Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Na ja, wir hatten einen kleinen Deal. Er versucht nicht so doll zu albern und wenn er das Seepferdchen schafft, bekommt er eine Taucherbrille mit Schnorchel. Als kleiner Anreiz, weil er doch sehr bequem ist und sobald es anstrengend wird, hat er keine Lust mehr. Jetzt stecke ich irgendwie in einer Zwickmühle, dachte ja er schafft es...wir waren auch extra üben anhand der Zusatzleiste im letzten Zyklus könnt ihr es auch sehen...
Also hast du die Schwimmbrille schon Hmmmm. Habe noch keine Kiddies aber Konsequenz soll ja gut sein. Brille verstecken und dafür was anderes zum Trost? Eis oder so?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Ja, so werd ich das wohl auch machen. Muss er bis zum Urlaub im August noch bissel Gas geben, dafür war die nämlich gedacht.
Nigri, ich habe heute auch an die Seepferdchen-Prüfung denken müssen. Schade dass es nicht geklappt hat. Wann könnte er denn die Prüfung wiederholen?
Wohin gehts denn in den Urlaub?
Also ich hab nie mein Seepferdchen gemacht
Der Schwimmkurs lief eigentlich gut, aber ziemlich zum Ende des Kurses sagte die Schwimmlehrerin wir sollen versuchen eine Bahn zu schwimmen, sie passt auf dass wir nicht untergehen. Tja Pustekuchen, nix hat sie aufgepasst. Ich bin untergegangen und ab diesem Moment wollte ich nicht mehr zum Schwimmkurs Meine Cousinen haben den Kurs fertig gemacht und das Seepferdchen bestanden.
Schwimmen gelernt hab ich trotzdem (und konnte ich eigentlich), und zwar war ich dann ein paar Wochen später mit meinen Eltern in Griechenland im Urlaub. Der Pool hatte eine kleine "Insel" in der Mitte. Meine Eltern haben mir den Deal vorgeschlagen wenn ich es schaffe einmal drum rum zu schwimmen bekomme ich ein Eis. Es hat geklappt
Wohin gehts denn in den Urlaub?
Also ich hab nie mein Seepferdchen gemacht
Der Schwimmkurs lief eigentlich gut, aber ziemlich zum Ende des Kurses sagte die Schwimmlehrerin wir sollen versuchen eine Bahn zu schwimmen, sie passt auf dass wir nicht untergehen. Tja Pustekuchen, nix hat sie aufgepasst. Ich bin untergegangen und ab diesem Moment wollte ich nicht mehr zum Schwimmkurs Meine Cousinen haben den Kurs fertig gemacht und das Seepferdchen bestanden.
Schwimmen gelernt hab ich trotzdem (und konnte ich eigentlich), und zwar war ich dann ein paar Wochen später mit meinen Eltern in Griechenland im Urlaub. Der Pool hatte eine kleine "Insel" in der Mitte. Meine Eltern haben mir den Deal vorgeschlagen wenn ich es schaffe einmal drum rum zu schwimmen bekomme ich ein Eis. Es hat geklappt
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Cori, wiederholen können wir nicht, also nicht innerhalb des Kurses. Der ist vorbei. Wir sollen einfach bei den Rettungsschwimmern anfragen, wenn wir denken, dass es klappt.
Urlaub wollte ich gern irgendwo machen, wo Berge zum wandern sind und ein Bad.
Kennt ihr die Tour “14 “8000er“ in 2 Tagen“? Das wollen wir gern machen, aber nicht in 2 Tagen, vllt. 4/5 und irgendwo zentral ein Bungalow mieten.
Das mit deinem Seepferdchen ist ja auch ein starkes Stück. Das hätte auch schief gehen können.
Was ich gegen seine Bequemlichkeit machen kann, weiß ich nicht. Vllt. ihm einfach Zeit lassen, weiterhin Mut machen, gut zureden.
Urlaub wollte ich gern irgendwo machen, wo Berge zum wandern sind und ein Bad.
Kennt ihr die Tour “14 “8000er“ in 2 Tagen“? Das wollen wir gern machen, aber nicht in 2 Tagen, vllt. 4/5 und irgendwo zentral ein Bungalow mieten.
Das mit deinem Seepferdchen ist ja auch ein starkes Stück. Das hätte auch schief gehen können.
Was ich gegen seine Bequemlichkeit machen kann, weiß ich nicht. Vllt. ihm einfach Zeit lassen, weiterhin Mut machen, gut zureden.
- PippiLangstrumpf86
Nigri lass ihm Zeit. Ist auch das Alter... War bei meinem auch und ist zum Teil noch so. Aber wird besser. Und weißt du... Manche Menschen haben einen auf dem Kicker... Da kannst du auf und ab springen und das hilft nicht... Aber konsequent müsstest du trotzdem sein. Fällt schwer, ich halte das auch nicht so gut durch...
Wir sind gut angekommen.
Einen schönen Abend euch
Wir sind gut angekommen.
Einen schönen Abend euch
krachbumlieb das du fragst Ich schreibe gerade nicht so viel, weil ich total genervt bin, dass mein Ei nicht hüpfen will Es nervt mich wahnsinnig, dass das immer so lange dauert...
dann hat es auch einfach mal gut getan, das schöne Wetter zu genießen, ein Buch zu lesen...bis mir eine Freundin schrieb, dass sie auch ihr Baby verloren hat. Ich bin total geschockt und kann es nicht fassen und das wirft mich total in die zeit zurück. Ich fühle total mit ihr
Ich drücke dir die Daumen!!!
pippi schönen Urlaub!!!
silber einfach nur doof Drück dich
nigri ich hatte es auch nicht so mit dem Schwimmkurs, da habe ich gar nix gelernt. Später hat es dann auf einmal geklappt, weil ich es wollte und nicht der Schwimmlehrer. Seepferdchen habe ich also auch nicht...Lass ihn einfach mal machen, wenn er es von sich aus haben will, dann wird er sich schon anstrengen und ansonsten kommt man auch ohne dieses Ding durchs Leben und schwimmen lernt man auch!
flocki hallo herzlich willkommen ich messe immer, weil ich neugierig bin und es mich null entspannt, wenn ich nicht weiß was los ist! Ich hoffe du kannst dir das Entspannt sein noch etwas bewahren
dann hat es auch einfach mal gut getan, das schöne Wetter zu genießen, ein Buch zu lesen...bis mir eine Freundin schrieb, dass sie auch ihr Baby verloren hat. Ich bin total geschockt und kann es nicht fassen und das wirft mich total in die zeit zurück. Ich fühle total mit ihr
Ich drücke dir die Daumen!!!
pippi schönen Urlaub!!!
silber einfach nur doof Drück dich
nigri ich hatte es auch nicht so mit dem Schwimmkurs, da habe ich gar nix gelernt. Später hat es dann auf einmal geklappt, weil ich es wollte und nicht der Schwimmlehrer. Seepferdchen habe ich also auch nicht...Lass ihn einfach mal machen, wenn er es von sich aus haben will, dann wird er sich schon anstrengen und ansonsten kommt man auch ohne dieses Ding durchs Leben und schwimmen lernt man auch!
flocki hallo herzlich willkommen ich messe immer, weil ich neugierig bin und es mich null entspannt, wenn ich nicht weiß was los ist! Ich hoffe du kannst dir das Entspannt sein noch etwas bewahren
Guten Morgen liebe Hühner!
Positiv getestet an:
...
NMT Liste:
HL-Tag 14: silber
HL-Tag 6: Kirschkrokodil
HL-Tag 5: Krachbum
HL-Tag 4: nigri1983
Warten auf ehM:
ZT 41: Anngscheid
ZT 26: Joolz
ZT 23: christin1801
ZT 22: Meljoel
ZT 21: Jambo
ZT 20: Schlumpf87
ZT 11: Sonnenschaf
ZT 9: Schneeflöckchen1
ZT 8: Voelvchen
ZT 7: PippiLangstrumpf86
ZT 4: Sarah1987
ZT 4: Zouhla
ZT 3: flocki_79
ZT 3: cleo1209
Pause-/Warteraum:
Aichkatzi
besenkrebs
Cori1987
Milleline
Mimi864
Piri89
Wir haben es geschafft
2016
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: ...
Positiv getestet an:
...
NMT Liste:
HL-Tag 14: silber
HL-Tag 6: Kirschkrokodil
HL-Tag 5: Krachbum
HL-Tag 4: nigri1983
Warten auf ehM:
ZT 41: Anngscheid
ZT 26: Joolz
ZT 23: christin1801
ZT 22: Meljoel
ZT 21: Jambo
ZT 20: Schlumpf87
ZT 11: Sonnenschaf
ZT 9: Schneeflöckchen1
ZT 8: Voelvchen
ZT 7: PippiLangstrumpf86
ZT 4: Sarah1987
ZT 4: Zouhla
ZT 3: flocki_79
ZT 3: cleo1209
Pause-/Warteraum:
Aichkatzi
besenkrebs
Cori1987
Milleline
Mimi864
Piri89
Wir haben es geschafft
2016
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: ...
Huhu,
Tempi ist heut nochmal geklettert.
Dass Junior nix beim Schwimmkurs gelernt hat, kann ich nicht behaupten. 5~6 m schwimmt er ja frei und es geht auch bissel um's Prinzip. Dass man sich manchmal überwinden muss, auch wenn es einem schwer fällt bzw. dass man auch mal beißen soll, für das was man gerne möchte. In seinem Fall eben die Taucherbrille mit Schnorchel. Er hatte gestern einfach keine Lust auf's Schwimmen.
Klingt vllt. bissel überzogen von mir und dass ich zu viel für sein Alter verlange...
Gerade eben zieht er sein Bett ab, weil er 2x die Nacht eingepullert hat. Auch eine Konsequenz, damit er merkt,dass Wäsche waschen auch Arbeit ist und man dann eben keine Zeit zum Spielen hat.
Findet ihr das zu streng?
Irgendwie hat er gerade wieder so ne komische Phase und testet uns aus.
So genug davon. Der Haushalt wartet...
Besenkrebs, danke für die Liste
Tempi ist heut nochmal geklettert.
Dass Junior nix beim Schwimmkurs gelernt hat, kann ich nicht behaupten. 5~6 m schwimmt er ja frei und es geht auch bissel um's Prinzip. Dass man sich manchmal überwinden muss, auch wenn es einem schwer fällt bzw. dass man auch mal beißen soll, für das was man gerne möchte. In seinem Fall eben die Taucherbrille mit Schnorchel. Er hatte gestern einfach keine Lust auf's Schwimmen.
Klingt vllt. bissel überzogen von mir und dass ich zu viel für sein Alter verlange...
Gerade eben zieht er sein Bett ab, weil er 2x die Nacht eingepullert hat. Auch eine Konsequenz, damit er merkt,dass Wäsche waschen auch Arbeit ist und man dann eben keine Zeit zum Spielen hat.
Findet ihr das zu streng?
Irgendwie hat er gerade wieder so ne komische Phase und testet uns aus.
So genug davon. Der Haushalt wartet...
Besenkrebs, danke für die Liste
Danke Jambo
Ja mal sehen wie lang ich das so mache...kann ja sein dass ich angesteckt werde von den Hibblerinnen und gegen Ende der 2. Zyklushälfte dann 4x/Tag messe
Danke Besenkrebs für die Liste
Ich lese hier jetzt schon eine Zeit lang mit, und stelle fest, dass es doch einige Mädels gibt, die Zyklusprobleme haben. Euch (und auch allen anderen Körperinteressierten) möchte ich ein Buch ans Herz legen:
"Der Schein des Mondes auf dem Wasser" von Xiaolan Zhao.
Das ist TCM für Frauen. Darin lernt man den achtsamen Umgang mit dem eigenen Körper, damit jede Frau selbst die Verantwortung für ihre Gesundheit in die Hand nehmen kann
LG Flocki
Ja mal sehen wie lang ich das so mache...kann ja sein dass ich angesteckt werde von den Hibblerinnen und gegen Ende der 2. Zyklushälfte dann 4x/Tag messe
Danke Besenkrebs für die Liste
Ich lese hier jetzt schon eine Zeit lang mit, und stelle fest, dass es doch einige Mädels gibt, die Zyklusprobleme haben. Euch (und auch allen anderen Körperinteressierten) möchte ich ein Buch ans Herz legen:
"Der Schein des Mondes auf dem Wasser" von Xiaolan Zhao.
Das ist TCM für Frauen. Darin lernt man den achtsamen Umgang mit dem eigenen Körper, damit jede Frau selbst die Verantwortung für ihre Gesundheit in die Hand nehmen kann
LG Flocki