Einerseits war mein ovu ja Samstag schon vor der Spritze positiv, andererseits ist meine Temperatur ja heute noch immer nicht so doll. Ich mache mich echt verrückt mit sowas

Ich finde euer Timing sieht super aus, ich habe heute schon neidisch auf deine Temperatur gestarrt

Beim letzten Mal hatte ich durch die Spritze auch eine leicht Ovulationsblutung, diesmal aber wirklich etwas doller. Das liegt wohl am Östrogenspiegel, der dann so weit abfällt. Angeblich senkt die leichte Blutung die Chancen für die Schwimmer nicht und da denke ich auch, die werden (hoffentlich) so schnell "rein" schwimmen, dass das dann auch nichts mehr ausmacht.
Betty, was hattet ihr denn für Anweisungen? Wir sollten Samstag und Sonntag loslegen

Lilly, ich drücke dir ordentlich die Daumen und hey - da geht nichts wieder ab, weil du dich nicht beruhigst. Mach dir keine Sorgen. Mein FA hat gesagt, eine gesunde ss kann so schnell nichts erschüttern. Ist alles kein Garant in die eine oder andere Richtung. Ich hatte super Werte in der ss und trotzdem eine MA. Bei der Ausschabung haben sie meinen Muttermund kaum aufgekriegt, so sehr hat der Körper an der Schwangerschaft festgehalten. Hat leider auch nichts genutzt

Was ich sagen will: Umgekehrt sorgst du auch nicht dafür, dass es schief geht, weil du aufgeregt bist oder Herzrasen hast oder Stress oder was auch immer

Und dass dein Freund die Probe "geliefert" hat, ist super klasse!!

Die KK von meinem Mann lehnt übrigens ab, weil seine Werte zu gut sind. Ist auch geil, die Ärzte tun immer so, als ob es wirklich geraaaaade noch okay wäre und die Kasse sagt, Kriterien für Fertilitätsstörung nicht erfüllt, fertig.
Habe das Schreiben gestern an die Praxis gemailt und dazu geschrieben, dass mich die Ärztin gerne anrufen kann. Mal abwarten.
Mein schöner Optimismus ("Das brauchen wir alles gar nicht mehr, weil es jetzt klappt!") ist heute leider wieder dahin und das ärgert mich eigentlich am meisten