Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Goldanni bei dir ists ja auch richtig spannend! Wie lang hälst Du es noch aus bist zum sst? Bei meiner Tochter hab ich auch viel zu früh mit testen angefangen... aber ich war mir so sicher, dass ivh getestet habe, bis der Test positiv wurde! Das war übrigens an Silvester 2004/05. Und in den letzten Tagen hab ich immer wieder das Gefühl, hier eine richtige Jugendliche rumlaufen zu haben. Noch schwankt das ja, aber ich befürchte, bald ist "Kind" endgültig vorbei! Ich brauch echt dringend ein neues :lol:
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Noch schwankt das ja, aber ich befürchte, bald ist "Kind" endgültig vorbei! Ich brauch echt dringend ein neues :lol:
hahaha kicki, das finde ich grandios, ich wünsche Dir von Herzen ein 2. Mäuschen. Jaja, die Teeniezeit war schon hart. Meine arme Mama damals. Mit vier Kindern. Uiuiui ich glaube das würde ich nicht schaffen.

Ich denke dass ich tatsächlich erst nächste Woche teste. Dieser 'Ausrutscher' mit dem Ovu gestern hat mir mal wieder gezeigt dass ich mich so nur bekloppt mache und eigentlich echt etwas entspannen wollte. Wir haben Samstag zwar einen Glühweinabend mit Freunden geplant (bzw. wir wurden eingeladen) aber da werde ich einfach nichts trinken. Ich mag ohnehin keinen Glühwein und das wissen auch alle. Habe heute früh und auch gestern ab Mittags gar keine Syptome mehr ausser schwere, vollere Brüste. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist kann ich gar nicht sagen. Die Tempi stimmt ja noch. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.

Nenaa, das freut mich sehr, dass du jetzt einen so kompetenten Arzt gefunden hast und dich gut beraten fühlst. Von einer herzförmigen Gebärmutter habe ich auch noch nie etwas gehört. Ich hoffe sehr, dass es bei Dir nicht zu FGs führt und du jetzt so gut behandelt/eingestellt wirst dass sich auch bald eine Schwangerschaft einstellen kann.

Kimmy, wie geht es Dir denn? Hast du dich nochmal getraut zu testen? Ich kann mir sehr gut vorstellen wie nervenaufreibend das gerade für Dich ist.

Ich freue mich jetzt total aufs Wochenende und einfach mal ausspannen, Geschenke einpacken, ein bisschen backen, lesen und Freunde treffen. Danach bricht dann die letzte Arbeitswoche an. Juchuu.
Bild

Meine Glückskurve Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Guten Morgen....

da werde ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen.... :lol:

am Mittwoch habe ich noch einen Test gemacht bevor wir auf den Weihnachtsmarkt gegangen sind...

16Uhr16-2-Strich-pipi:

Bild

was danach folgte kann ich kaum beschreiben. Ich hatte Angst. Richtig schlimm. Ich hatte Herzrasen, Schweißausbrüche bei gleichzeitigem frieren und mir war übel. Das ging gestern den ganzen Tag so... Ich wollte auf einmal nicht mehr schwanger sein... Und dieses Gefühl hat mir Schuldgefühle gemacht und mich noch mehr runter gezogen. Bis ich abends heulend im Bad lag....

Heute hab ich mich dann getraut nochmal zu testen:

Bild
ich dachte es wäre heut dunkler, aber ich hab mein 1. Pipi im Halbschlaf weggeschafft und ich musste den 2. Urin nehmen...

Heute geht's mir seelisch wieder gut, aber ich habe etwas Sorge was jetzt alles auf uns zukommt. Eigentlich dämlich - genau deshalb bin ich ja hier und jetzt bin ich so ängstlich... :crazy: :shamebag:

ich hoffe hier ist niemand böse über meine Gedanken, vor allem weil ihr alle es euch so sehr wünscht.... Aber vielleicht versteht mich auch die ein oder andere.
Ich danke euch für eure Unterstützung hier und ich drücke euch allen gaaaaanz fest die Daumen. Ich mag gar nicht weg von euch.... :flower:
Bild



Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Anni, das wäre dann mein drittes Mäuschen. Mein Großer lebt beim Vater und hat vor anderthalb Jahren beschlossen, seinen Verläumdungen und Lügen etc zu glauben und mich hassend abzulehnen. Habe ihn seither nicht mehr gesehen, nur einmal gratulierte er mir noch zum Geburtstag "herzl. Glückw., schlampe" am Telefon und legte sofort danach auf. Das ganze ist Eltern-Kind-Entfremdung (PAS) und mein Ex hat vom ersten Tag der Trennung daran gearbeitet. Zum Glück hatte er an unserer Tochter "kein Interesse" (sagte er wortwörtlich in einer Beratungtelle). Es ging ihm immer nur darum, die Kinder zu teilen, damit sich derKindsunterhalt gegenseitig aufhebt. Das hat nichtggeklappt, denn da ich nicht leistungsfähig bin bekomme ich trotzdem von ihm Kindsunterhalt. ZumGGlück ist inzwischen Ruhe, denn meine Tochter will schon lange nichts mehr von ihm wissen und seit dasit ihrem Bruder ist, "zwinge" ich sie auch nicht mehr zum Umgang. Sie hat wohl schon immer gespürt dass seine "Zuneigung" nur aufgesetzt ist. Wir haben alle keinen Kontakt mehr zueinander und das ist gut so. Das ist auch der Grund, warum ich auf der Liste nur mit "1Kind" stehe. Mal sehen was passiert, wenn er erwachsen ist. Jetzt wird er bald 16, irgend wann wird er vielleicht erkennen, was sein Vater da angerichtet hat. Leider konnte ich ihm nicht helfen, und glaubt mir ich habe alles versucht. ..
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Kimmy das ist ganz normal, mach dich bitte nicjt fertig! Sowas wird dir immer wieder begegnen. Ich weiß noch genau als ich mich zum impfen entscheiden habe, wollte ich am liebsten das Serum aus dem Baby wieder heraussaugen... das ist sowas endgültiges, ganz besonders eine Schwangerschaft! Man ffängt etwas an, was man nicht kennt u.d nicjt im geringsten abschätzen kann, und dann muss man da durch. Sein ganzes Leben lang, denn das Kind wird ab sofort immer da sein! Kein Wunder also, dass da auch Angst mit dabei ist. Aber gkaube mir, Du wirst das schaffen! Du wirst ganz langsam schritt fürschritt in deine neue Rolle hinein wachsen. Und Du wirst ganz sicher eine tolle Mama werden! VVertrau auf Dich! Lass Dich trösten und Dir Halt geben von deinem Mann!

Und das Wichtigste: ich habs gewusst! Herzlichen Glückwunsch! :love: genieße die Zeit, ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft! Und hab kein schlechtes Gewissen *knuddel*
Frepa
Beiträge: 1424
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Kimmy, das sind ja tolle Nachrichten! Ich finde den heutigen Strich schon etwas dunkler als gestern und dafür, dass der nur mit nem halben Morgenurin gemacht wurde, sieht das doch klasse aus. :lol:

Ich persönlich bin dir überhaupt nicht böse für diese Gefühle. Wahrscheinlich fühlst du dich auch etwas überrumpelt, weil du wohl nicht so schnell mit einer Schwangerschaft gerechnet hast, da deine HL-Phasen ja in deinen Augen immer etwas zu kurz waren. ;-) Also gewöhn dich erst mal an den Gedanken und dann darfst du dich freuen. :mrgreen: Ich freue mich jedenfalls schon mal für dich! :-P

Kicki, das ist ja echt schade, dass das so mit deinem Sohn gelaufen ist. :-( Find ich immer ganz schlimm sowas, leider weiß ich nur zu gut, dass das psychische Spielchen bei manchen Menschen gut ziehen können bzw. manche Menschen es einfach auch sehr gut drauf haben und andere gut manipulieren können. Es tut mir sehr leid, dass du das selbst erleben musstest und ich hoffe, dass dein Sohn irgendwann auf den richtigen Weg kommt und sich wieder bei dir meldet bzw. ihr euch aussprechen könnt.

Me: Meine Kurve ist stabil geblieben, nicht hoch und nicht runter gegangen. Meine Brüste tun immer noch weh. Ich bin im Moment total unsicher... Irgendwie glaube ich nicht, dass es geklappt hat, meine MuMu ist immer noch hoch, aber auch halb weich... Ich hab eben einen Teil vom Morgenurin aufgefangen und jetzt bin ich unsicher, ob ich testen soll. Immer wenn ich getestet hab, war es ja blütenreinweiß und ich denke, dass das heute genauso ausfallen würde. Deswegen mag ich nicht testen. Auf der anderen Seite mag ich einfach wissen was Sache ist. Aber ich trau mich echt nicht... Ich glaube, ich schütte das gleich wieder weg.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Frepa danke für deine lieben Worte!
Sowas ist zum Glück die Ausnahme. Und ich bin drüber weg. Wollte mich auch nicht auskotzen oder so. Auch wenn ich ihn auf der Liste nicht dabei haben mag, bleibt er eines meiner Kinder. Er geht halt seinen eigenen Weg.
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von La_Pecora »

Herzlichen Glückwunsch Kimmi :love:

Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Ich bin momentan sehr fixiert darauf, schwanger zu werden, aber an die Konsequenzen und was danach passiert, denke ich sehr wenig. Wenn das Ganze dann wirklich real wird und man den positiven Test in Händen hält, realisiert man vermutlich erstmal, auf was man sich da eingelassen hat und was alles auf einen zukommt. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft :flower:

kicki: Das ist ja traurig, wie das mit deinem Sohn gelaufen ist. Vielleicht kann er das ja alles eher verstehen, wenn er erwachsen ist.
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Kimmy! Herzlichen Glückwunsch :flower: du brauchst dich für deine Gefühle gar nicht schämen, ich glaube das ist ganz normal und vielen von uns wird es so gehen! Man will ein Baby, man will endlich auch schwanger sein und wenn es dann soweit ist. Puh... kennt man aus anderen wegweisenden lebensentscheidungen ja auch! Lass das Gefühl zu, Freunde sich langsam damit an. Eine liebe Freundin von mir hat mal gesagt.." das Leben geht ganz normal weiter, nur weil man schwanger ist scheint einem nicht jeden Tag die Sonne aus dem A..." ich fand das Recht einleuchtend :D

Frepa: rein egoistisch würde ich sagen TESTEN! Aber ich glaube es kommt darauf an was ein negatives Ergebnis machen würde mit dir. Wenn es dich sehr runterziehen würde, würde ich sagen warte doch noch ein bis zwei Tage, dann ist entweder die Mens da oder das Ergebnis ziemlich zuverlässig! Wenn du einfach nur Gewissheit haben willst und dich das warten verrückter macht als ein eventuell negativer Test, dann teste! Ich hoffe das hilft dir irgendwie!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ach ja und noch was frepa : kippe es weg :lol: morgen ist auch noch ein Tag! Jetzt hast Du so lange ausgehalten, das schaffst Du schon! Lass dich nicht verunsichern durch das ganze gehibbel! Auf alle Fälle find ich Dich viel entspannter seit du deine SD pimpst! *drückdich* egal, wie dieser Zyklus ausgeht, das hat sich so positiv entwickelt dass ich mir sicherbin, dass Du hier auch bald rauskugelst! Wenn die Olle tatsächlich doch noch kommt fann sicher zum letzten Mal für lange Zeit :love: ich bin total zuversichtlich bei Dir! :thumbup: :love:
Antworten