Vielen lieben Dank für deine Worte ... ich komme meist auch relativ schnell wieder aus meinem Traurigkeits-Loch raus, aber im ersten Moment ist man einfach richtig sauer und findet das einfach ungerecht.ReaLove hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. April 2019, 08:35
Amasayda ich kann so nachempfinden, wie du dich fühlst. glaube an euren Krümel, ich wünsche dir, das auch alles gut entwickelt!!!! Und höre auf, dich für deine Gefühle und Gedanken zu schämen. Du hast ein Recht darauf, so zu fühlen!
Entspannung und Ablenkung: gut und schön. Recht habt ihr. Aber mal ehrlich? Wir arbeiten nun seit 3 Jahren am kinderwunsch. Wie oft im Jahr kann man "Entspannung und Ablenkung" haben und wirklich mal nicht an den KiWu denken? Und je länger es dauert, desto mehr denkt man dran.
Es ist eben so wie du sagst - Entspannung und Ablenkung sind zwar ein guter Vorsatz und sicher auch hilfreich ... aber bei den ganzen Terminen, die man KiWu- oder Arzt-mäßig auf diesem Gebiet erledigen muss, ist das einfach fast unmöglich - so geht's mir oft. Selbst wenn man wollte, machen einem die ganzen Termine da doch schon 'nen Strich durch die Rechnung .