@ Franziline: Das kann ich sogar irgendwo nachvollziehen. Wenn ich nur Stress habe, habe ich auch kaum Zeit und Empfindungen für meine Beziehung übrig. Aber schön ist das nicht und ich denke auch nicht, dass das ein Zustand ist, den man länger aufrecht erhalten sollte. Auch für einen selbst ist das schließlich nicht erfüllend. Ich wünsche dir und einem Partner trotzdem, dass das Gespräch etwas bewirkt hat. Manchmal arbeitet das noch im Nachhinein und man kommt doch gemeinsam auf eine Lösung.
@ Wenkejo: Ich schließe mich Ashima an. In der ausgewerteten Hochlage wird übrigens auch nicht geklammert. Die Klammerregeln findest du in meiner Signatur und bei Fragen, immer her damit. Ansonsten: Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit NFP!
@ Ashima: In deinem Zyklus # 4 wüsste ich aber auch nicht, ob ich da alle Klammern lassen würde. ZT 14 liegt z.B. noch in deiner TL. Mit der Freigabe musst du dich wohl noch etwas gedulden. Aber ein später SH wäre jetzt auch nicht ungewöhnlich.
Einige Eigenschaften sind redundant, damit sich möglichst viele Frauen darin wiederfinden. 1-2 mm zähle ich nicht mehr zu "dehnbar"; soviel bekomme ich auch schon zusammen, wenn ich cremigen ZS habe und den auseinander "ziehe". Für mich ist "dehnbar" z.B. identisch mit "fadenziehend". Der Faden muss sich schon bis mind. 1 cm ziehen lassen ohne zu reißen, dass ich ihn da einsortiere.Hakuu hat geschrieben:Ab wann kategorisiert man eigentlich dehnbar? Zählt es schon dazu, wenn man nur 1-2 mm dehnen kann?