Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Ich hole mal die Liste zum Stalken wieder hervor :)


Miralissa - 32, verlobt - Sohn (09/13) & Tochter(08/16) - Status: Hibbeln ab Oktober '18 - Bild

softcare - 29, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln ab ca. Juli/Aug/Sep 18

Annämie - 28, mit Partner - Keine Kinder - Status: Hibbeln seit April 2018 aufs erste Wunder Bild

AliceWunder - 28, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln seit Juni 18 , derzeit 1. ÜZ Bild

Kicki - 43, mit Partner. 2 Kinder (2001, 2005) - Status: hibbelig Bild

irka - 26, verlobt - Status: schwanger, erwarten unser erstes Wunder im Februar 2019

Minky - 25, verheiratet - keine Kinder - Status: hibbelig 4.ÜZ

Aniroc88 - 29 Jahre- verheiratet- 1 Tochter (11/16). Status: Hibbeln ab Juli '18

jolina_ - 33, verheiratet - keine Kinder - Status: hibbelig seit Juni 2018

Verano90 - 28 Jahre, liiert seit 5 Jahren und hibbelig ab Mitte 2019. Keine Kinder

iMuck - 35 (Bald 36), Er 30 - keine Kinder - 3. ÜZ.

Tudidu - 32 - verlobt - keine Kinder - Hibbelstart: Oktober 2018

calui83 - 34 - mit Partner - Tochter (12/01) & Sohn (06/18) - Status: hibbelig seit Oktober 2017 Bild

schnucki1707 31- bald verheiratet- keine Kinder- hibbelig seit september 2017
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/T1 ... XFvi9UKavw

CandyCandy - 27 - mit Partner 29 - keiner Kinder - völlig stressfrei hibbeln seit Anfang Juni 2018
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

calui83 hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 08:16 Mit Baby wird's noch besser! Garantiert. :lol:
Ja, ich hab die beste Vorbereitung auf ein kind😂😂😂 meine Terrassentür schaut jetzt schon immer aus als hätt ich 3 kleine Kinder und 2 Hunde oder so🙈😅 aber mei, es gibt schlimmeres
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ach Gott ich hab gerade beim mitlesen in einem anderen Faden geschmunzelt . Wie manche urteilen über andere bevor sie ein Kind haben und Ahnung haben wie es wirklich ist . Nehmt euch nicht zu viel vor was ihr auf jeden Fall oder auf gar keinen Fall in der Erziehung machen wollt. Kinder lehren einen Demut :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Sino »

Guten Morgen die Damen :flower:

Interessante Gesprächsthemen habt ihr ja gestern noch gehabt :D Ich bin eine langweilig deutsche :D Beherrsche die englische Sprache nur sehr mäßig und das war es schon mit anderen Fremdsprachen :lol: :oops:

Minky, du darfst mich gerne auch in die Hibbel-Liste mitaufnehmen :) Auch wenn ich von einer möglichen SS wieder etwas abgerückt bin... Hatte gestern starke ULS und meine Temperatur ist auch nicht weiter hochgegangen... Keine Ahnung... Da es unser erster ÜZ ist, mag ich jetzt auch nicht rum jammern... Es sind genug Mädels hier, die schon weitaus länger am hibbeln sind.

Wünsche euch noch einen schönen Tag! :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Sino »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 08:38 Ach Gott ich hab gerade beim mitlesen in einem anderen Faden geschmunzelt . Wie manche urteilen über andere bevor sie ein Kind haben und Ahnung haben wie es wirklich ist . Nehmt euch nicht zu viel vor was ihr auf jeden Fall oder auf gar keinen Fall in der Erziehung machen wollt. Kinder lehren einen Demut :lol:
Damit hast du ja sowas von recht, Sunny :clap: :lol:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Am schlimmsten sind oft angehende Erzieherinnen oder ähnliche Berufsgruppen, die das Thema theoretisch in ihrer Ausbildung behandeln :|
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Minky hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 08:18 Annämie
Deine Tempi sieht gut aus :thumbup:
Joa, ich bin nicht unzufrieden! Aber für eine automatische Auswertung brauch ich morgen ,75^^ Das würde mir schon gefallen!
Aber immerhin nicht solche Schläge ins Gesicht wie die letzten Zyklen. Temp erhöht und am nächsten Tag wieder tiefer als Keller :problem:
Ich Zweifel werte ich manuell aus.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich in den letzten Tagen etwas zurückgezogen und auch eure Unterhaltungen hier gar nicht mehr verfolgt, wie auch im Hibbelfaden nicht mehr mitgeschrieben. Das hatte verschiedene Gründe. Zum einen sind wir Montagabend aus Amerika zurück gekommen und hatten mit dem Jetlag des Todes zu tun. Jede Nacht nur max 3 Stunden geschlafen, den Tag über total fertig aber abends trotzdem nicht müde. Heute war die erste Nacht in der ich 8 h geschlafen habe und mich heute morgen ausgeruht fühle. Die ganzen Schlafstörungen können jedoch auch von erheblichen psychischen Stress der letzten Tage stammen-. Meine kleine Schwester ist sehr plötzlich Sonntagabend bei unserer (stark psychisch kranken) Mutter ausgezogen. Meine Mutter hat gestern bei mir angerufen, gesagt dass sie sich umbringt und aufgelegt. Das ganze Prozedere danach könnt ihr vermutlich erahnen.... Krisendienst, Polizeieinsatz.. letztendlich ist meine Mutter wohl (ich weiß das nur laut Aussagen der Polizeit) freiweillig mit in die Psychiatrie gegangen. Ob sie dort nun erstmal bleibt, oder sich heute selbst wieder entlässt und das Spiel somit von vorne los geht, weiß ich nicht.
Jedenfalls schien der Stress gestern so ermüdent gewesen zu sein, dass ich um 22 Uhr eingeschlafen bin und 8 h durchgeschlafen hab - gott sei dank...
ob ich heute in der Psychiatrie anrufe und nach ihr erkundige weiß ich noch nicht. Momentan bin ich einfach nur sehr wütend auf sie und darauf dass sie mal wieder mein Leben durcheinander schmeißt, auch wenn ich mich (unter anderem durch mittlerweile fast 2 Jahre therapeutische Begleitung) viel besser abgrenzen kann als früher.

Noch kurz zum Zyklus: getestet hab ich seit Dienstag dennoch täglich - immer negativ. Heute bin ich HL Tag 13 was für mich sehr ungewöhnlich ist und ihc im Normalfall von einer SS ausgegangen wäre. Jedoch wird sich meine HL durch den ganzen psychischen Stress von Jetlag, Rückreise und gestern dem Vorfall mit meiner Mutter vermutlich einfach verlängern.

Achja, zwischenzeitlich gab es im Hibbelhühnerfaden eine Diskussion darüber inwieweit man im Forum äußern soll/kann wie hibbelig man ist, dass andere Hühner sich davon genervt fühlen , vom frühen Geteste , Symptominterpretieren usw. Um darüber nicht auszuflippen hab ich dazu gar nichts gesagt - andere Hühner haben aber meine Meinung (wenn nicht im Hibbelforum dann wo???) aber gut wiedergegeben, sodass ich auch gar nicht mehr das Gefühl habe da etwas schriben zu müssen. Es bestätigt aber mein Gefühl dass ich mich im anderen Faden einfach gar nicht wohl fühle und mein Gehibbel lieber mit euch teile und da nicht mehr groß mitschreiben möchte /werde.

Tut mir leid, dass ich auf zuvor Geschriebenes von euch grade nich eingehen kann. Ich versuche in den nächsten Tagen wieder aktiver zu sein, weil mir das Schreiben mit euch einfach gut tut.
Liebe Grüße Alice, die in Wahrheit Sarah ist :)
Babyhörni Juli 2020 :love:
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Oh nein, Alice, das tut mir total leid mit deiner Mutter... :( Hoffentlich findest du die Kraft, für dich stimmig damit umzugehen. Es ist ganz schwer, aus der Ferne da was zu zu sagen, aber fühl dich gedrückt!

Für mich ist der Hibbelhühnerfaden auch gar nichts, denn ich gebe zu, mich nervt es auch, wenn ewig und drei Tage jedes kleinste Ziepen interpretiert wird - aber genau deshalb bin ich auch nicht dort aktiv, denn es stimmt ja, dass genau das der Ort ist, wo man so was schreiben "darf", wenn man das Bedürfnis danach hat. Wen es stört, der soll wegbleiben und zu uns kommen. :D
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Ach Mensch Alice, das ist ja eine tolle Begrüßung nach einem so tollen Urlaub! :thumbdown:
Da ist die Erholung doch gleich futsch!
Ich schicke dir auch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! ✨✨✨
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten