Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ja, das mit dem Morgenurin ist mir schon klar... Hab aber die letzten 3 Stunden nix getrunken und war auch nicht auf der Toilette. Da sollte sich das HCG, wenn es denn vorhanden wäre, schon wieder gesammelt haben.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Danke ihr lieben! :flower: Ich kann es echt nicht glauben,vermutlich ist das besonders schwer wenn man schon so lange hibbelt wie wir. Ich habe gar keine Symptome. Ich werde morgen früh nochmal mit den 10er streifentests testen und dann besorge ich mir einen Cb, sofern die mens bis dahin noch nicht da ist.

Zelandonii, ich drücke weiterhin die Daumen! Die Kurve ist so schön !
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Oh Cari herzlichen Glückwunsch. :love: da hat sich das Krümelchen wohl besonders wohl gefühlt im Urlaub und hat entschieden zu bleiben. Toll :flower:

Zelandonii, noch nicht aufgeben. :flower:

Cazzy, wie alle schon geschrieben haben, der Job darf nicht krank machen. Red dir nicht ein, dass du einfach nur zu wehleidig bist. Hatte das vor 4 Jahren auch und hab einfach weiter gemacht bis der totale Zusammenbruch da war. Könnte meinen Job auch nicht von jetzt auf gleich wechseln und schon gar nicht völlig neu anfangen. Aber wenige Sitzungen bei einer Fachfrau haben mir so sehr geholfen, dass ich alles wieder einigermaßen ins Gleichgewicht bringen könnte, um nach ein paar Wochen weiter zu machen. Da hatte ich dann auch irgendwann wieder die Kraft und das Selbstvertrauen, die Abteilung zu wechseln und motiviert neu zu starten. Such dir jemanden, der sich damit auskennt. Man kommt nur sehr langsam allein wieder auf die Beine :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Aaaahhhh, Cari!
Wie schööööön! :clap: :love: :love:
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr hibbelt ja schon ganz schön lang. Da finde ich es gleich noch wunderbarer! :love:
(An dem Test ist gar nichts schwach... Ich erinnere an meinen Streifentest.)

Zelandonii, teste morgen nochmal! ;)
Ich drücke die Daumen! :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich werde frühestens Donnerstag früh nochmal testen. Bis dahin ist entweder die Mens da, oder der Test ist dann aussagekräftig.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Cazzy, die Mädels haben schon alles gesagt, was ich auch sagen würde. Das mit dem Umziehen ist natürlich ein Hinderniss, aber nicht das Ende der Welt. Ihr solltet nur nicht im Eifer des Gefechts eine vielleicht "falsche" Entscheidung treffen. Also überhaupt nicht böse gemeint, aber ich weiß selbst sehr gut dass man aus der Situation heraus anders entscheidet als unter anderen Umständen. (Hoffe das ist jetzt noch deutsch und verständlich)
Hilfe von Außenstehenden ist gut, vielleicht hilft dir aber auch erstmal eine "alte Freundin" mit der du sehr gut ausgekommen bist, der du vertrauen kannst etc.

Cari HErZLIcHeN GÖÜCKwUNSCH!!!!!!! Ooooh wie schööööön!!! Hab Herzchen in den Augen!!!

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Ach sorry, Zelandonii, die Daumen sind ganz furchtbar arg gedrückt! Die Zehen gleich mit :D
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2712
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@ cazzy- alles was mit Depressionnen zu tun hat kenne ich nur zu gut von meinem Freund- er ist leider manisch-Depressiv- keine Leichte aufgabe- aber seit er eingestellt ist, hat sich vieles auch verändert, nicht aufgeben- es tut sich eine Türe auf- wie alle anderen schon gesagt haben- such dir hilfe- egal in welcher Form....
@ zelandonii nicht aufgeben- und nochmal testen alle meine Finger und zehen sind gedrückt! :thumbup:
@ cari herzlichen Glückwunsch- das sieht mal positiv aus! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2712
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@bumbibum danke für dein Mitfühlen- ja, es hat ihm wohl die aussage mit dem 24.12. nicht gefallen.... aber jetzt ist alles wieder gut... sollten mal anfangen zu herzeln... naja die zeit wird kommen;)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Drück-Alarm! :clap:

Zelandonii, in Deinem Fall drück ich erstens alle Daumen und zweitens Dich. :love:

Und Cari, Dich drück ich ebenfalls - wie geil ist das denn?! Eine aus der "alten Garde", schwanger! Sensationell!!!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten