Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Hörnchen8 »

Danke Animay für deine aufmunternden Worte! Ich hoffe auch, dass am Mittwoch ein Follikel gewachsen ist. Die GMSH ist ok. Sie meinte, die wäre zwar nur bei 4,5mm, aber die Dreischichtigkeit wäre sehr gut ausgeprägt und das sei wichtiger. Das bereits ein ES in diesem Zyklus erfolgt ist, glaubt sie nicht.

Zum SG meines Mannes, da war die Anzwahl der Spermien gut. Nur die Schnelligkeit ist eingeschränkt (normal wären 25%, bei ihm sind es 10%). Kontoll-SG würde erst in drei Monaten etwas bringen, da er erst Ende April eins machen lassen hat und seitdem Fertilisan einnimmt.
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Die Dosis könnte ja auch erhöht werden.
Ich habe 2x50 pro Tag genommen. Aber das ist wohl die Entscheidung des Arztes.
Bild

Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Fadida, Danke für die :flower:
Bleibt uns ja auch nicht viel anderes übrig.

Ich warte noch auf die allmonatliche, höchst unerwünschte Erlösung :oops:
und lass euch mal noch was fürn Geierabend hier.
Enjoy...

http://youtu.be/CXMkXS4tSJU" target="blank
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Minimal81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Minimal81 »

Guten Abend ihr lieben,

Hörnchen, damals haben meine follikel auch etwas länger gebraucht trotz clomifen. Also ich würd das auch noch nicht abschreiben.vielleicht ist es bei dir genauso und das leitfollikel braucht nur etwas länger. Bei animay war's ja scheinbar auch so. Also geb die Hoffnung noch nicht auf.
Vor der eileiterdurchlässigkeit habe ich persönlich total schiss. Habe Angst vor der Narkose bei einer Bauchspieglung..... Mache die iui ja auf eigenen Wunsch ohne diese Überprüfung. Gehe aber auch tief im inneren davon aus,dass es nicht auch noch daran liegt.bei uns stimmt ja alles andere nicht.....

Ich war auch die die das mit den 1 mil spermien geschrieben hatte. Aufbereitet blieben nur noch eine Millionen übrig.....

Vanessa,hast du bei der Einnahme von 2mal 50 auch keine Nebenwirkungen gehabt?

Zu mir,heut Abend habe ich meine letzte clomi genommen und Mittwoch geht's schon zum Ultraschall. Bin sehr gespannt darauf.
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Hörnchen8 »

Ja, danke euch :flower: Versuche positiv zu denken und zu hoffen, dass Mittwoch ein Leitfollikel gewachsen ist ;)

Minimal, ich drück dir die Daumen für deinen US Mittwoch!! :thumbup:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Minimal81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Minimal81 »

Durch meine eigene Erfahrung bin ich mir ganz sicher das noch ein leitfollikel wächst. Jawohl! :thumbup:
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Nebenwirkungen.... naja gereizt war ich schon und auch aufgebläht aber sonst nix.

Wies bei mir grad aussieht hab ich den ES voll verpasst .... :wtf:
Der Digi Ovu ist diesmal gar nicht auf ein Smilie umgesprungen :crazy: und im nachhinein denke ich könnte der ES - wenn überhaupt einer war - 11/12 Zt gewesen sein. Somit sind die Herzen ziemlich ohne Wirkung :thumbdown:
Bild

Bild
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Warten auf NMT Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild


Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild
Animay, 33, 1 Tochter mit 1,5 Jahren (ISCI), Diagnose: OAT III + PCO, Therapie: Clavella...https://www.mynfp.de/display/view/w49rebsphhzr/" target="blank
Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 4. Clomi-Zyklus Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Diagnose: PCOS Therapie: Clomifen und/oder Gonal F - immer die Gefahr einer Überstimulation Medikamente: L-Thyroxin 50, Dekristol, Dexamethason, Folio Forte Bild
Johanson, 34, verlobt, Diagnose: Hashimoto, nen zu hohen prolaktin wert, sd unterfunktion und wahrscheinlich Eizellreifestörung Therapie: aktuell L-thyroxin 50, cabergolin, clomifen, progestan, zyklustee, folsäure und diverse Vitamine Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
Minimal81, 34, Partner 35, keine Kinder, hibbelt seit 01/2013, Diagnose: Eizellreifestörung, SG nicht gut dadurch nur eingeschränkt fruchtbar. 1. IUI Mai2015
Hörnchen8, 32 + Mann 33; Kiwu seit 05/14; keine Kinder; Diagnose: Blutwerte ok (keine Ursache der langen Zyklen bisher bekannt); SG nicht optimal, da die Spermien nur eine Schnelligkeit von 10% statt 25% haben; Therapie: Folio, Clomi und mein Mann nimmt jetzt Fertilisan M. Bild


PauseBild
Bonbon
KatjaTeddy 39, 1 Kind (10 Jahre, Tropi), Diagnosen: Z.n. Hashimoto, Gelbkörperschwäche, zystischer Eileiter links ; Mann 45, bisher kein Kind, Diagnose: OAT II-III; gemeinsamer Kiwu seit März 2013, jetzt auf ICSI - Kurs, Planungsgespräch und Antragstellung Ende April 2015, BS Juni 2015, erster ICSI - Versuch geplant für Juli 2015, trotzdem wird jeder natürliche Zyklus ausgiebigst genutzt.... :lol:
Bild
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: Gonal f, 3. IUI, TCM Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen, Aprednslon, Bryo/Arefam, TCM 1. IUI neg. Bild

schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
Pu-Muckl
Susn2612
Kitty30
Bild

Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Guten Morgen Mädels,

Erstmal danke Anita-deine Worte waren richtig Balsam für mich. Du hast völlig recht-man muss sich (so gut es eben geht) auf die anderen Dinge im Leben konzentrieren, sich an den kleinen Dingen erfreuen, sich neue bzw. Mehrere Ziele setzen. :flower:
Eigentlich wissen wir das auch alle-es ist nur gut auch öfter mal daran erinnert zu werden.

Vanessa:hast du durchgängig die ovus gemacht? Es wäre sehr schade wenn kein passendes Herz dabei wäre,wobei ich laut Kurve euer Herz am 13. doch echt sehr treffend find. :thumbup: da war doch auch der ZS s+ :thumbup:

Hörnchen: die anderen Mädels haben es ja schon gesagt- abwarten,denn der Körper ist keine Maschine. Bis morgen können da locker 1-2 große follikel kommen :thumbup: und wie gesagt,wenn die jetzt doch keine Lust hätten,wird dir dein Arzt sicher die Dosis erhöhen :thumbup: ich drück dir für morgen die Daumen. Außerdem braucht dein Körper evtl etwas länger. In den kurven davor hattest du auch immer erst um den 20. Tag einen Anstieg. Heute bist du erst bei Tag 12!!! :wave: da ist noch alles drin.Nicht aufgeben :nono:

Minimal: auch für dich Sind meine Daumen morgen gedrückt. An welchem Tag bist du denn grad?

Fadida: danke für deine positive Energie. Es klingt toll wie du schreibst dass du und dein Mann richtig viel geredet habt. :thumbup: das ist ja auch superwichtig. Außerdem entwickelt man sich so zusammen weiter :love:

Mrssunshine und little: wie schaut's aus? Könnt ihr schon in die nächste Runde?

@me: beim bt alles ok. Tsh 0,8. Mein prolaktin bei 7,1. Nur mein Eisenspeicher ist wohl etwas gering. Ansonsten dümpel ich bei 36,6 rum und hoffe auf gutes Timing meines Körpers und dem Kalender meines verlobten :lol:
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Joe, Mens ist da. :(
Danke Vanessa für den Schubs auf die Hibbelferienliste. ;)
Da fühl ich mich ganz wohl für die nächste Zeit.
Werd die nächste Zeit keine Tempi messen, und mir mal etwas Abstand verordnen...
Schwer zu sagen mit den Herzchen, blöde Ovus...hatte auch schon mal
Keine Smileys und dann war er rum. Doof...

Mädels...das Glück sei mit euch!!! :flower:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Antworten