Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Danke für die Liste und das Nachfragen, Freche Göre. Ich hab mich die letzten Tage ein bisschen zurückgehalten hier im Forum weil jeder Tag noch von etwas Bangen geprägt war, denn ich habe mehrmals am Tag starkes Ziehen wie Regelschmerzen und war noch sehr unsicher. Aber so langsam erlaube ich mir zu glauben, dass diesmal alles gut geht. Heute ist Lila Balken Tag, auch wenn die Auswertung vielleicht nicht ganz sauber ist. Der ClearBlue zeigt 2-3 und morgen habe ich noch einen FA Termin um die Gerinnung und Blutwerte checken zu lassen. Mein Mann hat sich über die Neuigkeiten total süß gefreut, auch wenn es für ihn noch sehr unwirklich ist. Jetzt will ich endlich auch aufhören zu bangen (und mutig auf die Mami Liste ziehen) und mich freuen, denn es ist und bleibt ein Wunder und ob alles gut geht bleibt in Gottes Hand.

Liebe Hühner, ich habe mich in den 5 Monaten bei euch so wohl gefühlt und an schweren Tagen so gut aufgefangen. Ihr seid so herzlich und einfühlsam, danke dafür! Ich schau natürlich weiterhin hier vorbei. Hoffe aber natürlich, dass ich erst dann wieder auf eurer Liste stehe, wenn von euch längst keine mehr da ist!

Zum Schluss noch ganz viele SS- Viren (hohe Reproduktionsrate erwünscht!)
🦠 🐣 🦠🐣🦠🐣🦠🐣🦠🐣🦠🐣🦠🐣🦠🐣
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

War wieder Blutabnehmen... jaja steinigt mich nicht, konnte nicht anders.

Der Wert ist nur bei 15.
ich geh mal davon aus, dass es das war. Der Wert ist zu niedrig. Am 5.6 ist FA Termin und ich hoffe einfach, dass es keine ELSS ist... sondern „nur“ eine FG...

Bitte mich auf die Pausenliste, danke!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Die Damen vom Dienstag :clap:

Positiv getestet BildBild
HL 18: Josco 3.ÜZ - Heute wäre lila Balken. Alles ok bei dir? Magst du auf die Mama-Liste? :flower:


:arrow: 📣📣📣 Achtung, Achtung! Weitere Damen bitte umgehend hier aufrücken! Es ist noch viel Platz in unserer Positiv-Lounge! :flower:

NMT ListeBild
HL 14: Inapopina 7. ÜZ - Noch kein Drache in Sicht?
HL 14 (?): Lilia 4.ÜZ - Dein Link geht nicht, musstest du neu starten? :(
HL 12: Fredi 7.ÜZ - Schade mit dem Test... :?
HL 12: JuRo1985 8. ÜZ - Noch klare HL, wie fühlst du dich? :flower:
HL 10: TB04 11.ÜZ - Kurve sieht gut aus! Drücke dir alle Daumen, wenn du morgen testest! :thumbup:
HL 7: Helix 5. ÜZ - Tempi bleibt stabil in der HL! Schön! :clap:
HL 6: Biene11 1.ÜZ - Wieder ein Stückchen nach oben, bei dir alles klar? :)
HL 5: Lottaanton 2.ÜZ - Der Absacker von gestern ist schon vergessen, weiter so, liebe Kurve! :thumbup:

Warten auf ehM Bild
ZT 16: lydiredangel 8.ÜZ - Die Auswertung ist nah! :flower:
ZT 13: Sunflower90 6.ÜZ - Misst du gerade nicht? Die Herzen hatten ja einen vorbildlichen Rhythmus! ;)
ZT 10: Coco 3.ÜZ - ES darf kommen! :flower:
ZT 7: Claudi 13.ÜZ - Der Körper arbeitet nun am Ei! :thumbup:
ZT 1: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) (?) Willkommen zurück! Endlich wieder hibbeln! :flower: Wie soll ich die Nummernangabe machen?

Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Nix los.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Nüscht.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 17.ÜZ(7.)
softcare 3.ÜZ
Trulla86 19.ÜZ
Mila8 12.ÜZ
holunderblüte 10. ÜZ
Hase26 16.ÜZ
FrecheGöre 3.ÜZ - Es macht keinen Sinn, oben auf der Liste rumzurätseln. Bis Klarheit herrscht, muss das Chaos keiner kommentieren. :lol:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
myLovis Zyklus vor Hibbelei - Stabile Hochlage! Hattest du schon geschrieben, der wievielte Zyklus es ist? Habe es nicht gesehen...

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Anna97, Coco, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy, Ena 10.ÜZ, Schneeflocke88 17.ÜZ, Esieba 6. ÜZ


Vermisst Bild
Zum Glück niemand momentan :angel:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, blumenkind77 22.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Der Bus funkelt und glänzt - die ersten Damen dürfen einsteigen! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Josco: herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Auf das es eine stink langweilige Schwangerschaft wird! :flower:
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Esieba hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 19:39 War wieder Blutabnehmen... jaja steinigt mich nicht, konnte nicht anders.

Der Wert ist nur bei 15.
ich geh mal davon aus, dass es das war. Der Wert ist zu niedrig. Am 5.6 ist FA Termin und ich hoffe einfach, dass es keine ELSS ist... sondern „nur“ eine FG...

Bitte mich auf die Pausenliste, danke!
Ich drücke trotzdem noch alle Daumen, dass alles gut wird ✊🏼🍀🍀🍀
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Josco, Glückwunsch zum lila Balken und alles Gute für euch.

Esieba, das tut mir Leid, dass du denkst, dass die SS nicht intakt ist. Aber muss sich der Wert nicht alle zwei Tage verdoppeln? Und gestern war er 10, heute 15. Dann ist er doch morgen bei 20 und hat sich damit normgerecht entwickelt oder? Hab ich da nen Denkfehler? :think: ich drücke dir einfach Mal weiterhin die Daumen. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hallöchen,

Achje Esieba, ist denn wirklich alles schon verloren? Was sagt denn der Arzt? Ich drücke dir so sehr die Daumen dass alles doch noch wird!

Josco wie schön. Herzlichen Glückwunsch 💜

Göre danke dir für die Liste :love: :flower:

Hier Ich hab ein gutes Telefonat mit dem FA gehabt. Man hat auch deutlich gemerkt, dass er viel entspannter war als gestern und sogar vorbereitet (hatte die pilzkultur angesehen und die Hormone als Zwischenstand da). Die pilzmedis werde ich bzw. Werden wir nehmen und einen pausenzylus einlegen (müssen) 😕 einerseits wegen Ping-Pong (Das sei Aber wohl gar nicht so häufig, weil Männer nicht so oft einen Pilz kriegen/sich selten anstecken?! Da meiner halt nun schon einen hat ist das wohl etwas anders), andererseits wegen der (geringen) Gefahr von Fehlbildungen. Nur deswegen bräuchte man aus Sicht des FA eigentlich nicht pausieren, aber mir ist das zu riskant, insbesondere in KombinatIon mit dem Ping Pong und der Gefahr, dass ich jetzt wieder jeden Zyklus was kriegen müsste, was dann potentiell schädigen kann. Und dann kam der unerwartete Kracher mit dem vorläufigen Ergebnis von dem Hormonen aus der BE: Mein Prolaktin-Spiegel ist wohl (viel) zu hoch und das könnte auch der Grund sein, warum wir nicht schwanger werden. Tsh und Östrogen sind super, Testosteron fehlt noch. Gegen das erhöhte Prolaktin muss ich jetzt wohl Medikamente nehmen; wenn es dann auch nicht runter geht oder weiter steigt, müsste man nochmal suchen, was die eigentliche Ursache für den erhöhten Spiegel ist (ob ‚nur‘ Stress oder etwas ‚schlimmeres‘). eine BE will er dann nochmal für zwischen ZT 3-5 machen (und, wenn ich dann das medi gegen Prolaktin noch nicht habe auch nochmal einE BE zum vorher nachher Vergleich, was das Prolaktin macht), was natürlich sehr gut ist. Phew. Ich bin echt froh, dass das Gespräch so gut gelaufen ist und will mich besonders nochmal bei Finja bedanken, die gesagt hat, es macht Sinn, jetzt schon beim FA vorzusprechen. 🙏🏻
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Die Damen vom Dienstag :clap:

Positiv getestet BildBild
HL 18: Josco 3.ÜZ - Heute wäre lila Balken. Alles ok bei dir? Magst du auf die Mama-Liste? :flower:


:arrow: 📣📣📣 Achtung, Achtung! Weitere Damen bitte umgehend hier aufrücken! Es ist noch viel Platz in unserer Positiv-Lounge! :flower:

NMT ListeBild
HL 14: Inapopina 7. ÜZ - Noch kein Drache in Sicht?
HL 14 (?): Lilia 4.ÜZ - Dein Link geht nicht, musstest du neu starten? :(
HL 12: JuRo1985 8. ÜZ - Noch klare HL, wie fühlst du dich? :flower:
HL 10: TB04 11.ÜZ - Kurve sieht gut aus! Drücke dir alle Daumen, wenn du morgen testest! :thumbup:
HL 7: Helix 5. ÜZ - Tempi bleibt stabil in der HL! Schön! :clap:
HL 6: Biene11 1.ÜZ - Wieder ein Stückchen nach oben, bei dir alles klar? :)
HL 5: Lottaanton 2.ÜZ - Der Absacker von gestern ist schon vergessen, weiter so, liebe Kurve! :thumbup:

Warten auf ehM Bild
ZT 16: lydiredangel 8.ÜZ - Die Auswertung ist nah! :flower:
ZT 13: Sunflower90 6.ÜZ - Misst du gerade nicht? Die Herzen hatten ja einen vorbildlichen Rhythmus! ;)
ZT 10: Coco 3.ÜZ - ES darf kommen! :flower:
ZT 7: Claudi 13.ÜZ - Der Körper arbeitet nun am Ei! :thumbup:
ZT 1: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) (?) Willkommen zurück! Endlich wieder hibbeln! :flower: Wie soll ich die Nummernangabe machen?

Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Nix los.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Nüscht.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 17.ÜZ(7.)
softcare 3.ÜZ
Trulla86 19.ÜZ
Mila8 12.ÜZ
holunderblüte 10. ÜZ
Hase26 16.ÜZ
FrecheGöre 3.ÜZ - Es macht keinen Sinn, oben auf der Liste rumzurätseln. Bis Klarheit herrscht, muss das Chaos keiner kommentieren. :lol:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
myLovis Zyklus vor Hibbelei - Stabile Hochlage! Hattest du schon geschrieben, der wievielte Zyklus es ist? Habe es nicht gesehen...

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Anna97, Coco, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy, Ena 10.ÜZ, Schneeflocke88 17.ÜZ, Esieba 6. ÜZ, Fredi 7.ÜZ


Vermisst Bild
Zum Glück niemand momentan :angel:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, blumenkind77 22.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Der Bus funkelt und glänzt - die ersten Damen dürfen einsteigen! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hab mich mal selbst in den Pausenraum zwangs-verfrachtet. Ich habe zwar nicht vor, Forumspause zu machen, aber für mich selbst hibbeln kann ich ja auch nicht. :(
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen

Fredi ach wie lieb von dir dass du dir sogar gemerkt hast, dass ich das war mit dem Tipp doch schonmal vorsorglich zum FA zu gehen. Ich muss gestehen dass ich mir nicht immer merken kann, wer genau mir einen Tipp gegeben hat (nur vereinzelt) wir sind hier einfach so viele mittlerweile :lol:

Esieba Oh je du machst dich ja wirklich verrückt. Was ich aber auch verstehen kann wenn man schon eine ELSS hinter sich hat. Es tut mir leid dass du nun im unklaren bist. Ich sehe es aber wie Fredi Von 10 auf 15 in einem Tag... wenn es heute dann mindestens 20 ist wäre das doch in der Norm oder?
Ich drücke die Daumen.

Josco Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken :love: ich wünsche dir alles erdenklich Gute🙏

Ich melde mich später nochmal ... mein Mann und ich hatten gestern ein sehr aufschlussreiches Gespräch in Sachen KiWu und KiWu Klinik. Davon würde ich euch gern erzählen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten