Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Achso, bevor ich´s vergesse:
Welcome @ all!!! Coole Nicknames habt ihr zwei da
Welcome @ all!!! Coole Nicknames habt ihr zwei da
- Himbeerwurst
Danke für die nette Begrüßung! Ich bin morgen NMT-2 und werd mal vorsichtig testen. Ist wahrscheinlich zu früh, aber ich bin soooo neugierig. Ich hoffe, der Druck in meinem Unterbauch ist ein gutes Zeichen und kein Mensvorbote.
Zelandonii und Himbeerwurst drückte ganz fest die Daumen fürs Testen morgen - wie aufregend!
Kleinikatze, ich war heute morgen wegen des Tempi Ansteigs auch recht erstaunt. Hatte eigentlich eher damit gerechnet, dass die blöden SB wieder losgehen Mir war heut morgen auch irgendwie warm - die Daunendecke ist im Sommer vielleicht doch etwas zu dick Naja, mal sehen, was das Thermometer morgen früh so anzeigt... Dein Anstieg stieht aber auch sehr schön aus!
Willkommen schneckenhuhn! Ich bin ebenfalls nach über 20 Jahren Pille nun endlich clean
Kleinikatze, ich war heute morgen wegen des Tempi Ansteigs auch recht erstaunt. Hatte eigentlich eher damit gerechnet, dass die blöden SB wieder losgehen Mir war heut morgen auch irgendwie warm - die Daunendecke ist im Sommer vielleicht doch etwas zu dick Naja, mal sehen, was das Thermometer morgen früh so anzeigt... Dein Anstieg stieht aber auch sehr schön aus!
Willkommen schneckenhuhn! Ich bin ebenfalls nach über 20 Jahren Pille nun endlich clean
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
- schneckenhuhn
Oh Himbeerwurst, dann drück ich die Daumen!
Si_moni, und wie geht es Dir dabei? Hast Du starke Veränderungen bemerkt seitdem Du die Pille nicht mehr nimmst?
Ich habe mal eben in den ersten 2 Wochen schon 3 kg zugenommen, ganz ohne mehr zu essen. Haut und Haare sind gut bislang. Bin aber auch erst 4 Wochen clean. Heute im 2.Zyklus an Tag 11 mit einer konstanten Tieflage. Trinke auch Zyklustee, habe das Gefühl, der tut mir richtig gut irgendwie, darum vergesse ich das auch nicht, sondern trinke täglich meine 3 Tassen. Alles in allem total spannend, den eigenen Körper wieder zu spüren.
Also als SchneckenHUHN bin ich ja prädestiniert für diese Gruppe.
Si_moni, und wie geht es Dir dabei? Hast Du starke Veränderungen bemerkt seitdem Du die Pille nicht mehr nimmst?
Ich habe mal eben in den ersten 2 Wochen schon 3 kg zugenommen, ganz ohne mehr zu essen. Haut und Haare sind gut bislang. Bin aber auch erst 4 Wochen clean. Heute im 2.Zyklus an Tag 11 mit einer konstanten Tieflage. Trinke auch Zyklustee, habe das Gefühl, der tut mir richtig gut irgendwie, darum vergesse ich das auch nicht, sondern trinke täglich meine 3 Tassen. Alles in allem total spannend, den eigenen Körper wieder zu spüren.
Also als SchneckenHUHN bin ich ja prädestiniert für diese Gruppe.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Guten Morgen Mädels,
und ein herzlichen Willkommen an unsere neuen Hühner
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und sonniges Wochenende.
Fiene, fühl dich ganz doll gedrückt. Ich hoffe du schöpfst bald neuen Mut
sNo-Of ich habe so mitgefiebert. Es tut mir total leid für dich. Die Kurve sah toll aus. Nicht den Kopf hängen lassen. Ich weiß, leichter gesagt als getan
Zelandonii, oh man heute schon wieder ein Anstieg Das sieht doch verdächtig toll aus. Und dann auch noch dein Magen, der etwas launisch ist Meine Daumen sind gedrückt
Cari ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub. Bin sooooo gespannt, ob du ein Urlaubskrümelchen mitgebracht hast
FraeuleinA, dein Tempi Anstieg sieht aber auch vielversprechend aus. Daumen sind fest gedrückt.
Cazzy, wie lustig. Nicht nur, dass wir total parallel durch unseren Zyklus messen. Ich hab diesen Monat auch zum ersten Mal den Tee probiert und schwups ist meine Kurve total ausgeglichen.
me, hab drei Tage lang einen positiven 10er LH Test gehabt, wobei er am ZT 14 echt eindeutig positiv war. Gestern wurde die Linie schon wieder etwas dünner. Ansonsten habe ich nur ein ganz leichtes Ziehen in der rechten Leiste gehabt. Würde das eigentlich nicht mal als Mittelschmerz enstufen, wenn ich nicht wüsste, dass da mein ES gewesen sein sollte. Letzten Zyklus hatte ich den ganzen Tag echt heftige Schmerzen und einen unglaublichen Druck auf dem Beckenboden.
Heute morgen ist meine Tempi auch tatsächlich gestiegen. Jetzt bin ich natürlich echt gespannt, obs in den nächsten Tagen so weiter geht. Hab heute morgen dann auch mal ganz mutig mit Zyklustee 2 angefangen
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
und ein herzlichen Willkommen an unsere neuen Hühner
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und sonniges Wochenende.
Fiene, fühl dich ganz doll gedrückt. Ich hoffe du schöpfst bald neuen Mut
sNo-Of ich habe so mitgefiebert. Es tut mir total leid für dich. Die Kurve sah toll aus. Nicht den Kopf hängen lassen. Ich weiß, leichter gesagt als getan
Zelandonii, oh man heute schon wieder ein Anstieg Das sieht doch verdächtig toll aus. Und dann auch noch dein Magen, der etwas launisch ist Meine Daumen sind gedrückt
Cari ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub. Bin sooooo gespannt, ob du ein Urlaubskrümelchen mitgebracht hast
FraeuleinA, dein Tempi Anstieg sieht aber auch vielversprechend aus. Daumen sind fest gedrückt.
Cazzy, wie lustig. Nicht nur, dass wir total parallel durch unseren Zyklus messen. Ich hab diesen Monat auch zum ersten Mal den Tee probiert und schwups ist meine Kurve total ausgeglichen.
me, hab drei Tage lang einen positiven 10er LH Test gehabt, wobei er am ZT 14 echt eindeutig positiv war. Gestern wurde die Linie schon wieder etwas dünner. Ansonsten habe ich nur ein ganz leichtes Ziehen in der rechten Leiste gehabt. Würde das eigentlich nicht mal als Mittelschmerz enstufen, wenn ich nicht wüsste, dass da mein ES gewesen sein sollte. Letzten Zyklus hatte ich den ganzen Tag echt heftige Schmerzen und einen unglaublichen Druck auf dem Beckenboden.
Heute morgen ist meine Tempi auch tatsächlich gestiegen. Jetzt bin ich natürlich echt gespannt, obs in den nächsten Tagen so weiter geht. Hab heute morgen dann auch mal ganz mutig mit Zyklustee 2 angefangen
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
si_moni und kleinikatze euch hab ich total übersehen. Sorry eure Kurven sehen super aus. Vielleicht können wir ja bald noch ein paar mehr Februar-Mamis begrüßen. Ich würde mich so für euch freuen
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
- hibiskus12
Guten morgen zusammen...ich verstehe grad meine Kurve nicht, ich gehe davon aus das ich keinen ES hatte weil vor 4 Tagen die Tempi nach oben Schoß aber für mich sieht das grade aus als wäre ich in der Hochlage*hatte gestern noch S+* aber wenn man im Hochlage Niveau ist dann hatte man doch einen ES. Bin etwas verwirrt....
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
- Zelandonii
Hibiskus, wenn die Temperatur jetzt noch weiter ansteigt, dann könntest du vllt. in eine Hochlage kommen. Dafür musst du aber noch 2 Tage abwarten.
Ansonsten sieht es nicht danach aus, als hättest du schon einen ES gehabt.
Hab Geduld, dein Körper braucht einfach noch etwas Zeit!
Ansonsten sieht es nicht danach aus, als hättest du schon einen ES gehabt.
Hab Geduld, dein Körper braucht einfach noch etwas Zeit!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
- hibiskus12
Uiii...jetzt bin ich aufgeregt und bin gespannt auf die nächsten 2 Tage (der Schleim muss ja auch noch ausgewertet werden richtig?) Ich hoffe das ich einen ES hatte dann kann ich etwas ruhiger ins nächstes Zyklus starten. Bringt das was wenn ich schon den Himbeerblättertee trinke oder lieber auch erst dann wenn das System mir die Ehm anzeigt ?
Vorab danke für deine schnelle Antwort
Vorab danke für deine schnelle Antwort
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
- Zelandonii
Ja, der Schleim muss auch noch ausgewertet werden.
Himbeerblättertee solltest du eigentlich nur in der 1. Zyklushälfte trinken. In der 2. Zyklushälfte trinkt man Frauenmanteltee.
Himbeerblättertee solltest du eigentlich nur in der 1. Zyklushälfte trinken. In der 2. Zyklushälfte trinkt man Frauenmanteltee.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014