Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
wetter-hex

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Zusammen,

Cathi, herzlich willkommen bei uns!

Schneeflocke, danke für die Liste und das Feuer unterm Hintern. Kannst gern noch bissl weiter heizen, dass die Tempi wieder hoch klettert 8-)
Zu deiner Sex Frage, ich seh das so wie Psychodoll, je nach Lust und Laune :D

Peek-A-Boo, von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr so eine schöne Feier hattet. Mit Brautkleid färben kenn ich mich leider nicht aus. Meins ist aber auch lang und schwer, werd es wohl doch verkaufen.

Psychodoll, Daumen sind fest gedrückt! Bisher sieht ja alles sehr gut aus :D

Chloris, schön dass es deinem Stich wieder besser geht. Ich hab hier auch eine Platte am Oberschenkel, aber Cetirizin/Lorano hilft da leider nicht bei mir. Keine Ahnung warum. Aber Cetirizin/Lorano stört bei mir die Tempi zumindest nicht. Nehm das Heuschnupfenbedingt recht häufig im Frühsommer und hatte da nie einen Effekt auf die Tempi. Bei derartiger Schwellung würd ich auch auf die Entzündung im Allgemeinen tippen.

Angelath, oh wie schön, ich drück alle Daumen! Wie war dein FA Besuch?!

Me, bin gespannt auf die nächsten Tage und trink fleissig meinen Tee. Mein MS war diesen Zyklus kürzer und schwächer, mein ES etwas früher. Mein deutliches BS kurz nach dem ES nur schwach ausgeprägt. Ich hab also große Hoffnung auf eine PMS-Besserung :) Meist geht es so ab HL Tag 7 los bei mir, wobei eigentlich nur die letzten 2 Zyklen. Die Monate davor war das echt ok und nur die 1-2 Tage vor der Mens. Das muss auch keiner verstehen :wtf:

Ganz andere Sache noch, schlaucht euch das hin und her zwischen <20 und >30 Grad auch so? Gestern Abend hat es mir völlig den Kreislauf zerlegt. Heute gehts wieder, aber zu WE kommt ja schon der nächste Temperatursturz :shock:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
angelath

Beitrag von angelath »

Kiwifee, ich reiche dir ganz fest meine Hand und einen dicken Glücksschubser!!!🍀🍀🍀🍀

Wetterhex, FA Besuch war gut, wurde wirklich ernst genommen, kein US gemacht, sagte, wolle das nicht, man sieht ja eh nichts, HcG wert bei 28🙈 wobei ich jetzt zwar wirklich wirklich weiss, SS zu sein, aber ist der Wert gut?🤷🏻‍♀️ Nächste verunsicherung. Progesteronwert wird auch auf mein bitten hin gecheckt und habe jetzt mal diese vaginalzäpfchen beckommen, soll sie mal nehmen...jetzt heissts warten (wieder)
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
chloris

Beitrag von chloris »

@Schneeflocke danke für die neue Liste! Das mit dem Sex ist bei uns wie bei den Anderen auch... immer dann, wenn wir Lust haben, mein Mann ist leider etwas sex-faul... :problem:

@peek von mir natürlich auch noch alles alles Liebe zur Hochzeit :) und viel Glück für deine Masterprüfung! Ich hab das Ganze vor drei Jahren gehabt, ist ja doch iwie nervenaufreibend...

@Cathi herzlich willkommen! :flower:

@wetter-hex das ist gut zu wissen mit den Medis. Ich schätze auch, dass es generell die Entzündung bzw. allergische Reaktion war. Jetzt ist das Ganze auch schon so gut wie abgeklungen und die Tempi ja zum Glück wieder normal. Und zum Wetter: Bei mir ist es auch die reinste Katastrophe (zeigt ja allein schon meine unruhige Kurve...). Heute ist es auch ganz fies mit dem Kreislauf... und das, obwohl ich definitiv genug trinke und mich bewege :crazy:

@angelath ich drücke dir sooooo fest die Daumen, dass jetzt alles klappt!!! :thumbup: würde mich riesig freuen für dich!!!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Minou

Beitrag von Minou »

Hey ihr Lieben,
ich kann mich leider nicht ausführlich melden, da die Heimreise bevorsteht, aber zumindest kurz:

Babymoon Vielen Dank für eure Antworten! Da waren sehr, sehr schöne Ideen. Und ja, wenn das Kleine dann da ist, dann wird es natürlich auch ein „Wörtchen mitreden“ dürfen. Es ist verständlich, dass mit einen Schreikind so etwas nicht vorstellbar ist.

Peek: So schön wieder von Dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :flower: Dir und Deinem Herzensmenschen sollen auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg viele, viele Wunder und noch mehr Glück begegnen 🥰

Schneeflocke Merci für die Liste :)
Ich habe seitdem wir hibbeln eine Veränderung beim HL- Sex festgestellt. Die Woche vor der Periode habe ich ehrlich gesagt zuletzt keine Lust, was an den ersten PMS liegt bzw. an dem teilweise deutlich verstärktem interpretieren jedem Ziepens, Drückens...
Das es „schädlich“ oder sogar hilfreich für eine Einnistung sein soll ist mir neu. Ich kann es mir auch iwie nicht so recht erklären wie sich das eine oder andere erklären soll. Vllt. sind beide Aussagen auch nur Mythen?

liebe Clara herzlich Willkommen. Wünsche dir wieder eine kurze Hibbelzeit :)

@ alle HL-Girls: die Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Hoffe es sind die ersten SS- Symptome und in ein paar Tage gehts schon auf die Mama-Liste :love:
Rehlein

Beitrag von Rehlein »

Schneeflocke, zum Thema ungeschützten Sex nach dem Eisprung würde ich mir auch keine Gedanken machen... Ich hab davon allerdings auch schon gehört und einige nehmen in der Zeit danach schon ein Kondom her, aber da gehen die Meinungen auch auseinander.
Ich persönlich, passe jetzt nicht auf. Interessant wäre was verschiedene Frauenärzte zu dem Thema sagen würden. Aber wahrscheinlich ist es noch nicht mal biologisch bestätigt.

Genauso wie in der Schwangerschaft, da sagen ja auch einige, dass Spermien wehen auslösen können.
Dann heißt es auch wiederum die Muskelanspannungen dabei würden es auslösen oder sogar „Orgasmusverbot“.
Gut, wenn der Arzt es sagt, dann natürlich.

Aja, danke für die Liste! :flower:
Du und ich dürfen aber schon nach oben wandern. :mrgreen:

Zu mir: Danke für euer mit fiebern in der letzten Zeit! Bin froh, dass es für mich gut ausgegangen ist. Jetzt muss ich nur noch eine passende Arbeit finden - zudem ich bis jetzt noch nicht weiß, ob die zwei Stellen die ich haben hätte können, nicht schon besetzt sind. Zog sich ja doch 3 Wochen hin...

Ich bin auch am überlegen, ob ich in der HL-Phase nach Auswertung überhaupt noch weiter messe oder ich mir dann eine Messpause gönne und erst an HL-12 oder so wieder anfange, um zu sehen, wann ich mit der Mens rechnen kann oder auch nicht. :P
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Kiwifee

Beitrag von Kiwifee »

❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

Cathi90 herzlich willkommen in einer wunderbar herzlichen Hibbeltruppe :flower:

Positiv getestet Bild
HL-Tag 19: glasschale 45. ÜZ --> Willkommen auf der Mami-Liste :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: angelath 7.ÜZ --> möchtest du auf die positive getestet Liste??? Ich würde sagen, da wärst du richtig ;)
HL-Tag 10: Psychodoll 9.ÜZ --> ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht eingebildet ist :thumbup:
HL-Tag 5: wetter-hex 3.ÜZ --> Das Feuer hat was gebracht ;)
HL-Tag 4: Knopfsammlerin 7.ÜZ
HL-Tag 4: Lisa.Ladybird 3. ÜZ --> Willkommen in der HL :)
HL-Tag 3: maus29 16.ÜZ --> Willkommen hier oben :clap:
ZT 22: Schneeflocke88 6.ÜZ -->auch du darfst aufsteigen :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 17: Civica84 9.ÜZ --> und schon führst du die Liste der TL an ;)
ZT 15: Milena885 10.ÜZ
ZT 15: Alida-Li 11.ÜZ
ZT 12: minou85 6.ÜZ
ZT 11: Luishasen 27.ÜZ
ZT 10: Chloris 1.ÜZ
ZT 5: saro80 4.ÜZ
ZT 4: nightangel686 4.ÜZ
ZT 4: cathi90 1.ÜZ --> da du ja noch am Anfang stehst geht es direkt auf die Liste ;)
ZT 3: Kiwifee 4.ÜZ --> wie auch immer es bei dir dazu kam, ich habe unsere ZT Mal aktualisiert ;)

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, Blumenkind77, anjateresa, LeniMarie, Smile8, spokolm

b]Wir haben es geschafft[/b] Bild
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Lena8192 5.ÜZ, Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Hehe, ja, meine eierstöcke scheinen Angst zu haben, aber der gelbkörper nicht genug. Auf jeden Fall ist die tempi heute ganz ganz merkwürdig
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Vielen Dank für eure Antworten ihr Lieben. Werde mir auch gleich mal deinen Link anschauen Kiwi. Werde glaub einfach auch nach Lust und Laune Herzen oder auch nicht 😄

Cathi90 Herzlich willkommen in unserer tollen Truppe :flower: Ich hoffe, dass du nicht all zu lange auf dein erneutes Wunder warten musst.

angelath Ach wie schön, dass dir die SS nun auch vom Arzt bestätigt wurde. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch! :flower:

Danke für das Update der Liste nightangel :) Wie geht es dir denn so?

Habt alle einen tollen Abend! 🤗
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2019, 19:19 ...
Danke für das Update der Liste nightangel :) Wie geht es dir denn so?

Habt alle einen tollen Abend! 🤗
Ach joah, irgendwie plätschert alles so vor sich hin. Mache diese Woche Mal eine Besuchsrunde bei den 2 Neuankömmlingen der letzten Wochen, heute war es schön, hoffe das geht Freitag auch so gut. Ist schön, aber halt auch doof, wenn dann die Frage nach unserem nächsten kommt...

Mein Mann hat wieder eine kleine Krise und ich hoffe ganz egoistisch, dass sie nächste Woche überwunden ist. :shifty: :shamebag:

Ich versuche es ruhig angehen zu lassen, aber ob ich das nächste Woche auch schaffe? :think:
Bin schon wieder am schauen wann der Zyklus enden würde.. bei Misserfolg stehen die Chancen gut, dass die nächste Fruchtbaren Tage in den Urlaub fallen. Das ist doch immerhin ein kleiner Lichtblick. (Wünsche mir natürlich dass ich den Urlaub schon glücklich mein Bäuchlein streichel :shifty: )
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Antworten