Danke für eure Einschätzung zum Messen während der Mens! Mein Zyklus ist ja auch lange genug, dass ich die Werte auf keinen Fall brauche. Dann kann ich das also in Zukunft auch sein lassen. Obwohl ich mich jetzt gerade an das neue Thermometer und das 3-Min-Messen gewöhnen will und trotzdem weitermache.
Serien: Wie schön, dass ihr so viele Serienjunkies sind! Von den Netflix-Serien mag ich Grace&Frankie total gerne und The Crown will ich auch unbedingt bald mal schauen. Einen Fernseher haben wir aber nicht, da kommt zu viel Müll und Streamen tu ich auf dem Tablet.
Positiv denken: Ich bin auch dafür, einfach die positiven Seiten am nicht schwanger sein zu sehen. Wir haben heute Weihnachtsfeier in der Arbeit und ich kann Alkohol trinken und muss mir keine Ausreden einfallen lassen.
Ella: Ich kann das so gut verstehen, ich kann mich unter der Woche abends auch nicht aufraffen, noch aus dem Haus zu gehen und was zu unternehmen. Wenn ich mal da bin, macht es eigentlich auch Spaß, aber der Weg dahin... Habe in letzter Zeit viele private Termine abgesagt, weil ich einfach müde und unmotiviert war.
Frepa:

Daumen sind weiterhin gedrückt!
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)