Tiffy - für mich sieht das in deiner Kurve nicht nach ES aus. Aber wer weiß. Bei mir ist der Mittelschmerz übrigens nochmal ganz anders. Ich hab erst ein, zwei Tage vor dem ES ein Ziehen auf der Seite, wo das Ei springt. Nicht dauerhaft und nur ganz dezent. Ich würds vermutlich gar nicht merken, wenn ich nicht drauf achten würde und wüsste, dass der ES bald ist. Um den ES herum und danach hab ich ein richtig fieses Drücken im Unterleib. Ich glaube, dass es nach dem ES ist, weil der Schmerz dann genau mittig ist und ich gelesen habe, dass das von der Flüssigkeit kommen kann, die der Follikel ausstößt. Das hält 1-2 Tage an und kann recht schmerzhaft sein.
Kopfnickerin - Oh, das ist ja ärgerlich. Sowohl das mit dem Haus als auch das Wetter im Urlaub. Ich drück die Daumen, dass es noch besser wird und dass ihr zu dritt wieder kommt.
Mein ES war ja auch ganz kurz nach Wien und wer weiß, vielleicht war der Treffer eines der ganz unbeschwerten Herzchen in Wien.
Sabanja - Na das ist ja wirklich eine abgefahrene Kurve. Ich wüsste die auch nicht zu interpretieren. Ich kenne mich mit dem Auslösen gar nicht aus. Kann es denn sein, dass das Ei trotz Auslösen gar nicht springt?

Hier so - Für mich ist Ostern jetzt vorbei. Heute sind wir zuhause, die ganze Fresserei ist vorbei und wir haben einen Tag nur für uns bei bestem Wetter. Wir werden wohl das Hundchen nehmen und eine große Runde Geocachen gehen.
Ich muss aufpassen, was für Runden ich mir vornehme. Ich bin momentan total schnell fix und alle. Hätte nicht für möglich gehalten, dass das so früh los geht. Aber habe ergooglet, dass die Hormonumstellung dem Körper ziemlich zu schaffen macht und dass deswegen alles anstrengender ist als normal.
Morgen hab ich meinen Arzttermin. Ich hoffe sehr, dass alles ok ist.
Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag!