Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

:lol: Dreimalmami, Männer, Frauen und deren (unausgesprochenen) Erwartungen...Jaja! :)
Da ist schon was dran, aber bei uns ist auch ein Problem, dass mein Freund sich auch schnell zurückgesetzt und nicht genug beachtet fühlt. Da haben wir auch lang gesprochen drüber gestern und ich war sehr erstaunt, dass er das so gut annehmen konnte und wir gemeinsam auch überlegt haben, woher das kommen könnte...
Auf jeden Fall ist es gut jetzt erst mal :D
Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Kids euch heute mal ein bisschen Ruhe gönnen... ;) :thumbup: ( Jedenfalls klingt es so, als ob du gerade doch nicht im Pausenmodus bist....)

Captain, also auch bei sprungbereiten Follikeln kommen dann sicher unterschiedliche Eizellen raus, von der Qualität her. Aber ich würd mir das mit dem Clomi trotzdem gut überlegen. Und auf jeden Fall noch den nächsten Zyklus abwarten, aber das musst du ja eh.

Mag mal jemand noch einen Tipp abgeben, was bei meiner Kurve los sein könnte? Warum schwankt die so (letzten Zyklus auch schon) und warum die hohen Werte? Bitte-bitte, Meinungen! :wave:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Claudel83 »

Naaabend,

heute war die Nachsorge-Untersuchung wegen der AS letzte Woche bei meiner Frauenärztin... es hat sich alles wieder sehr schön zurückentwickelt, nur noch ein bisschen Restgewebe, was mit der nächsten Periode abgehen wird! Bei der Untersuchung des ausgeschabten Gewebes ist auch nix bei rumgekommen, aber das ist ja wohl fast immer so! Ich habe zur Sicherheit noch einmal Blut abnehmen lassen, um meine Schilddrüsenwerte ermitteln zu lassen. Die wurden noch nie überprüft, ich glaube auch nicht, dass da was sein wird, aber man weiß ja nie ;)
Tja,und dann kanns im nächsten Zyklus auch losgehen mit dem erneuten Versuch... am Liebsten würden wir jetzt sofort wieder loslegen, ich glaub, mein Körper ist noch voll im Schwangerschaftsmodus! Einige Freundinnen können das gar nicht verstehen, dass man nach so einer schrecklichen Erfahrung überhaupt wieder so schnell starten will, aber das hat die Natur wahrscheinlich extra so eingerichtet, sonst wär die Menschheit schon längst ausgestorben :lol:

Ich freu mich auf jeden Fall auf eine gemeinsame Hibbelzeit hier in der Gruppe und herzlichen Glückwunsch an Alle, die bereits positiv getestet haben :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Ich kann das gut verstehen und mir ging es genauso!
Schön, dass alles so gut aussieht jetzt. Na dann auf...! :thumbup:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Sarunja, ich kann dir leider zu deiner Kurve keinen Tipp geben. Hab ja ähnliches Problem mit den Schwankungen. Wir beide brauchen wohl einfach etwas länger, bis sich alles wieder eingependelt hat. :(

Wenigstens hab ich morgen meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr! :thumbup:

@Claudel
Schön, dass alles in Ordnung ist.
Das mit dem direkt loslegen nach Fehlgeburt verstehen glaub ich wirklich nur Frauen, die das auch erlebt haben.
Die Sehnsucht ist einfach so wahnsinnig groß...

Wünsch euch was!
GLG!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Guten Morgen! :)
Captain, deine Kurve ist aber immer noch ruhiger als meine, ich versteh das einfach nicht. Und ich mach mir halt Gedanken, ob das irgendwas zu bedeuten hat...
Wie schön, letzter Arbeitstag! :thumbup:

Euch allen einen guten Freitag! :flower:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Sarunja, vielleicht sind emotionale Einflüsse auch Störfaktoren? Du hast da ja grad doch einiges durch... Drück Dich!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Dasselbe wie Tigerin wollte ich auch schreiben. Vielleicht solltest Du den Rest vom Zyklus einfach die Thermometer weglegen und das Leben ohne wenn und aber genießen! Du kannst ja im nächsten oder übernächsten Zyklus wieder einsteigen!
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

_Mora_ hat geschrieben:Dasselbe wie Tigerin wollte ich auch schreiben. Vielleicht solltest Du den Rest vom Zyklus einfach die Thermometer weglegen und das Leben ohne wenn und aber genießen! Du kannst ja im nächsten oder übernächsten Zyklus wieder einsteigen!
Da steh ich auch ganz kurz davor!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Dann mach es! Lass den Stress ums hibbeln sein, genieße die Weihnachtstage und Zeit mit deinem Mann und achte auch nicht zu sehr auf die Ernährung. Lieber 3 Tage schlemmen und danach einen Tag Entlastung. ;)


Ich hoffe Ihr alle übersteht die Tage gut. Bei mir war Weihnachten immer mit dem Kinderwunsch verbunden und hat Heilig Abend zu Depressionen geführt. Wie gesagt Ich hoffe ihr seid da entspannter!!
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Entspannter? NMT an Heiligabend, sag ich da nur... :-/
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten