Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Fredi Toll, dass dein FA dann doch noch etwas für dich machen konnte und das du jetzt ein besseres Gefühl hast. Zwangspause ist zwar doof. Aber dann kannst du hoffentlich sorgenfrei wieder starten.

Esiebea es tut mir leid. Von 10 auf 15 hört sich natürlich doof an, aber es war nur ein Tag dazwischen? Ganze 24 Stunden? Ich würde es erstmal wie lydi sehen mit der Verdoppelung. Ich möchte dich nicht verrückt machen. Aber im Netz gibt es einen Verdoppelungsrechner(den hab ich auch immer benutzt) Der sagt in deinem Fall erstmal Normale Verdoppelungszeit. Hier mal der Link https://www.limbachgruppe.com/laborrech ... lungszeit/ Wobei ich schon komisch finde das dein FA nicht gesagt hat das du 2 Tage bis zur nächsten BE warten sollst. Hat er denn etwas über die 2. BE gesagt?
Genau das meinte ich vor ein paar Tagen mit dem Beta HCG. Man möchte ihn unbedingt wissen. Aber weiss man ihn interpretiert man Dinge und macht sich verrückt. Segen und Fluch zugleich.
Ich drücke dir alle Daumen und Zehen. Noch ist nichts verloren - es besteht immer noch die Chance das alles gut wird :flower:

Josco Super. Der gewünschte Lila Balken :love: Ich wünsche dir alles gute und eine tolle Kugelzeit
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Guten Morgen zusammen,

Finja das klingt erstmal gut, bin gespannt was du zu berichten hast.

Ich düse jetzt zur Ärztin, danke Lydia - ich werde ihr den Auftrag so erteilen mit den 3 SD Werten. Nur ob man auch schon auf Antikörper testen lassen könnte hab ich jetzt nicht rausgefunden.

Die Mens lässt voll auf sich warten diesmal, bestimmt war mein ES nen Tag später als angenommen. Echt komisch, diesen Zyklus ist irgendwie alles anders. Auch dass ich vom PMS verschont geblieben bin...
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ina, natürlich könnte man auch gleich die Antikörper mit checken. Ob dein Arzt von einer längeren Wunschliste begeistert ist (Budget), ist eine andere Frage. Zur kompletten Diagnostik würde es dazu gehören. Aber da könnte er dich auch zum Facharzt schicken. Für die Behandlung machen vorhandene AK oder nicht im Endeffekt keinen Unterschied. TSH und die freien geben halt erstmal ein Bild über die Stoffwechsellage. Haben denn deine Eltern Hashi? Viel Glück beim Arzt.

Fredi, schade, dass ihr auf Pause gehen müsst. Klingt nach einem guten Telefonat mit deinem Arzt und er scheint ja auch paar Werte mehr gemacht zu haben. Wie war denn der TSH-Wert (gibt wohl auch Zusammenhang zw. SD und Prolaktin) ? Und hat er auch Progesteron gecheckt?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Mittwoch - das Wochenende kommt näher :flower:

Guten Morgen ihr Lieben,

Josco ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine ganz normale Schwangerschaft ohne Zusatzabenteuer! :flower:

Positiv getestet BildBild

:arrow: 📣📣📣 Achtung, Achtung! Weitere Damen bitte umgehend hier aufrücken! Es ist noch viel Platz in unserer Positiv-Lounge! :flower:

NMT ListeBild
HL 15: Inapopina 7. ÜZ - Wären deine Tests nicht, würde sich deine Kurve ja eigentlich gut lesen... :shifty: Alles Gute für deinen Termin!
HL 15(?): Lilia 4.ÜZ - Dein Link geht nicht, musstest du neu starten?
HL 13: JuRo1985 8. ÜZ - Irgendwie ein vorbildlicher Sinkflug :problem:
HL 11: TB04 11.ÜZ - Bin ganz neugierig auf deinen Test :shifty:
HL 8: Helix 5. ÜZ - Toller Anstieg :thumbup: Schön! :clap:
HL 7: Biene11 1.ÜZ - Das sieht wunderbar stabil aus :)
HL 6: Lottaanton 2.ÜZ - Weiter so, es ist alles stabile HL :clap:
HL 4: lydiredangel 8.ÜZ - Und da ist auch schon ausgewertet ;) :thumbup: Auf eine schöne HL, die Herzen sollten genügen :)

Warten auf ehM Bild

ZT 16: Sunflower90 6.ÜZ - :wave: alles ok bei euch? Wie geht es dir?
ZT 11: Coco 3.ÜZ - Ein bisschen Geduld, das wird schon
ZT 8: Claudi 13.ÜZ - Deine Tempi nimmt aber viel Anlauf :clap:
ZT 2: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) Schön, dass du wieder da bist! Auch wenn der Grund blöd ist.

Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Nix los.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Nüscht.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 17.ÜZ(7.) - Schade um die Tempi, blöde SF
softcare 3.ÜZ - Sieht gut aus, aber leider noch Geduld angesagt...
Trulla86 19.ÜZ - einen guten Termin wünsche ich dir.
Mila8 13.ÜZ - Ich hoffe deine Stimmung bleibt positiv :flower:
holunderblüte 10. ÜZ - Wie geht's dir?
Hase26 16.ÜZ - und jetzt schön nach oben :)
FrecheGöre 3.ÜZ - ob das jetzt ein klärender Sinkflug ist? :think:
nightangel686 16.ÜZ - ich gesell mich mal hierher, passt irgendwie besser

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
myLovis Zyklus vor Hibbelei - Traumhochlage, gepimpt durch Progesteron, wie ich sehe. Aber gut, wir warten ja auf deinen Neustart um mit dir zu hibbeln :wave:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Anna97, Coco, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen - Link defekt, Bexxy, Ena 10.ÜZ - bist du so früh neugestartet?, Schneeflocke88 17.ÜZ, Esieba 6. ÜZ - ich glaube fest an deinen Krümel und bete für euch! , Fredi 7.ÜZ - schade, dass ihr pausieren müsst, aber toll, dass du noch ein gutes Gespräch mit deinem FA hattest! Meiner hat mich letzten Freitag voll auflaufen lassen...


Vermisst Bild
Lilia irgendwie, oder?

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, blumenkind77 22.ÜZ, Dani12 8.ÜZ, Josco 3.ÜZ
Februarmamis: Der Bus funkelt und glänzt - die ersten Damen dürfen einsteigen! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Meine Eltern haben beide Unterfunktion. Ich kratze wohl öfter mal an irgendwelchen Grenzen aber hab da bisher nie so nachgehakt. Mal abwarten. Vielleicht ist ja auch alles gut, dann hilft mir das auch weiter.
Meine Ärztin ist meistens recht kulant was Blutuntersuchungen angeht und ich fand es manchmal sogar etwas übertrieben. Ich gehe aber auch äußerst selten zum Arzt, wahrscheinlich schöpft die dann alles aus wenn ich schonmal da bin :lol:
TB das sieht nicht gut aus... Tut mir so leid!!!
Lilia
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 20:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lilia »

Guten Morgen,
Danke lydireangel, freche göre und nightangel für die Nachfragen :love:
Ich musste bisher noch nicht neustarten und ich hoffe sehr, dass ich es auch nicht muss....bisher noch keine SB, die sonst immer 2-3 Tage vor der Mens kommt.
Ich versuche gerade mit Ruhe und Geduld bis zum lila Balken zu warten, wenn ich ihn erreichen sollte🧘🏼‍♀️

Zum Thema Schilddrüsenunterfunktion:da muss ich mich ganz herzlich bei Lydireangel bedanken für ihre Expertise. Nach langem hin und her mit den Ärzten und von "nehmen Sie keine bis l thyroxin 50", habe ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und bin jetzt bei 25 mit einem Wert von 1.07. Damit geht es mir sehr gut. Und auch die anderen werde sind in der Norm. Also danke lydireangel für die vielen Tipps :love:
Sie (37) + Er (36) warten auf ihr 2.Wunder :love:

Kleiner Winterbub 1/2021 :love:

3.ÜZ:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Tw ... Hy3pNDSGHN
https://lb2m.lilypie.com/STQcp1.png
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich wollte auch hier mal einen Link teilen. Das deckt sich mit meinen Erfahrungswerten. ❤️ setzen bei knalligem Ovu kann also zu spät sein.

https://www.ptaheute.de/fortbildung/e-l ... benoetigt/
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Lilia hui :clap: :love: wie schön. Ich wünsche dir ganz viel Glück!!

Nightangel wie geht es dir denn?

Lydi TSH sei ‚normal’, den exakten Wert weiß ich nicht - werde mir aber, wenn alle Werte fertig sind, mal die exakten Zahlen geben lassen. Progesteron weiß ich nicht, ob er das gecheckt hat. Klang nicht so. Könnte man das auch am zyklusanfang nehmen? Was müsste denn deiner Erfahrung nach noch gecheckt werden? Danke für deine Hilfe! :-) was gibt’s Neues von deinem Mann? Habt ihr nochmal über das SG gesprochen?

schneeflocke, zu dir wollte ich noch sagen: Du siehst ja umwerfend aus! Also zumindest dein Avatar, wie DU aussiehst weiß ich ja nicht, hihi. Wie ist die Lage bei dir gerade?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Danke für eure Worte. :flower: Nun wenn ich von den HCG Werten nix wüsste und nur die Tests beobachte und vergleiche mit der Testreihe der Kinder... wär alles ok, denn sie sind exakt so wie bei meinen Kindern am selben Tag, Töcherlein sogar einen Tag weniger.. selbst wenn mein ES später gewesemmwäre, wären die Tests noch besser.

Mein Mann :love: hat mir dann eine coole Tabelle gezeigt, wo Frauen sich eintragen und es eher selten ist früh positiv zu testen. Und ich denk mir, ich hab am erstmöglichem Tag positiv getestet ( teste ja ab HL 8/9) und da ists ja normal wenn mal das HCG 10 ist, kann ja zu Beginn schwer von 0 auf 100 steigen. Wie gesagt wenn ich nur die Tests kennen würde, wäre alles ohne Sorge..

Bin mal bissi optimistischer. Aber bitte unten stehen lassen... die Tempi heut ist aufgrund einer sehr kurzen Nacht sicher gestört. Die Kinder haben meine abgelaufene Creme Fraiche nicht vertragen :sick: Und haben von 21:30-02:00 alles raus gespie..... und ich hatte Durchfall. Mein Mann aß davon nix und der hatte auch nix. :lol:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Lilia
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 20:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lilia »

Sie (37) + Er (36) warten auf ihr 2.Wunder :love:

Kleiner Winterbub 1/2021 :love:

3.ÜZ:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Tw ... Hy3pNDSGHN
https://lb2m.lilypie.com/STQcp1.png
Antworten