Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ähm nein....
Also bist du die letzte mit der Liste richtig?
Ich bin so ne null was das angeht.... Werde mal an den PC wechseln
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Cleo es geht nur um Deinen Button in der Signatur, (noch) keine Liste. Immer schön langsam mit den jungen Hibbelhühnern :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

ich bekomms nicht hin...
wo finde ich die Signatur...? mein Link sieht ganz anders aus...

dabei ist das Bespiel so gut.... vielleicht schon zu spät für mich heute :D
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Danke für die Liste, Elmrose ! Es freut mich, dass es dir wieder besser geht und ich hoffe du kannst deine positive Grundstimmung ganz lange aufrechterhalten :flower:
Ich verstehe noch nicht so ganz , was dich an der TL belastet... Hast du Sorge nicht den richtigen Zeitpunkt zu erwischen oder nervt dich die Warterei bis zum Eisprung. War das schon immer so bei dir oder erst seit kurzem? Es würde mich einfach interessieren, wenn du nichts dazu sagen willst, verstehe ich das aber auch...
Ich kann der TL bisher auch noch durchaus positives abgewinnen. Erst heute habe ich mir überlegt eine Liste zu schreiben, was ich noch machen will bevor ich schwanger bin, wenn es dann nicht dazu kommt, freue ich mich aber natürluch mehr. Ich hoffe dadurch nicht zu traurig über die fehlgeschlagenen Versuche zu werden. Das erste ist mal der Besuch in der Therme!

Nici_79 , ich stelle mir das wahnsinnig schwierig vor mit Stiefkindern. Ich hab immer gesagt ich will auf keinen Fall einen Mann der schon Kinder hat. Meines Wissens hat das auch geklappt ;) da ihr ja aber beide schon Kinder habt, ist das ja etwas anders und vielleicht auch für alle Beteiligten einfacher. Man ist doch sicherlich auch mal vom eigenen Kind genervt, gestresst oder sonst was, nur macht man sich bei fremden wahrscheinlich gleich ein sch l echtes gewissen. Bei den eigenen ist ja eh klar, dass das nur für den Moment ist und man sie über alles liebt. War das irgendwie verständlich? ??

Herzlich willkommen cleo1209 !

Ich drücke allen in der HL die Daumen :thumbup:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

So ...ich hatte es schon fast...
leider bekomm ich es nicht hin, dass man dann als Besucher nichts eintragen kann....es verlinkt sich in mein Profil und ihr könnt mehr als gucken...das ist eher blöd...mal sehen ob ich das wegkriege
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von ElmRose »

Danke, Jambo!
Jambo hat geschrieben:Ich verstehe noch nicht so ganz , was dich an der TL belastet... Hast du Sorge nicht den richtigen Zeitpunkt zu erwischen oder nervt dich die Warterei bis zum Eisprung. War das schon immer so bei dir oder erst seit kurzem? Es würde mich einfach interessieren, wenn du nichts dazu sagen willst, verstehe ich das aber auch...
Im letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang in der Silvesternacht. Das hat mich sehr belastet und mehr runtergezogen als ich es mir vorher je hätte vorstellen können. Dazu einige schwangere Kollegen, sodass auf Arbeit aktuell kein anderes Thema mehr gibt außer Schwangerschaft, Stillzeit, Babys. Da oben drauf noch extremer Arbeitsstress... aber hauptsächlich hat mich die verlorene Schwangerschaft traurig gemacht, ich hätte täglich heulen können (bzw. hab ich auch, zu allen möglichen und unmöglichen Zeitpunkten). Die Tieflage in diesem "ersten" Zyklus hat mich dann extrem unter Druck gesetzt und der Frust drüber eigentlich schwanger gewesen zu sein, das hat es dann auf die Spitze getrieben. Normalerweise ging es mir bisher in der TL nie so dermaßen schlecht. Im Gegenteil, vor allem Richtung ES hatte ich sonst immer sehr gute Laune und war zuversichtlich und ich hoffe, dass das in Zukunft auch wieder so wird (bzw. eigentlich hoffe ich, dass es nicht nötig sein wird :angel: ).
Die Liste mit Dingen die man schwanger nicht tun kann: Das hat mein Mann dann Anfang Januar für mich gemacht. Ich war ganz heiß baden, reiten, wir haben Steak rare gegessen, Alkohol getrunken, etc. Zuerst hat das gut geklappt, aber wie gesagt, mit Beginn der Arbeit gings für mich dann emotional doch wieder bergab. - Jetzt ist es aber hoffentlich überstanden!
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Deinen Verlust habe ich mitbekommen und es tut mir unendlich leid für dich. Dass dich das runterzieht, ist ja nur allzu verständlich! Ich dachte nur du hast im speziellen eine Abneigung gegenüber der TL, weil das irgendwie so klang. Hauptsache dir geht es jetzt besser und ich wünsche dir sehr, dass du so schnell keine TL mehr hast...sowohl Stimmung als auch tempi ;)
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

cleo1209 , also das man Kurven von anderen bearbeiten kann, wäre mir neu. Vielleicht stellst du sie einfach mal ein und wir gucken dann, ob das wirklich so ist. Dann kannst du ja immernoch gucken, was schief gelaufen ist...
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Papiertigerin »

silber hat geschrieben:papiertigerin, ich bin so nem EDV Niete! :( aus Erfahrung weiß ich, dass es meist an nem Fehler von mir liegt...;)

Wünsche allen noch einen schönen Abend! Auf dass der Montagsstress euch nicht findet!
silber, in dem Fall liegt es aber tatsächlich daran, dass ich Dich für meine Kurven noch nicht freigegeben habe. ;) Wie gesagt: Freigaben erteile ich nur für die, die in unserer Hibbel-Liste geführt werden. Und da drauf solltest Du ja in Kürze landen...

Welcome Cleo!
Du verwechselst glaube ich Liste mit Button.
Damit wir mit Dir mithibbeln können inklusive Blick auf Deine Kurve, brauchst Du einen Button in Deiner Signatur, der uns zu Deiner Kurve führt. Anleitung siehe Seite 1. Wenn man dann auf der (Hibbel-)Liste landet, wird man dort mit seinem Button aufgeführt. Um die Liste musst Du Dich nicht kümmern, das wird durch das eine oder andere "alteingesessene" Huhn Tag für Tag übernommen. Um den Button musst Dich dafür aber selbst kümmern... ;-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Danke Papiertiger hattest du schon gesagt. :)

cleo wenn man selbst darauf zugreift, dann kann man es ändern, aber FREMDE Kurven nicht.

Trotz toller Kurve heute der Temperaturabfall und Blutung:(

Was versuche ich positives aus der Sache zu ziehen? Keinen SST verbraucht, ich hab überhaupt ne Trmperaturkurve,...

Hab Mitte Februar einen FA Termin. Da lasse ich dann alles durchchecken. Hoffentlich sagt er mir nicht, ich bin zu alt...
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Antworten