwohl ich nur 1-2 Tassen am Tag trinke. Oder anders gesagt, ich glaube so sehr daran, dass er mir hilft :lol: Trink den mittlerweile lieber als Kaffee.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Hihi Minca, ich trinke auch Zyklustee und zwar 2-3 Tassen am Tag. Habe auch schon überlegt, ob ich morgens statt Kaffee damit starte. ;) Ich weiß nicht, ob meine Temperaturkurve sonst auch so konstant wäre, aber manchmal denke ich schon, daß ich ein Deja-Vu hab, wenn da morgens schon wieder 36,65 steht. ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ja, Temperatur ist noch oben, aber die SB sind nun eindeutig da und auch so stark, dass ich mit der Mens spätestens morgen rechne. Meine Temperatur fällt leider auch erst oft, wenn die Mens schon da ist. Das typische Mensziehen habe ich nun auch seit einer halben Stunde kontinuierlich. Somit ist der Zyklus mal wieder gelaufen und mein Körper schreit ganz laut: "VERARSCHT!!!" :( Wie man sich so viele Sympthome einbilden kann, ist mir echt ein Rätsel, aber es scheint ja alles nur Einbildung oder vermehrte PMS zu sein.

Ich danke allen, die mit mir mitgefiebert haben und die Daumen gedrückt haben, ihr seid wirklich spitze! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Zelandonii, ach schade. :| *knuddel*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Zelandonii, das tut mir leid. War bei mir ja genauso mit der langen HL... fühl dich gedrückt :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Antworten