Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Ohh nein... Das gehört verboten!
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Papiertigerin hat geschrieben:Entspannter? NMT an Heiligabend, sag ich da nur... :-/
Dito! 1. Weihnachtsfeiertag, wenn meine HL es so lange schafft!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

:cry: Wieder keine Zeit gestern Abend. Ich glaub das wird nix mehr diesen Zyklus. Ich denk auch, wir sollten uns auf Weihnachten freuen und entspannt genießen. Wer weiß, vieleicht warten ja ein paar positive Tests im Januar auf uns! ;) Ich wär so gern wieder ss. :| Und dann die Gedanken...passt es dann mit dem ET? Oder doch lieber erst später?...Ich mag das nicht. So richtig planen mag ich nicht. Die letzte ss war ein bisel ne Überraschung, obwohl wir wussten, dass wir leichtsinnig waren. Aber dass es gleich einschlagen würde, hätte ich nicht gedacht. Und da waren dann auf einmal alle Zweifel weg. Ob es nicht zu viel wird mit vier...oder obs vielleicht nicht gesund ist... ich hab mich einfach super gefühlt und dachte, alles ist perfekt! Und jetzt kommen die Zweifel wieder...ich will dass die wieder verschwinden. :cry:

@Sarunja: Deine Kurve ist ja echt zackig bisher. Aber du bist auch noch recht früh im Zyklus. Vielleicht beruhigt sichs noch. Hab da leider auch keine Idee, an was es liegt.
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kathamaron »

Hallöchen,

ich würde mich gern einreihen.
Ich hatte eine missed abortion und heute die Ausschabung in der 10. ssw.
Ich habe so gar nichts gemerkt und hatte vorgestern Abend leichte Schmierblutungen. Der Arzt hat gestern keinen Herzschlag mehr feststellen können und der Embryo schien auch schon eine Woche tot zu sein :(

Ich war wirklich sehr traurig gestern und heute morgen. Jetzt geht es grad etwas besser. Vielleicht kommt das noch von der Narkose.
Der Arzt meinte, es gäbe keinen Grund mit einer erneuten Schwangerschaft zu warten.

Also warte ich mal auf meine Mens....
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Ein trauriges herzliches Willkommen, katha!
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht zum trauern.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Hallo Kathamaron, ein Herzliches Willkommen auch von mir. Schade, dass es ein so trauriger Anlass ist. Ich wünsche Dir viel Kraft, das zu verarbeiten und damit klarzukommen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

kathamaron, habs im Mami-Thread verfolgt - Du bist nun schon die Dritte in viel zu kurzer Zeit, die hier im Thread so gelandet ist. :-( Ich wünsche Dir, dass Du gut aufgefangen wirst von Deinem Umfeld, und dass Ihr bald wieder nach vorn schauen könnt. Nimm Dir die Zeit, wieder zur Ruhe zu kommen, und wenn Dir danach ist, heul Dich hier aus. Wir könnens alle mehr als gut nachvollziehen... Willkommen hier, wenn auch aus traurigem Grund!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@Sarunja
Also deine Schwankungen sind ja enorm.
Hatte das in meiner Hitzewallungsphase ganz schlimm, aber doch nicht so....
Deckst du dich vielleicht durch das schwitzen viel auf und zu, so dass das oft stört? Allerdings wäre die Tempi dann wohl eher niedriger...
Wie geht es dir denn aktuell?
Mal einen anderen Messort versucht? Rektal? Wobei ich das selbst nicht wollte... ;)
Batterie schon älter?
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Hallo und herzlich willkommen kathamaron! Das tut mir sehr leid für dich/euch, und das auch noch kurz vor Weihnachten! :( Ich hoffe, ihr könnt trotzdem schöne Tage verbringen, hoffentlich in Ruhe, und dass es dir körperlich wie wie seelisch bald besser geht's! Zur seelischen Genesung können wir hier hoffentlich ein bisschen beitragen! ;)
War es deine erste Schwangerschaft?

Zum Thema Weihnachten: hab auch die letzte Zeit immer wieder dran gedacht, dass wir jetzt unser erstes Weihnachten mit Kind gehabt hätten...
Ja, NMT an Weihnachten gehört verboten! Bei mir fallen die Weihnachtsfeiertage eher auf ES...
Das mit dem Messen sein lassen kann ich grad nicht. Es stresst mich auch nicht wirklich, also nicht schlimm. Ich bin ja offiziell nicht am Hibbeln, eher am Beobachten - von wegen ;)
Ich finde die Tempischwankungen bei mir auch sehr krass. Also an der Batterie kann es nicht liegen. Ich hab auch schon überlegt, ob da nachts irgendwas ist, eben auch wegen dem Schwitzen. Wobei ich nicht glaube dass ich mich groß auf- und zudecke, zumindest wache ich morgens immer mit Decke auf. Ooooch ne, also rektal messen möcht ich eigentlich nicht! :thumbdown:
Ich hab jetzt die Kügelchen auch da von meiner FÄ: Bryo, Pulsatilla und Ovaria Comp. Laut der Ärztin soll ich das ja alles durchgehend nehmen. Ich würde es aber anders machen (1. und 2. Zyklushälfte) - soll ich das eigenmächtig so machen oder mich an meine FÄ halten? Was würdet ihr tun?

Schade, Dreimalmami, aber sieh's doch so: eigentlich wurde euch doch zumindest für diesen Zyklus zur Pause geraten, oder? Dann lass den Druck raus und mach es genau so: genieß die Zeit und die Feiertage! Neues Jahr, neues Glück (und neue SS ;) )
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, durchnehmen ist doof, weil es von der Wirkungsweise nicht passt. Abgesehen davon, dass ich dagegen bin, wahllos irgendwas zu nehmen, weil es zum Thema passt. Ich weiß nicht, ob Deine FÄ sich so gut auskennt, das bezweifle ich.

@Dreimalmami, sieh es locker. So kannst Du Weihnachten und Silvester ohne Zurückhaltung bei Essen und Trinken genießen und dann startest Du neu. Dem Körper etwas mehr Zeit zu geben, ist nicht gerade falsch.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten