Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Aaaaaah Kimmy, heute ist NMT? Testest du? Wie sieht's aus? Hibbel ganz schlimm mit. :flower:
Bild

Meine Glückskurve Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ach! Da ich grad ne Meldung bekommen habe: Call the Midwife gucke ich auch sehr gerne. Scheinbar ist jetzt die 5.te Staffel online. :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

hahahaha, Frepa, die Mail habe ich auch eben bekommen. Die gucke ich auch. Passt ja auch gut zu unserem Hibbelthema hier sehr gut :P
Bild

Meine Glückskurve Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Goldanni: danke, mir geht es überraschend gut. Müdigkeit, Frieren, schmerzende Brüste...damit kann ich umgehen. Liege ich halt immer um 9 im Bett :D Übelkeit habe ich meist nur vorm Aufstehen und mal ein ganz bisschen zwischendurch und es zieht immer mal wieder im UL, aber nix wildes. Hoffe das sind genug Symptome dass sich da unten auch was artgerecht entwickelt und ausbreitet :flower:

@Frepa, Kimmy: wie steht es bei euch? Wann folgt ihr mir? Ich hoffe sehr für euch, sieht so gut aus dieses Mal...
Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Hallo zusammen,
entschuldigt dass ich gestern nichts hab von mir hören lassen... Ich hab meine Freundin (8.Monat, Bandscheibenvorfall) nach der Arbeit im KH besucht und dann abends um 9 volle Lotte auf der Couch eingepennt. Heute und morgen bin ich krank zuhause geblieben. Schleppe die Erkältung schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit mir rum und jetzt reichte es mir einfach mal! Kann mich immer ganz schlecht dazu durchringen zuhause zu bleiben und wenn ich es dann tue, merke ich erst wie sehr ich das gebraucht habe!

Juliyah und Doro: Schade, dass ihr pausiert aber ich kann es auch SEHR gut verstehen. Hubbel ja noch nicht so lang wie ihr und mich macht die Präsenz des Themas und das Messen echt verrückt. Also eine entspannte Zeit euch beiden, und wer weiß, vielleicht klappt es ja.

Neena: Du hattest gefragt, warum ich nicht messe. Mein Thermometer funktioniert ja seit dem Batteriewechsel nicht mehr und ich hatte mir eh vorgenommen in der HL nicht zu messen. Manchen Mädels hilft das, mich macht das nur verrückt, weil ich dann ganz viel darein interpretiere. Und vom Kurve anstarren wird man ja auch nicht schwanger!

Frepa und Kimmi: Super spannend bei euch, ich drück ganz ganz fest die Daumen! :flower:

Goldanni.... Hui, das ist ja echt vielversprechend bei dir. Heißt natürlich alles nix, aber ich würd mich sehr für dich freuen. Ich find, du hast dich hier immer toll eingebracht. Insofern wäre es ein Verlust für uns. Aber erstmal abwarten :clap:

Kicki: ich hoffe du entspannst dich in deiner nicht ganz so energiereichen Phase und kannst dann bald wieder Minibäumchen ausreißen ;)

Serien: Ich LIEBE Serien und habe mich total lange auf die GilmoreGirls Fortsetzung gefreut! Jetzt wo ich gezwungener Maßen mehr Zeit habe werde ich die Folgen wohl gucken. Ich finde sooo viele Serien toll, die meisten wurden schon genannt. Auch toll ist You`re the worst. Kennt die jemand? Kann ich empfehlen.... :love:

Me: Ich lag richtig mit meinem Körpergefühl... hatte ja heute den Endo Termin und der Hormoncheck bestätigt, dass ich in der zweiten Zyklushälfte bin, laut FA noch eine Woche bis zur Mens (Hoffentlich nicht ;) ) Könnten die Ärzte theoretisch jetzt schon am Blutbild sehen ob es geklappt hat? Ne oder? Weil dann wäre ich für diesen Zyklus ja schon raus :shock:
Ich bin echt froh, dass ich auf meinen Körper gehört habe. Offensichtlich brauchte der nach dem Endloszyklus einfach ein bisschen länger bis das Ei hüpfen konnte und pendelt sich wieder ein. Und mit dem Messen... ich hab ja echt Glück. Im Juli beschließen wir dass wir loshibbeln und es folgt ein 115 Tage Zyklus... einfach so, weil sowas ja mal vorkommen kann. Endlich geschafft spinnt im nächsten mein Thermometer, sodass keine Hochlage zu erkennen ist. Irgendwie verhext alles :twisted:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Soo, jetzt mal vom PC aus.

Sieht ja bei einigen richtig spannend aus auf der NMT-Liste. Ich drücke mal ganz feste die Daumen dass es geklappt hat. Kimmy, traust du dich heute nochmal zu testen oder bist du schon zu deprimiert wegen der beiden negativen tests? Frepa, spannend, spannend! Wenn doch nur schon Samstag wäre und du uns nicht länger auf die Folter spannen würdest :lol:

Sterni: Ich dachte in der Früh-SS immer: dem Kind kanns garnicht gut gehen wenn es mir solche Schmerzen macht :crazy: aber es ging ihr sehr gut :lol: Witzig dass du genau andersrum denkst ;)

Serien: Ich hab auch schon einiges gesehen. Zu meinen Lieblingen gehört definitiv The Big Bang Theorie und The Good Wife. Game of Thrones hab ich nur gelesen und ich glaube dass der Autor das Zeitliche segnet ehe er mal weiter dran schreibt. Und die Serie ist ja jetzt auch schon weiter als die Handlung im Buch. Muss ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen :)

Herzlich Willkommen Kiralein. Vielleicht klappts bei dir ja schon diesen Monat, wäre ja klasse, wenn nicht freue ich mich natürlich dass du mit uns mithibbelst und dann offiziell auf die Liste kommst.

Juliyah und Doro: schade dass ihr nun nicht mehr so präsent seid, ihr werdet hier ganz schön fehlen. Verstehen kann ich eure Entscheidung aber sehr gut. Ich hoffe für euch dass es ganz schnell klappt, wenn ihr bissi weniger Druck habt.

Sarah: Ich meine dass jetzt dann erst die Einnistung wäre wenn die Kurve so passt. Dann kann der Doc ja garnichts im Blut finden weil ja noch kaum/kein hcg da ist.

Ella: manchmal tut es wirklich gut zu wissen woran man ist, dann kann man nen Haken ran machen und auch emotional neu starten.

Me: Ich glaube ganz fest an die EhM heute und hoffe ich werde morgen nicht enttäuscht. Ich glaube auch nicht dass heute nochmal ein Herzchen gesetzt wird. Hoffe die letzten Tage reichen aus, denke aber schon. Meine Kleine wurde ja immerhin mit 4-5 Tagen vor EhM gezeugt. *positiv denk*

LG Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Sarah, schön mal wieder von Dir zu lesen. Und Glückwunsch, dass du und die Tempi richtig lagen und die 2. ZH bestätigt wurde.

Stef, deine Herzen sitzen wunderbar würde ich sagen. Sieht stark nach eHM aus.

Ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass ich eine Todsünde des Hibbelns begangen habe :oops: Arbeite heute im Home Office und habe warum auch immer heute ganz früh (mit dem ersten Urin) und dann nochmal eben einen Ovutest gemacht. Ich finde das Orakeln eigentlich so bescheuert aber da ich diesen Zyklus iwie merke dass etwas anders ist, habe ich ihn wohl gemacht. Ich hatte mir bei ebay ganz viele Ovus und SStests gekauft zu nem Schnäppchenpreis. Und was war das Ergebnis? Beide male fett positiv. Also nicht ein bisschen sondern beide Male deutlicher als die Kontrollinie. Ich weiß ich hätte es besser nicht gemacht. Jetzt mache ich mich natürlich etwas bekloppt. Was soll ich jetzt davon halten? Im besten Fall vergesse ich das einfach schnell und teste vernünftig nächste Woche Mittwoch am NMT. Oder was meint Ihr? Warum macht man immer so nen Mist....
Bild

Meine Glückskurve Bild
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Warum? [emoji16] weil du super neugierig bist. Ich kann so was auch nur ganz schwer abwarten. Ich gehöre ja auch zu den frühtestern (mich macht aber auch ein negativer test nicht super traurig) wie weit bist du jetzt? ES + 8? Für nen SS-test noch zu früh. Ich würde an deiner stelle nen haken dran machen. Kannst mit dem Ergebnis ja leider nichts anfangen und für nen richtigen test ists ja au noch zu früh. Noch 3-5 tage warten und dann richtig testen!

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Die Wahnsinns-Tat habe ich ja auch begangen :D
Viel damit anfangen kannst du jetzt natürlich nicht, aber in 2-3 Tagen dann halt positiv testen :love:
Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Anni.. hab noch nie orakelt, kann dir da also nicht helfen! Aber ich hab ein gutes Gefühl bei dir :flower: Musst dich leider noch gedulden...
hab gerade deine Kurve gestalkt. Hast du denn immer oder häufig schwere und druckempfindliche Brüste? Bei mir ist das PMS und jeden Zyklus so, also nicht zweifelsfrei ein Anzeichen... aber wenn man es sonst nie hat??
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Antworten