Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, ich hatte eigentliche einen deutlichen Test erhofft. Schade. Aber Sie es so, nun weißt Du, wie sich Dein Körper mit Brevactid verhält. Das ist ja ganz unterschiedliclh. Du berichtest trotzdem vom BT?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Ja jetzt weiß ich, dass es 10 Tage braucht um abzubauen. Bei den letzten 3 Mal war es immer schon an Tag 7 schneeweiß.
Am Montag ist BT und Besprechung wie es weitergeht :)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach schade Strolchi hatte auch so gehofft .
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Hallo ihr lieben, ich komme gerade von der Kiwu und bin gut gelaunt :) Das Gespräch mit Fr. Dr. verlief anders als sonst. Ich habe alle Wünsche geäußert und sie hat für alles ihr OK gegeben :shock: :D
Also nächsten Zyklus nochmal Stimu mit GVnP (Selbstzahlung Arztkosten 135 EUR weil das schon der 4. Versuch ist, Medis weiterhin auf Rezept) und im Mai dann eine IUI.
Dieser Zyklus gestaltet sich so:
Stimu schon ab 3. ZT (statt seither 5. ZT) mit 75 i. E. Pergoveris, zusätzlich nehme ich weiterhin Prednisolon. Wenn wir an ZT 10 beim US sehen, dass es mehrere EZ gibt, die aber nicht gleich groß/reif sind, halten wir den Eisprung mit Cetrotide ein paar Tage auf, damit die andere EZ auch eine Chance hat. So das ist jetzt MEIN Fahrplan. Sie meinte nur, "wenn sie sich damit besser fühlen, dann machen wir das so". :D

Habe jetzt ein Rezept für 750 i. E. Pergoveris und noch 300 i. E. vom letztem Mal übrig. Wenn alle so sehr überfüllt sind dann komme ich für die IUI ganz ohne neugekaufte Medis aus :mrgreen:

Wie läuft´s bei euch so?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, das liest sich doch mal gut. :thumbup: Fein! Dann sind meine Daumen fest gedrückt. :thumbup: :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Hallo alle ,
Bin wieder zurück aus dem Urlaub :lol:
Strolchi finde auch dass sich das gut anhört .
Finde es nur komisch dass Medis bezahlt werden und Untersuchungen net ? Wie oft musst du denn hin in einem Zyklus ?
Bei meiner IUI hat einmal US so ca 60 gekostet und Blut abnehmen ca .80 , hab jetzt nochmal ne Rechnung bekommen :thumbdown:

@me ich freu mich dass ich nen ES hatte ohne Hormone. Nehm jetzt auch kein Progesteron , hatte eh noch nie schmierblutungen und will einfach pausieren diesen Monat.
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

@Glücksfrosch, ich hoffe, du hast dich gut erholt im Urlaub! Und du hast uns ja wohl auch die Sonne mitgebracht :D
Das finde ich auch sehr komisch, dass die teuren Medis (über 1.200,00 EUR Wert lt. Google) bezahlt werden und die 1 Untersuchung (ca. 130 EUR) nicht. Wollte da aber nicht genau nachhaken, will auch keine schlafenden Hunde wecken :shh: Also ich muss eigentlich immer nur 1x zum US und dann halt 1x Blut abnehmen. Aber das passt ja auch zu deiner Rechnung ungefähr.
Bei dir wird es jetzt spannend, ich drücke fest die Daumen :thumbup:

@Lola, deine Hochlage ist bombig wie immer, auch dir drücke ich fest die Daumen :thumbup:

@me, ich habe mich erwischt, wie ich zur Zeit meine schwangeren Freundinnen meide :? Ich freue mich ja für sie aber es gibt dann eh nur 1 Thema....Schwangerschaft, Gelüste, Geburt, Klinik, usw. Das geht mir gerade sehr nahe und ich bin dann immer so neidisch weil ich auch so gerne einen Babybauch hätte :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, das kann ich so gut verstehen. Zum Glück habe ich im persönlichen Umfeld eher garade niemanden. Aber am Wochenende waren wir in der Stadt unterwegs; alles voller Kinderwagen.... :roll: Aber ich bin ungefähr 2 Jahre älter als Du; wenn das noch etwas wird, dann ist das die Variante Glückstreffer. Ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden, dass es bei meinem Sohn bleibt. Gleichwohl ist No. 2 herzlich willkommen. Der Eisprung wird jedoch weiter genutzt, allerdings ohne Stress und Aufzeichnen einzelner Details, ich beschränke mich auf LH und bissi Temperatur um den ES herum. Ich sage mir, ich habe alles versucht, aber es sollte wohl nicht sein. :(
Liebe Grüße Lola

Bild

Auguste

Beitrag von Auguste »

Strolchi, Lola, in meinem Umfeld gibt es mehrere frische Ü 40 Mütter, ich bin auch neidisch, dass es bei denen noch einfach so geklappt hat...ich hatte heute mein Abschluss Gespräch über das Zyklusmonitoring mit der Ärztin. Alles prima, nur mein Alter eben nicht. Sie kann mir nicht viel Hoffnung machen. Die Statistik sagt die blöden 2 bis 4 Prozent mit 44..bin doch sehr traurig deswegen...Ich werde es sicher weiter versuchen, aber es gibt nicht mehr viel, was ich tun könnte... :roll:
Ich drück allen die Daumen, einer von den 4 Prozent muss doch auch hier sein...?
Liebe Grüße Auguste
lola881

Beitrag von lola881 »

@Auguste, ich bin mittlerweile 45. Man sieht es mir nicht so an, aber es ist so. Da muss man realistisch sein, die Chancen sind nicht hoch. Ich werde weiter den ES nutzen, aber ich erwarte offen gesagt nicht mehr wirklich etwas. Allerdings lasse ich mich natürlich gern überraschen. 8-)
Liebe Grüße Lola

Bild

Antworten