Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

Hallo! Sorry, dass ich mich so selten hier melde. Hab im Moment massiven Stress auf der Arbeit und ziehe gerade noch um.
Bei mir sind es diesmal vielleicht kleine Verkettungen von blöden Umständen, die mich etwas skeptisch diesen Zyklus stimmen. Ich scheine meinen Eisprung zu haben. Vorgestern haben wir geherzt. Bin aber etwa 10min danach duschen gegangen und habe den äußeren Bereich mit Wasser abgewaschen. Hoffe das macht nichts und mein Herz sitzt richtig. Gestern habe ich wie jede Woche ein Döderleinzäpfchen eingeführt. Was ja heute gegen Sex spricht und außerdem gehe ich heute das erste Mal zum MBSR-Stressbewältigungskurs. Da wäre es auch nicht so angenehm dabei auszulaufen (wenn ich davor noch Sex hätte). Vielleicht morgen nochmal. Ich hoffe die Herzen sitzen gut. Es macht einen echt verrückt.
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

Sharik danke dir für die Liste.
Babsi da geht es uns beiden ähnlich. Ich drücke dir die Daumen! Vielleicht können wir zeitgleich hibbeln.
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Benutzeravatar
Catweb
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 19:58

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Catweb »

Ich bin heute im neuen Zyklus angefangen. War nach dem Tempi-Absturz letzte Woche schon genervt und von mir selbst auch irgendwie. Ich bin immer so ungeduldig und selbst obwohl wir erst seit 2 Zyklen üben und ich wusste, dass es dieses Mal nicht gut lief mit den Herzen, war ich doch enttäuscht als die Mens kam.
Deswegen musste ich Mal ein paar Tage Mess- und Forumpause machen...
Jetzt geht's aber wieder rund [emoji4] konnte nicht alles Mitlesen.. gibt schon frisch Kugelnden die mit mir dir der HL waren?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Bild
Fragenden Menschen kann geholfen werden.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Tut mir leid catweb dass du neu starten musst.... es ist leider immer eine Enttäuschung wenn man auf etwas hofft.... ich hab auch schon in den unmöglichsten Zyklen gehofft obwohl es von den Herzen her wirklich ein Wunder gewesen wäre.... :flower:
Da hilft nur weitermachen....
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@ZaRa
Wie geht es dir? Ich hoffe die Erkältung hat dich doch evtl. verschont☺
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Sylvi, danke. Lieb, dass du fragst. Schnupfen ist wieder weg dank den Wunderkapseln. Husten wird wohl noch andauern.

Lese immer fleißig mit, aber komme nicht wirklich zum Schreiben.

Herzlich Willkommen Kimfen.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Das ist doch schön das es dir wieder besser geht? Ja der liebe Husten geht leider nie so schnell wieder weg?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen!

Es ist schon Donnerstag. Nur noch morgen, dann ist Wochenende! Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Catweb, das tut mir leid, dass du neu starten musstest. Ich kenn das. Mir ging es die ersten Zyklen auch so, da man ja doch hofft, dass es sofort klappt. Ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus.

Zara, ich wünsch dir noch gute Besserung!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,

schade catweb für den neuen Zyklus.

Zara ja der liebehusten. Ich kann ein Lied davon singen. Wünsch dir gute Besserung

Wie fühlen sich die Hochlagenmädels?

Ich habe den gestrigen Wert jetzt höher gesetzt. Heute war mein Wert wieder schön im Hochlagenniveu. Sicher ist irgendwas bei der gestrigen Messung schief gelaufen. Habe ja die ganze Nacht immer wieder gefroren. Eigentlich bin ich mir sicher damit der ES auch war. Mittlerweile kennt man seinen Körper um den ES so gut.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen :)

Gute Reise, Simo! :flower:

Catweb, schade, dass du neu starten musstest.

Gute Besserung, Zara, hoffentlich bald auch ohne Husten :thumbup:

Silvie, wie schön! Eine Auswertung :) und diesmal nicht so spät im Zyklus.

Babsi, denke auch, dass der Wer gestern gestört war. Herzen sitzen doch ganz gut :) vielleicht passt das ja sogar alles zusammen :)

Zu mir: habe meiner Temperatur gesagt, dass sie doch bitte nicht mehr sinken soll. Noch hört sie drauf. Anzeichen sind bei mir morgens meist gar nicht da, irgendwann kommt dann UL Ziehen und Abends Rückenschmerzen im unteren Bereich. Dauermüde bin ich.
Ich schwanke zwischen Samstag oder Sonntag testen (will ich gerne am Wochenende) oder Montag /Dienstag. Vorausgesetzt es kommt nichts... Wird vermutlich "spontan" einer der Tage.

Wie geht es denn anderen? Hab nicht jede Kurve gestalkt, drücke euch die Daumen für baldige Auswertung bzw. gute HL mit positiven Tests! Wird Zeit, dass hier mal wieder die ein oder andere rauskugelt. Auch wenn man selbst es nicht ist und es dann evtl auch einen Stich gibt, so motiviert es doch irgendwie und ich für meinen Teil freue mich riesig für jede. Haben es ja alle verdient :love:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten