@Ashima: ich schließe mich SummerBreeze und Lotti an. Wenn du schon mehr Überblick über deine Temperaturniveuas hättest, könntest du das besser abschätzen aber das ist halt so am Anfang.
Zu deiner Frage wegen zu frühen Freigebens: wie schon Summer sagte, ist es durchaus möglich, dass du schon in HL bist und bald die Mens kommt (wenn man die Zykluslängen der bisherigen Zyklen vergleicht) und es somit keine zu frühe Auswertung geworden wäre, sondern regelkonform und sicher. Die unbekannten Störfaktoren mischen da halt ungünstig mit, sodass nicht geklärt werden kann, ob du eh hohe Werte gemessen hättest. Das würde ich im Hinterkopf behalten, bevor ich befürchte "ohne den Messwert des tiefen Tages hätte ich falsch ausgewertet und wärenicht geschützt".
wenkejo hat geschrieben:Die App gibt mir auch nur noch 3 Tage, dann muss sie kommen, sonst bin ich wohl schwanger.
Hattest du denn ungeschützten Verkehr in der fruchtbare Zeit oder wie kommst du darauf?
@Cajale: das ist ja spannend. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal gelesen zu haben, dass jemand auf die Zeitumstellung so reagierte. Bleibt abzuwarten, wie lange das dann braucht, bis es sich reguliert. Andereseits hast du ja noch zusätzliche STF bei den Werten dabei. Vielleicht macht es auch die Kombination aus?
Du vermerkst ja insgesamt recht viele STF, hast du da im nachhinein noch den Überblick, gerade wenn es so was wie "sonstige" oder "Unpässlichkeiten" sind?