Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

todo, danke fürs aktualisieren. Leute, das ist so einsam auf der NMT Warteliste. Ich hoffe, Nordlicht und Samodu rutschen als nächstes runter. Ich drück euch die Daumen, dass bald das Ei springt und eure Männer gut gestimmt sind.

Was ist eigentlich mit Pauline? Account abgelaufen?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Puh, Ovu war schon wieder negativ. :evil:
Das nervt total! Und das wo wir heute Abend einen gemütlichen Abend geplant haben.
Denke echt es könnte am Tee liegen das die 1.ZH so lange dauert.
@Rheinkrabbe: Bin echt gespannt wie es bei Dir läuft. Dein Herzchen saß ja perfekt! :clap:
Bild
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Samodu, Ovutests sind ja nicht immer so zuverlässig. Also ich dachte ja schon, dass bei mir kein Ei mehr springt und dann auf einmal so guten Zervix. Und der ist zuverlässiger als Ovus. Hab nen ganzen Schrank voll von den Dingern, nutze sie aber nicht...

ja, meine Herzchen sitzen dieses Mal wirklich gut. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl jetzt schon, dass das nichts wird....ich versuche mich halt lieber mit der Kinderlosigkeit ab zu finden, als mich kirre zu machen....damit fahr ich ganz gut
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Bisher kann ich mich mit den Ovus eigentlich nicht beschweren. Bei mir zeigen sie immer gut an, wenn es dann auch soweit ist. :yawn: Aber ich gebe Dir recht der Zervix ist auch wichtig. Gestern war er wirklich okay mehr aber auch nicht und heute ist schon wieder mau. :thumbdown:
Drücke Dir trotzdem die Daumen und hoffe das ich Dir bald Gesellschaft leisten kann.
Bild
Bild
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

Rheinkrabbe hat geschrieben:todo, danke fürs aktualisieren. Leute, das ist so einsam auf der NMT Warteliste. Ich hoffe, Nordlicht und Samodu rutschen als nächstes runter. Ich drück euch die Daumen, dass bald das Ei springt und eure Männer gut gestimmt sind.

Was ist eigentlich mit Pauline? Account abgelaufen?

Hallo !

Ich bin noch da..schau hin und wieder mal rein aber mich plagt ein Hexenschuss und latente Übelkeit. Sitzen ist nicht so toll daher bin ich wenig am Computer. Ansonsten gehts mir und unserem I-Tüpfelchen aber gut. Bei der letzten Untersuchung war es 2,77 cm groß und strampelte vor sich hin.
Bild Überglücklich und komplett
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

Aber ich freu mich dass hier immer ein bißchen was los ist und dass "mein" Thread nicht im Sande verlaufen ist.
Bild Überglücklich und komplett
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Männe ist müde und ich bin auch eher lustlos, also wird nur eben vorm Schlafengehen die Kurve angefeuert ;)

@Pauline schön zu hören, dass es euch soweit gut geht :thumbup:

Gute Nacht
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

SaMoDu hat geschrieben:Puh, Ovu war schon wieder negativ. :evil:
Das nervt total! Und das wo wir heute Abend einen gemütlichen Abend geplant haben.
Denke echt es könnte am Tee liegen das die 1.ZH so lange dauert.
Welchen Tee trinkst du denn?
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Pauline, schön von dir zu hören. freut mich, dass es dir und dem Baby gut geht!

Nordlicht, rutscht du jetzt zu mir nach unten und Samodu, du bitte auch?

wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nordlicht1906 hat geschrieben: Welchen Tee trinkst du denn?
Ich habe mir bei "Meine Teemischung" selber eine ZH-Mischung machen lassen nach einer Internetseite mit Frauen Heilkräutern. Darf man hier Fremdseiten auflisten??? Falls Du Interesse hast schreibe ich Dir ne PM.
Ansonsten hat das anfeuern Deiner Kurve ja geholfen. ES erreicht! :mrgreen: Bin gespannt ob das Herzchen gereicht hat.
Ich hatte gestern Abend noch einen recht guten Ovu. Zwar noch nicht voll positiv aber heute ist es soweit falls es kein Anlauf war. Daher wird gleich noch :love: !
Dann bin ich morgen auch bei Euch in der Gruppe von Rheinkrabbe! So ist mein Plan zumindest. :thumbup:

:flower: Alles Gute Pauline! Das macht Mut das es Euch Beiden so gut geht!!!
Bild
Bild
Gesperrt