Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Danke, was streaming ist weiß ich so ungefähr. ..
Und amazon nutze ich aus prinzip nicht.

Ich brauch immer ewig um mich mit was neuem anzufreunden.Smartphone und whatsapp hab ich immerhin schon seit 2, 5Jahren :lol:

Und mit streamen hab ich mich noch nie auseinander gesetzt, weil wir eh kaum fernsehgucken und Musik kommt aus dem Radio (das ist aber tatatsächlich ein internetradio!)
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen!

Kicki, Netflix ist ne Art Online-Videoverleih, wo man monatlich eine Gebühr zahlt und dann so viele Filme/Serien gucken kann wie man mag. Mein Abo kostet 10€. Das gute für mich dort ist, dass man Untertitel einstellen kann. Ihr Schwerpunkt liegt auf Serien, aber die zeigen auch (alte) Filme. Nicht unbedingt die aktuellsten, aber das finde ich nicht schlimm. Die Filme/Folgen kannst du dir normalerweise nicht herunterladen, wobei es neuerdings für Smartphones/Tablets eine neue Funktion gibt, wo man ausgewählte Serien/Filme vorab herunterladen und dann unterwegs und offline anschauen kann. Ich find den Anbieter echt gut. Kann man auch erst mal n Monat kostenlos testen.

SternRun: Natürlich bist du weiterhin willkommen hier! Freue mich, dass du nicht direkt vom Hibbel-Erdboden verschwunden bist. :lol:

Me so: meine Tempi ist wieder auf 36,95 gestiegen. War wohl gestern doch STF-bedingt niedrig.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

:clap: :thumbup: :D Freeeepaaaa! Halt dich schön warm, damit Dein Feuer nicht aus geht!!! :love:
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von La_Pecora »

Danke für eure Einschätzung zum Messen während der Mens! Mein Zyklus ist ja auch lange genug, dass ich die Werte auf keinen Fall brauche. Dann kann ich das also in Zukunft auch sein lassen. Obwohl ich mich jetzt gerade an das neue Thermometer und das 3-Min-Messen gewöhnen will und trotzdem weitermache.

Serien: Wie schön, dass ihr so viele Serienjunkies sind! Von den Netflix-Serien mag ich Grace&Frankie total gerne und The Crown will ich auch unbedingt bald mal schauen. Einen Fernseher haben wir aber nicht, da kommt zu viel Müll und Streamen tu ich auf dem Tablet.

Positiv denken: Ich bin auch dafür, einfach die positiven Seiten am nicht schwanger sein zu sehen. Wir haben heute Weihnachtsfeier in der Arbeit und ich kann Alkohol trinken und muss mir keine Ausreden einfallen lassen.

Ella: Ich kann das so gut verstehen, ich kann mich unter der Woche abends auch nicht aufraffen, noch aus dem Haus zu gehen und was zu unternehmen. Wenn ich mal da bin, macht es eigentlich auch Spaß, aber der Weg dahin... Habe in letzter Zeit viele private Termine abgesagt, weil ich einfach müde und unmotiviert war.

Frepa: :thumbup: Daumen sind weiterhin gedrückt!
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Benutzeravatar
Youngstar82
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 21:56

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Youngstar82 »

kicki hat geschrieben::clap: :thumbup: :D Freeeepaaaa! Halt dich schön warm, damit Dein Feuer nicht aus geht!!! :love:
Hihi, jetzt hab ich einen Ohrwurm von Jan Delay. :lol: Denn das wichtigste ist, dass das Feuer nicht aufhört zu brennen... 8-)
Bild
* im Februar, August und Oktober 2017, warten jetzt auf unseren Sommersohn
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Mädels, bin grad am handy und hab ne frage (später am lap geh ich auf alle ein ;) ) ich hab heut 2 mal gemessen. Heut früh um 4 uhr war die temp bei 36.28 und um 7 bei 36.50. dazwischen bin ich nicht aufgestanden. Welchen wert nehm.ich denn nu? Der 2. würde für ehm sprechen, der erste noch nicht eindeutig.

Lg stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Regelkonform ist glaub ich immer der erste wert. Genau weißt du es wohl erst, wenn sich das in ein paar tagen weiter entwickelt.
Bei mir ist es allerdings immer so, dass die Tempi nachts deutlich tiefer ist. Daher nehme ich in solchen Fällen den zweiten "normalen" Wert wenn ich im Gefühl habe, dass er nicht gestört ist. Den ersten würde ich aber in den Kommentaren zusätzlich vermerken.
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiralein »

Guten Morgen allerseits,
darf ich mich bei euch einreihen? (ES+8) :)

Ich habs bislang noch nicht so richtig geschafft mich durch die Themen zu wühlen :D
Wir hoffen jetzt auf ein Weihnachtswunder ^^ die Temp ist bislang vielversprechend, wobei ich 6 Tage auf der selben Temp gehangen habe. :eh: War irgendwie ulkig.
Aber meine Schwägerin sagte "es ist anders, als deine letzten Zyklen & anders ist gut!" :silent: Aber bloß nicht zu sehr drauf versteifen. ^^

Grüße & einen angenehmen Tag wünsche ich ^^
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Guten Morgen, Kira und herzlich willkommen! :flower:

Du kannst Dich gerne bei uns einreihen, bei ES+8 kommst Du allerdings erst einmal in den Pausenraum. Auf unsere Hibbelliste darfst Du leider erst, wenn/falls Du in einen neuen Zyklus startest. Gerade das, was Du vorhast :mrgreen: kommt bei uns nämlich nicht so gut an: Kurz vor einem positiven Test hier hereinschneien und ne Woche später mit positivem Test wieder abhauen. Ist uns ein paar Mal passiert in den letzten Monaten, und hier sind doch einige Langzeithibblerinnen, die sich durch so einen Vorfall ausgenutzt fühlen. Von daher: herzlich willkommen, ich wünsche Dir eine kurze Hibbelzeit, aber auf unsere Liste darfst Du leider erst in einem möglichen nächsten Zyklus! :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiralein »

Danke :)

Oh okay ^^ Ja das ist dann natürlich verständlich.
Dann bleibe ich vorerst einmal stille mitleserin und reihe mich dann wieder aktiv mit ein, falls es nicht klappen sollte. ^^

:flower:
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Antworten