Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

lola, das ist super!!! :D :love:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Lola, ich freu mich für dich! :flower: Bist du ein bisschen entspannter jetzt?

Dreimalmami, ob dein Herz zu weit vom ES entfernt wäre wenn morgen die ehM käme, kann man ja leider nicht sehen ;) Dieses 1000mal am Tag die Kurve angucken und rechnen und mutmaßen kenne ich gut! :D

Captain, ich bin gespannt was deine FÄ morgen sagt! Eine Zyste ist an sich nix Schlimmes, oder doch? Ich hatte noch nie mit sowas zu tun...
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

:lol: Sarunja... das war mir nicht bewusst. Habs umgestellt. Jetzt müsste mans sehen.
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Dreimalmami, ZT 22/23 mit dem ES? Dann reicht das Herz vollkommen. Direkt auf den ES herzeln ist nicht so toll. Die Spermien müssen ja auch noch die Kapazitation hinter sich bringen, bevor sie überhaupt befruchten können. Also, alles gut :thumbup:

@Sarunja, ja, jetzt bin ich ruhiger der Wert ersetzt das US-Bild. Passt. Jetzt brauche ich nur noch ein Rezept für Heparin wg. der Feiertage.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Morgen ihr Lieben!

Komme gerade von der Gyn. Soweit alles gut.
GBSH gut aufgebaut bei 11 mm und weiß auf dem US.
Keine Zysten oder ähnliches.
Sie meint, die SB's kommen von der Eiqualität und sie möchte gern im übernächsten Zyklus (im nächsten ist ja Weihnachten und Silvester dazwischen) mit Clomifen und Zyklusmonitoring starten. Sie meint, mit Utrogest würde ich das ganze nur schönen, aber am Problem nichts beheben.

Was sagt ihr dazu? Eisprünge hab ich ja definitiv.
Ich soll drüber nachdenken. Die "Gefahr" einer Mehrlingsschwangerschaft wäre hier deutlich erhöht.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Captain, ich weiß nicht was ich da machen würde...bisher war doch alle o.k., oder? Das kam doch jetzt zum ersten Mal vor...Gegen das Zyklusmonitoring spricht ja nix, und gibt das nicht auch schon mal Hinweise auf die Eizellqualität? Naja, einen Zyklus wartet ihr doch eh noch ab vor Clomi, schau doch einfach mal wie der abläuft und entscheide dann!

Dreimalmami, ja jetzt wissen wir Bescheid! :lol: (Ich hab meine Herzen auch erst kürzlich freigeschaltet, weil wir ja vielleicht eventuell doch schon hibbeln wollen und es dann spannender für die Mithibblerinnen ist ;)
Lola hat Recht mit der Vorlaufzeit, die die Schwimmerchen brauchen, also vor ES ist besser. Wenn du es drauf anlegen willst, würde es aber wohl nix Schäden, noch mal nachzulegen meiner Meinung nach ;)

@me: gestern endlich Gespräch mit meinem Freund, wir haben fast 4 Stunden lang geredet. War gut, er war auch sehr "vernünftig" und ich ganz ruhig und unaufgeregt ;) Jetzt ist erst mal gut.
Und zu meinem Zyklus: nach dem die Tempi so unruhig war, messe ich jetzt immer mit dem gleichen Thermometer. Trotzdem schwankt die Tempi, ich hab superhohe Werte. Heute war ich auch drei Stunden vorm Messen mal auf dem Klo und hab deswegen geklammert...hätte aber vor dem Klo auch nicht messen können, weil ich da erst 5 Stunden Schlaf hatte, und das ist glaub ich auch schon verfälschend bei mir.
Aber an ZT 7 z.B. hatte ich eigtl einen Wert von 36,85 und keinen erkennbaren STF...
Woran liegt das?? :crazy:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Nee, Sarunja!
Das ist mein wahrer Zyklus ohne Progesteron. :shock:
Das wird im nächsten gewiss ähnlich sein.

Schön, dass ihr euch ausgesprochen habt! :thumbup:
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Ach so...die letzten Zyklen waren unter Progesteron und jetzt ohne hast du SB? O.k., sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Also gut, dann sieht das Ganze anders aus...
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Heute wieder keine ehM. :? Doch kein ES? Verstehs grad nicht. Naja...

@Sarunja: Ich hätt gestern gern noch nachgelegt, aber die Kis haben uns nen Strich durch die Rechnung gemacht. :( Super, dass du dich mit deinem Freund versöhnt hast. Solche Streitereien gibts auch bei uns mal. Vor allem, wenn ich was erwarte. Deshalb sag ich ihm jetzt wenns geht vorher, was ich erwarte. :mrgreen: Klappt ganz gut.

@Captain: Kenn mich mit Progesteron und Clomi gar nicht aus! Da kann ich dir leider keinen Tip geben. :silent: Aber ihr habt ja noch Zeit euch zu entscheiden.

Liebe Grüße an alle!
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Allerdings ist er erst so, seit der Fehlgeburt.
Die Ärztin meinte, entweder warte ich drauf, dass mal wieder ein gutes Ei irgendwann hüpft oder ich schupps das Ganze ein wenig an.
Dachte halt, wenn ein Follikel sprungbereit ist, muss er auch gut ausgereift sein?!
Naja, mal sehen, wie es nächsten ist. Vielleicht liegts jetzt auch dran, weil es der erste Zyklus seit langem ohne Progesteron ist.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Antworten